Herzlich willkommen ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Bei "Macke" hätten wir aber definitiv mit einem 1904 gerechnet.

-
Ich täusche Euro gegen WM. Euro ist sowieso alles scheiße und nur ne unbedeutende Nebenveranstaltung.
-
sicher schwierig

Einen Versuch wäre es wert.

-
Kannst du was gegen Rote Bullen machen?

-
Willkommen im RBL Forum

-
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Beim nächsten mal?

-
Gegen Dänemark verliert man halt 9 von 10 Spielen. Wenn unsere morgen einen Mega-Tag haben, inkl. TW und vorne alles treffen und die Dänen einen schlechten Tag haben und die Schiris uns mögen ist vielleicht morgen das eine von 10 Spielen.
-
Die Herausfordererin ist übrigens in Bamberg geboren

Und kann dennoch Präsidentin werden. Kissinger konnte das nicht weil er in Fürth geboren wurde.

-
Jetzt kommen die Extremfälle
Damit es auch der letzte versteht

-
....Die ganze Energie könnte man wie gesagt auch in die Problemlösung stecken ...
Wo kämen wir denn da hin?!?!?!?!???

-
Die werden (fast) alle beim BSW landen...

Das geben die ersten Umfragen, die BSW enthalten, leider nicht her.
Die Mehrheit kann selbstverständlich nicht alles machen, was sie will. Die Mehrheit darf in einer Demokratie z.B. nicht entscheiden, die Minderheit im Extremfall umzubringen.

-
.....
Bin im übrigen stolz, was in großen Demos pro Demokratie und Rechtsstaatlichkeit hier in den letzten Wochen auf die Beine gestellt wurde. Das macht mir Hoffnung.Noch besser wäre natürlich, wenn man sich den Sorgen und Problemen widmet, die Leute dazu bringen, Afd oder ähnliches zu wählen. Egal übrigens, ob man für die Sorgen und Probleme Verständnis hat. Im Zweifelsfall muss man Politik mindestens besser erklären. Wählerbeschimpfung hilft übrigens nicht und es hilft auch nicht, wenn man sich wie Sophie Scholl fühlt, weil man auf ner Demo war.

-
Das ist irgendwie ein komisches Verständnis von Demokratie
Demokratie bedeutet, der Wähler entscheidet und sonst nix.
Es ist eher ein ziemlicher Anschlag auf die Demokratie, dass es da in einigen Staaten Bestrebungen gibt, jemanden von der Wahl ausschließen zu wollen, dem ungefähr die Hälfte der Leute ihre Stimme geben wollen 
Werderstrand hat natürlich vollkommen Recht.

-
-
Tach aus MV
Einfach das selbst gebraute Bier zu den Tooor Treffen mitbringen, dann läuft es fast von alleine
Ja, nach paar Bier habe ich auch immer Harndrang

-
willkommen

PS: dieses Forum lebt von geben und nehmen. Es ist nicht gerne gesehen gleich im ersten Post Tickets zu suchen. Eventuell bietest du im Gegenzug Tickets zum Tausch an...
Oder Bier

-
-
Wo sind eigentlich die Chefbedenkenträger, die fast schon aus Prinzip alles schlecht reden?
Tunnel ist vermutlich noch auf dem Weg nach Hause

-
Hast zu wenig Scheiß Red Bull gepostet
@Jules Rimet habe ich gerade gesehen auch schon lobend erwähnt 
Gestern im RB Fred und noch kein einziger Like. Das Forum ist auch nicht mehr was es mal war...