Herzlich Willkommen im Forum unseres RBL ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Nein, Musti konnte sich nicht durchsetzen

Um Vorgriff auf die EM vermutlich rosa

-
Einfach im Schalke-Forum posten. Da finden sich bestimmt 4.000 Leute, die gerne mal Meister werden wollen.

-
Bitte jetzt alle die Fahrradhelme auf wg. der Batterieteile

-
Er sollte davon aber mMn die 213-214 Impfungen, die über die Stiko-Empfehlung hinausgehen, aus eigener Tasche bezahlen müssen

-
21:50 über 5 Km. Für meine bescheidenen Verhältnisse sehr gut. An der sub 22 hab ich jetzt doch länger gearbeitet.

-
https://olympics.com/en/news/tokyo-marathon-2024
Hier ein Bericht zum gestrigen Tokyo Marathon. Kipchoges Zeit dürfte vorbei sein.
Wenn sieht man denn nachher bei der DM in Leverkusen?

-
-
Und die ganzen Flüge, die gerade an meinem Bürofenster vorbeifliegen, müssen jetzt leider aufm Feld landen
Alles nur wegen deiner Uschi
Wurde umbenannt in Duisburg-Süd International

Die landen jetzt nicht mehr bei dir im Büro sondern bei mir im Garten

-
Da mir im Urlaubsinspiration-Thread keiner antworten wollte versuche ich es nochmal hier:
Hat jemand nen guten Hoteltipp für Südportugal/Algarve (Flug geht bis Faro)? Sind mit einem zweijährigen Knirps unterwegs. Gerne Halbpension...Wir waren kürzlich mit unserer Trainingsgruppe im Vasco da Gama in Monte Gordo. Ist ein relativ einfaches Hotel, aber grdsl. okay. Liegt direkt am Strand. 50 Km oder so östlich von Faro, kurz vor der spanischen Grenze. In die Richtung ist es nicht so wie man sich die Algarve klassisch vorstellt, sondern es ist eher flach mit langen breiten Stränden. Das Hotel ist wie gesagt nichts besonderes, aber für uns galt das Motto Run-Eat-Sleep-Repeat.

-
Tolle Vorstellung. Herzlich willkommen im RBL Forum

-
Falscher Thread übrigens. Evtl kann das ein Mod verschieben? @Norton51
-
R.I.P.
Dass er nach dem Giftanschlag zurück nach Russland gegangen ist, obwohl absehbar war was dort auf Ihn zukommt, zeigt, dass er bereit war den größtmöglichen Preis für seine Überzeugungen zu zahlen. Das ringt einem ne Menge Respekt ab.
Würde mich nicht wundern, wenn er für den Fall seines Todes irgendwas in der Hinterhand hatte, was jetzt ans Licht kommen könnte...
Gut, seine Überzeugungen waren nach unseren Wertvorstellungen teilweise ziemlich scheiße, aber er ist ein guter Beleg dafür, wie das System Putin funktioniert.
-
Das nützt dir jetzt auch nix mehr
Denn jetzt ist es zu spät, jetzt kennt er dich nicht mehr 
Und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät.

-
-
Marathon Weltrekordhalter Kelvin Kiptum ist tödlich verunglückt. RiP.

-
Alles anzeigen
Kommt halt auch drauf an, auf welchem Niveau du startest (kenne dich nicht persönlich), also mal ganz platt formuliert:
Grundausdauer vorhanden und 5km klappen ohne Probleme?
Oder 50kg zu viel auf den Rippen?Was ist das Ziel? Bestimmte Zeit oder Hauptsache ankommen ohne danach ne Woche nicht gehen zu können?
Wie intensiv kannst du trainieren? 3,4 mal die Woche? Oder eher nur am WE?
Ansonsten gibts im Netz Pläne wie Sand am Meer, ich würde da einfach mal einen antesten ob der zu mir passt. Die sind halt teils recht individuell und von einigen der oben genannten Faktoren abhängig.
Bin selbst kein Fan von so Dingen wie Intervalltraining sondern fahre seit Jahren nach dem Motto: „Wer 15/30 km problemlos durchhält schafft auch 21/42 km“
Hab mich so vor 15 Jahren auf ein Niveau gebracht, dass ich mir zutraue jederzeit am nächsten Tag einen Marathon finishen zu können, wenn es nötig wäre.Wenn du wirklich gezielt und semi-professionell trainieren willst würde ich auch mal beim @Kartenfahnder anklopfen…
Ansonsten: viel Spaß beim Trainieren, der HM ist gar nicht so schwer wie man vllt am Anfang meinen möchte - das packst du in ein paar Monaten

Sagt jemand, der Marathon locker ne Stunde schneller läuft als ich

Ein paar richtige Fragen hast du ja schon gestellt. Es gibt nicht DEN Trainingsplan und es gibt tausende Pläne im Netz. Am besten wäre eine Trainingsgruppe oder ein Verein. Ordentliche Laufschuhe aufgrund von individueller fachkundiger Beratung wären auch wichtig. Etc pp
-
Und wenn man dann noch einen Mitgliedsausweis hat...

Und alle Editionen des Tooor-Schals

-
Das Ding wird noch ein Statussymbol

Und wenn man dann noch einen Mitgliedsausweis hat...

-
Oder benötigt Papa .... noch EM Tickets und schickt dich los???

Meinst du die Taktik könnte ziehen?