.... Mich trifft man hauptsächlich in der Nordkurve auf Schalke an. Mein Freund hingegen ist schwarz-gelber.
.....
Sachen gibt's. Unglaublich. Demnach kommt noch einer und sagt, er wäre Schalke- und BVB-Fan....
Naja, egal. Willkommen im RBL-Forum ![]()
.... Mich trifft man hauptsächlich in der Nordkurve auf Schalke an. Mein Freund hingegen ist schwarz-gelber.
.....
Sachen gibt's. Unglaublich. Demnach kommt noch einer und sagt, er wäre Schalke- und BVB-Fan....
Naja, egal. Willkommen im RBL-Forum ![]()
Wir sind Basketball ![]()
Lt. DHB auf FB gibts ab 13.09.23, 12 Uhr, neue Ticketkontingente für alle Spielorte und Spieltage.
ihr kennt euch scheinbar nicht mit basketball aus .... glaub mir robben, das war echt schlimm am ende.sowas darf man nie machen
Okay, dann freuen wir uns halt nicht.
Alles scheiße und so ![]()
sind wie kletten, die letten
Letten-lover ![]()
leck mich fett, war das spannend.
Es wurde zwar schon von jedem gesagt, aber es wäre echt gut wenn Schröder einsteigt ![]()
Willkommen im RBL Forum ![]()
krass, hab zuerst funbarneylove gelesen
![]()
Ist das Barneys Username im Deutsche-in-Pattaya-Forum? ![]()
Hallo zusammen, ich bin der Angelo aus Augsburg und bin FC Bayern Fan.
Bin hauptsächlich auf der Suche nach Südsteher Tickets
Vielen Dank.
Gruß ✌️
Willkommen im Forum unseres RBL ![]()
Du hast als erster falsche Erwartungen geweckt!
Ich möchte nur sicherstellen, dass die Leute ihre Anmeldung auch wirklich ernst meinen...
Und was ist Dein Verein? Hoffentlich der Stolz des Ostens??
Isso ![]()
Mittwoch 10:45 Uhr. Hab auch schon Home office eingeplant
Ist das frei empfangbar?
Als Neonazi passt man ja grdsl. immer hier rein, aber der Kollege toppt das dann natürlich nochmal.
Willkommen im Forum unserer roten Bullen ![]()
Ok, was riskiert man, wenn man es mal versucht, was anzugucken, kostet ja nix....
![]()
Und wenn man tatsächlich nix sieht ist das Thema Radsport halt für die nächsten 10 Jahre durch.
![]()
Da hast du ganz ausnahmsweise völlig recht.