Beiträge von Kartenfahnder
-
-
@Kundelinho danke, danke, danke von meinem Sohn!!! Wie an Heiligabend schon vermutet, das gestrige Einlaufen hat alle anderen in den Schatten gestellt. Bin nicht sicher ob er sich jemals wieder seine Hände wäscht
Einfach nur krank, was Tooor möglich macht. 
Erfahrungsgemäß macht die zuständige Mutter irgendwann Druck.
-
-
Fährt zufällig jemand aus Richtung Duisburg-Süd oder Umgebung zum Spiel und könnte meinen Sohn mit hin und zurück nehmen?
-
Die letzte Insel der Vernunft lässt die Masken fallen @peksim
-
unfassbarer wert an weisheiten und genialität ging in diesen stunden verloren

alles scheiße
-
Danke für's reparieren Frank @tooor
Krass fand ich, dass ein bekannter User offenbar 100 ungelesene PNs hat

-
Was, völlig unbekannt?! Da ist Christian Seifert am Werk, das kann nur der Oberhammer werden!
Auf jeden Fall. Das wird granatenmäßig einschlagen und die Handballbundesliga in der öffentlichen Wahrnehmung ganz weit nach vorne bringen. Da kann der Fussek einpacken.

-
Einfach nur smart den Vorverkauf zu stoppen, kurz nachdem Handball seine jährliche Präsenz-Hochphase in den öffentlich-rechtlichen hatte. Muss man auch erstmal drauf kommen.
.....Oder die HBL ab kommender Saison auf einen bisher völlig unbekannten Streaming-Portal zu verstecken. Muss man auch erstmal drauf kommen.

HBL und DHB werden definitiv von absoluten Volltrotteln geführt. Da sind DFB und DFL Gold gegen

-
-
Auf der Toilette kann viel passieren

Serverausfall bei Garmin. Wahrscheinlich wurde deine Trainingseinheit auffem Klo gerade übermittelt

-
Auf der Toilette kann viel passieren

In der Besenkammer auch
-
Mit der Durchschnittspace... Respekt!
Wollte gerade mal nach meinem besten Monat des Vorjahres schauen - habe aber das Handy gestern im Klo versenkt
Vermisse Garmin mehr als WhatsApp

dass die jungen Leute nicht mehr ohne Handy aufs Klo können...
-
Kann man damit jetzt gut leben oder eher zu wenig?Bin im Handball nicht so drin aber hab gehört der 5. Platz wäre im Hinblick auf Olympia wichtig
Wird hier erläutert. Ist ein bisschen kompliziert. Vielleicht sollte sich @Werderstrand da mal einarbeiten.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-26-149013.html
Platz 5 ist insofern gut als man beim letzten mal nur 12. war und nach Wettquoten Platz 7 zu erwarten war.
-
Selten so ein Schwachsinn gesehen. Bin dann um neun mit dem Hund raus.
Bestimmt wurde über Pfälzer gelästert

-
Den Hansen hats nicht gebraucht.
Rasmus Lauge hat das in der 2. HZ geregeltJa, aber wenn sie wie in der ersten Hz weitergemacht hätte wäre es schiefgelaufen.
-
gehe davon aus, dass Dänemark das Ding relativ locker gewinnt…
Locker gegen Frankreich???
Wenn Hansen tatsächlich nicht fit ist wird es schwer.
-
Ok, fängt jetzt auf Eurosport an
-
Habt ihr irgendwo eine Übertragung des Finales?
-
Der heutige Tatort hat wohl was mit Saarbrücker Fußball Hooligans zu tun.
https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnue…obox=1674974247