Bin schon angemeldet ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
willkommen im RBL Forum

-
flagschiff bayern sinkt

Ich vermute, dass Tottenham den Wechsel um einen Tag verzögert, damit Kane nach all den Jahren dort nicht direkt am ersten Arbeitstag beim neuen Verein direkt einen Titel gewinnt.
-
Seit einer Stunde kein Post im Bayern Fred

-
Willi ist in seinen Rennen immer vom letzten Platz gelaufen. In diesem WM Finale ging er dann auf einmal nach vorne und ist den anderen Davongelaufen. Ich habe mir vor dem TV diSeele aus dem Leib gebrüllt, das hat der bestimmt bis Helsinki gehört

Das kann ich so vorbehaltlos bestätigen.

-
-
Williiiiiiiiiiiiiiii
Definitiv eine Legende

-
Heute vor 40 Jahren wurde Willi Wülbeck in Helsinki Weltmeister über 800 Meter in deutscher Rekordzeit. Das ist umso bemerkenswerter, weil diese Zeit immernoch deutscher Rekord ist! Willi Wülbeck hat bis vor kurzem eine wöchentliche Laufgruppe trainiert, bei der meine Frau trainiert hat und wo ich auch schonmal sporadisch mitgemacht habe. Von daher weiß ich, dass er dem 40. Jahrestag besonders entgegengefiebert hat.
https://www.sportschau.de/regional/wdr/w…-meter-100.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
A warm welcome to the Red Bull Forum

PS: Can you dance?

-
willkommen im RBL Forum
-
Dachte schon, es hätte mit dem Wetter zu tun, dass der Thread oben ist.
-
-
willkommen im Forum unseres RBL, dem zukünftigen Rekordmeister!

-
-
Leider paywall, aber Überschrift reicht aus...
-
-
Alles die Schuld von Hajo Seppelt
-
-
OK man muss es wirklich bis zum Ende schauen, dachte zuerst schon du preist hier ein Video an bei dem Mpappe, Griesgram und Co glorifiziert werden

Würde mir nie einfallen, diese Nichtskönner.

-