den laden in unterhaching gibt es schon jahre nicht mehr. früher war panini auch in untereschleißheim (b. münchen) angesiedelt, das ist aber seit mehr als 10 jahren nicht mehr so. wenns so einen überhaupt noch gibt, dann wohl in nettetal-kaldenkirchen, wo der deutschland-vertrieb jetzt angeseidelt ist.
meiner meinung nach die einfachste und beste tauschbörse im internet ist http://www.sticker-basar.de . ich bin selbst überzeugter sammler und werde mein, ich denk mal so, knapp 40. album voll machen.
(das viele geld...) aber die sucht ist einfach zu groß.
noch ein kleiner tip: bei der bundesliga ist es so: wenn man sich einen kompletten karton kauft (z.b. ebay, ist um mind. 20% billiger) ist fast der komplette satz bilder drin. => man hat nicht hunderte doppelte. in einem karton sind 500 Bilder, man müsste sich dann noch mit 20 päckchen von der tanke eindecken, und die doppelten gg die fehlenden tauschen. so ist es am billigsten sein album voll zu bekommen.
Beiträge von sebi
-
-
-
-
-
-
hi!
also ich finds komisch, dass teilweise die spiele nachdem sie vorher gelb waren (z.b. korea-togo) auch wieder im resale stehen.