Ohne Witze....die Jury ist doch gekauft wie der Schiri in kiel
Was war mit dem Schiri in Kiel?
Gekauft
Steht doch da
Ohne Witze....die Jury ist doch gekauft wie der Schiri in kiel
Was war mit dem Schiri in Kiel?
Gekauft
Steht doch da
Nächstes Jahr alle nach Zürich
Wir haben Punkte. Wie kann das?
Hase, ich bin heute zu Fuß vom Hbf durch Gelsenkirchen zum Stadion gelaufen. Das ist ja wirklich eine gruselige Scheiße da, Dortmund ist hübscher oder?
Die ganzen 6 Kilometer? Respekt. Das macht sonst keiner.
Steht die Halle noch?
Danke für die tolle und ausführliche Vorstellung.
Hallo "Mini"-Zumsel ![]()
Ernsthaft?
Hallo Musti, ![]()
hast du schon Erfahrungen mit Senf gemacht? ![]()
Man kann in der Übersicht der Freds (ungelesene etc) auch nicht mehr erkennen, WER den letzten Beitrag geschrieben hat. Früher stand das neben dem Profilbild des Frederstellers, jetzt steht da dauerhaft der Name des Erstellers.
Sicher nicht kriegsentscheidend, fand ich aber früher wesentlich besser und informativer.
Da stimme ich dir zu. Das sollte geändert werden.
auf jeden fall, wenn dein name da steht klicke ich gar nicht drauf
![]()
Tatsächlich bin ich auch überrascht, für welche dusseligen Threads ich verantwortlich bin
![]()
Wird das noch geändert wmdabeiseier2 ? Ich hab vollstes Verständnis für peksim 's Punkt. ![]()
Erledigt
Fette Zeit für AK65
...
Edit: Hier stand Quatsch.
Herzlich Willkommen im RBL-Forum ![]()
Bei handballecke.de ist ne recht gehaltvolle Diskussion zu dem Thema, Kurzfassung: sieht nicht gut aus.
"Bruchteil einer typischen Einnahme" kann ja auch darauf basieren, dass zwischen Konsum und Test etwas Zeit vergangen ist. Bin gespannt, wie es da weitergeht. In den Kommentarspalten wird natürlich die ganz große Verschwörung gewittert...
Wer ist schuld? Wessi-Vereine? ![]()
SCM verpflichtet kurzfristig Mikael Aggefors: https://www.scm-handball.de/news/news-deta…mikael-aggefors
Stammhüter Nikola Portner wurde nach positiver A-Probe (Methamphetamine) für den Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert
wilde Geschichte
Kommt zum falschen Zeitpunkt in dieser Saisonphase....
Hätte er sich vllt vorher überlegen sollen
vorausgesetzt, die B-Probe bestätigt usw...
"Der SCM ließ am Donnerstag über einen Anwalt mitteilen: "Nach aktuellem Kenntnisstand beträgt die gemessene Konzentrationshöhe einen Bruchteil einer typischen Einnahme dieser Substanz.""
Crystal Meth: HBL suspendiert Portner, SCM-Anwalt äußert sich - kicker
Einer dieser Fälle, wo ich mich frage, wie es wirklich dazu gekommen ist. Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, habe aber ein Fragezeichen im Kopf.
Nun denn, das Prinzip ist, dass der Sportler dafür verantwortlich ist, welche Substanzen sich in seinem Körper befinden. Wäre es nicht so, wäre dem Betrug durch Doping geöffnet.
Das Forum lebt von konstruktiver Beteiligung, in verschiedenster Form. Nur alle 10 Jahre reinschauen, wenn es um besondere Tickets geht, ist NICHT Konzept diese Forums.
Im Übrigen finde ich das Wording "Dauersabbler" leicht irritierend, vorsichtig gesagt. Wir sind hier ein Forum, da geht es ja wohl schon definitionsgemäß um Kommunikation...
Selbst RBL Kunden und Traditionsfans tauschen sich hier konstruktiv aus oder Kartenfahnder
Wobei das mit den RBL-Kunden und konstruktiv manchmal eher so semi-gut klappt ![]()
Herzlich willkommen und Grüße an deinen Alten ![]()
Wollte mich eigentlich Old Shatterhand nennen. Aber damals (2006) war ich gefühlt noch jung. Deshalb ein abgewandelter Winnetou. Jetzt würde Old .... besser passen.
Dann müssten wir dich ja eigentlich jetzt mit einem Warnhinweis versehen. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDer Regionalliga-Thread
Die Regionalligen - Seite 55 - Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal - tooor.de - Fußball-Forum
ist ja ziemlich Nordost-lastig und da ich ab der kommenden Saison wg. des Abstiegs des Meidericher Spielvereins ja quasi Betroffener bin halte ich es für sinnvoll, für jede Regionalliga einen eigenen Thread zu haben. Vermutlich interessieren sich die meisten, wenn überhaupt, ganz überwiegend für die "eigene" Regionalliga.
Wie sieht das das Moderatoren-Team?seit wann wird hier gefragt...einfach machen
btw...biste sicher das die dann regionalliga spielen oder nicht direkt lizenzentzug und kreisliga ?
Die Rede war vom MSV, nicht von Schalke ![]()