Tja, das wird sich vermutlich auch nicht ändern, solange der Nachwuchs mit Füßen getreten wird. In der Sportstadt Düsseldorf darf bspw nur ein Verein in einer Halle mit Harz trainieren. Mein Sohn spielt in der zweitbesten B Jugend von Düsseldorf. No way, der Boden könnte schmutzig werden und putzen kostet Geld. In Duisburg darf auch nur in einer Halle mit Harz gespielt werden. M.W. ist das in den nordischen Ländern bspw anders. Ohne Harz ist es zwar auch nett, aber halt ein völlig anderes Spiel.
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Mal wieder ein unfassbares Spiel zwischen Dänemark und Schweden.
-
Tja , so ist es eben , wenn man mit den " Scheiß RB " -Posts zusehends nachläßt
Ich gelobe Besserung
-
Immer weiter, immer schneller, immer höher!
Für meine Firma gehe ich bis nach Birma.
Für mein Unternehmen bis in den Jemen ist mir aktuell zu riskant

-
soweit kommts wenn man kein rot geben kann

Der hat mich in der Like-Anzahl überholt. Unfassbar

-
Ich hab noch ganz ne depperte Einsteigerfrage zum Thema #hanfball
Wie funktioniert das eigentlich mit den Fanblocks wenn da übern Tag drei Spiele sind? Gestern waren beim Kroatien-Spiel ja sichtbar Kroatien-Fans im Unterrang auf der Gegengerade, die waren zum Deutschland-Spiel wenn mich nicht alles täuscht wieder weg. Island hatte auch einen Fanblock.
Werden da irgendwie Plätze getauscht oder gibt's Tickets, die nur ein Spiel gültig sind? Oder tauscht man die informell? Oder haben die Fans einfach weniger Rabatz gemacht als ihr Team nicht gespielt hat, und in Wahrheit waren die die ganze Zeit da?
Es gibt nur Tageskarten und manche schauen effektiv nur das Spiel der eigenen Mannschaft.
-
und wir haben keine Ahnung von Handball… Alfred hat grad gesagt, dass er ein sehr gutes Handballspiel gesehen hat
Natürlich habt ihr keine Ahnung. Das ist doch völlig klar, oder?

-
Boah jetzt sind die Spiele sogar schon vor Anwurf entschieden

Ganz schlimm beim Handball

-
Deutschland hat übrigens noch nie ein Pflichtspiel in der Kölnarena verloren.

-
...Ich finde die Preise für die EM (fast) frech, bezahlen sie am Ende aber trotzdem. Was sagt das über mich aus?

Du verdienst zuviel

-
Tickets für morgen im Unterring Kat1 schon auf Kat2 Preis runtergesetzt bei Eventim.
Wieso ist denn dies mal so geringe Nachfrage ?
19 war doch alles ausverkauftstimmt. Die gelben Plätze. Natürlich wieder ein Arschtritt für die, die schon Tickets haben
-
Hier mal was Handballer so verdienen.
https://www.sportbuzzer.de/sportmix/handb…et-newtab-de-de
Ich denke, viele mittelmäßige Drittliga-Fußballer haben mehr als mancher Nationalspieler.

-
deinen letzten Satz verstehe ich nicht - meinst du wenn wir auch mit der B-Elf spielen?
Wenn Spieler aus der ersten 7 eine Pause brauchen sinkt das Niveau bei uns deutlich mehr als bei denen. Deswegen müssen bei uns die Leistungsfähigkeit quasi durchspielen und sind irgendwann müde, während die den nächsten Weltklassespieler bringen.
-
-
Denke Brasi ist wie ich auch nur Turnier-Gucker…und da fällt dann zumindest auf, dass wir immer wieder gegen die Topteams 50 Minuten super mithalten aber dann in Nortons berühmten 10 Minuten die Fehlerquote krass nach oben geht.
So zumindest der Eindruck als Laie
Ja. Das ist auch richtig. Das liegt aber auch daran, dass die ganz andere Wechseloptionen haben. Gegen die B Mannschaft von denen verlieren wir nämlich 10 von 10.
-
-
Immer das gleiche gegen starke teams in der endphase...da muss doch auch mal ein Lernprozess stattfinden
Deutschland spielt hier als Außenseiter gegen einen Topfavoriten. Was hat das mit Lernprozess zu tun. Die sind einfach besser. Von 10 Spielen gewinnen die halt 8.
Spanien raus.
-
Willkommen im RBL Forum

-
Bitte wenn möglich wegmachen

Also das rechts, nicht links, wie man vielleicht zuerst vermuten könnte.

-
das hört sich gut an...ich müsste im april und im august ein paarmal rein und raus...wenn einer das bändchen nicht mehr braucht

Wenn du was älter bist musst du auch nachts öfter raus