DK gewinnt 32:26.
Und wenn sie mal Ansätze von Schwäche zeigen hilft wie üblich der Schiri.
DK gewinnt 32:26.
Und wenn sie mal Ansätze von Schwäche zeigen hilft wie üblich der Schiri.
Einfach mal Projekt 2025 Manifest lesen. Steht alles drin.
Dass Politiker ihre Wahlversprechen umsetzen sind wir hier nicht gewohnt. ![]()
(Die Wahlversprechen sind natürlich zum guten Teil scheiße)
Frankreich gewinnt das Spiel um Platz 3 gegen Portugal knapp mit 35:34.
Könnten wir mal über Schalke reden?
Mach wenn dir langweilig ist.
So dringend ist dann auch wieder nicht
Warum fragst du denn?![]()
Könnten wir mal über Schalke reden?
Mach wenn dir langweilig ist. ![]()
Alfred Gislasons Vater ist gestorben. Einige haben den sehr freundlichen Herrn in der Kölnarena kennenlernen dürfen. ![]()
Was für ein Spiel mal wieder. Dieser Sport macht mich fertig!
ja, man kriegt kopfweh von den ganzen hetzerei hin und her. ich halte max fünf minuten aus, also kurz vorm schluss einschalten und man hat eh alles gesehen.
und dann wundert man sich noch dass seit jahren keiner mehr hingeht
In deinem Alter sollte man auch wirklich aufs Herz achten ![]()
Was für ein Spiel mal wieder. Dieser Sport macht mich fertig! ![]()
Finde ich gut. Der Spieler passt auch charakterlich perfekt zu RB. So geht Identifikation.
100%ig
Größtes Arschloch der Liga. Also Xavi, nicht du.
![]()
Finde ich gut. Der Spieler passt auch charakterlich perfekt zu RB. So geht Identifikation.
Vodafone wird weiterer Partner bei Fortuna für alle. ![]()
Fortuna Düsseldorf 1895: Vodafone wird neuer Partner von Fortuna Düsseldorf
Mannoman. 5 Sekunden vor Ende muss einfach einer aus der zweiten Reihe hämmern, egal. Und die eiern da rum.
ich werde beklopptdas habe ich als Handball Laie auch nicht verstanden. Einfach drauf und versuchen und nicht nochmal abspielen und nochmal die Verantwortung weiter schieben
Ich bin mir sicher, dass das auch der Plan war. Aber wenn du dann in einer schlechten Position bist dann spielst du halt nochmal ab. Und dann passt es wieder nicht und zack ist die Zeit rum und du denkst „Scheisse“…
Korrekt. Richtig ist nämlich, dass man das Spiel nicht schon vorher zugemacht hat, weil man viel zu häufig aus schlechten Positionen schlecht vorbereitet geworfen hat. ![]()
Gefühlt ist es doch seit Jahren der gleiche Rotz. Immer ist jemand stärker, hat einen besseren Tag etc..
Dänemark ist auch einfach stärker. Frankreich auch. Spanien und Schweden üblicherweise auch. Die sind schon vorher ausgeschieden. Wer sich max 1x im Jahr für Handball interessiert weiß das halt nicht. Deutschland war vor der WM nach Wettquoten auf den Titel auf Platz 6 und nicht etwa Topfavorit.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenBin schon ganz gespannt auf die nächste Meldung.
Vielleicht wird sogar mal was vermeldet wo Verträge unterschrieben wurden und es sich um einen "Done Deal" (
) handelt
Erscheint ganz bestimmt.
Aber vorher werden noch ein paar andere Dinge gemeldet. Um dann zu melden, dass es "wohl" doch anders war.
Echt lawless was da abgeht!
Die Reporter machen ihren Job und hauen alles raus, was ihnen einfällt oder was sie irgendwo aufschnappen.
Man muss halt nicht auf alles anspringen.
Man könnte jetzt zwar auch hinterfragen ob jeder Gehirnfurz berichtet werden muss aber du hast schon recht. Durch die Flut an Nachrichten hat das morgen sowieso jeder vergessen das man sich mit irgendwem unterhalten hat.
Leider ist das mittlerweile so. Hauptsache Klicks generieren.
Da ist doch dieser Salzburg Trip von Ricken und Watzke jetzt wieder das beste Beispiel.
Montag Abend heißt es noch ganz exklusiv und Breaking News: BVB Bosse fliegen nach Salzburg und verhandeln mit Kovac und einen Tag später kommt dann raus, dass sie sich mit Rangnick getroffen haben sollen.
Aber Hauptsache erst mal was geschrieben.
Und ich glaube sie haben mit Klopp verhandelt. Der ist ja bei Red Bull und sicherlich in der Konzernzentrale zugegen gewesen.
Red Bull könnte sich das Image schön aufpolieren, wenn sie Klopp für 4-5 Monate für diese "Herzensmission" freistellen.
Der BVB würde es sofort machen - alleine weil die Euphorie direkt von 0 auf 100 gehen würde und Klopp würde "seinen" BVB sicherlich auch gern retten wollen. Wäre also eine Runde sache und nur logisch.Frage mich nur, wieso ich da drauf komme und kein Bild, Sky oder RN Reporter.
Die Schlagzeilen liegen doch auf der Hand und alleine das Gerücht zu verbreiten bringt Klicks ohne Ende.Glaubst du doch selbst nicht, oder?
Breezeman Ironie bitte deutlicher kennzeichen ![]()
150.000 Euro: 1. FC Düren soll Schleuser-Gelder kassiert haben - FuPa
Was für eine Liga. Bald sind die Vereine, die keinen Dreck am Stecken haben, in der Minderheit... ![]()
Insolvenzverwalter bei KFC Uerdingen: Wie düster sieht es aus?
Hier ein Artikel mit relativ viel Input. Unglaublich, wem man alles Geld schuldet, wieviel und seit wann. Die BG hat man bspw. seit 2022 nicht mehr bezahlt und schuldet alleine hier 311.000 Euro. Wie kann dieses Lügenkonstrukt solange vor sich hin wirtschaften?
In Gütersloh am kommenden WE soll man wohl antreten, aber wenn die Spieltagseinnahmen nicht annähernd die laufenden Kosten decken wird der KFC wohl nicht mehr allzu oft antreten. Zumal die anstehenden Heimspiele gegen Rödinghausen, Bocholt, Düren, Köln II.... nicht unbedingt Kassenschlager sein dürften.
Systemschafe in den Keller
Schaafe ![]()
Wird sonst noch irgendwo irgendwas gemeldet?
ich hatte nen verpassten anruf aus deutschland, mir unbekannte nummer, war also definitiv weder ein kunde noch rob. was meinst, soll ich zurückrufen?
kroaten vermelden schon seit tagen dass kovač kontaktiert wurde btw.
Aber nicht dass du behauptest, du wärst Carlo Ancelotti ![]()