Beiträge von Talant
-
-
Zitat von sambo
Ich habe versucht die Seriösität des Anbieters herauszufinden.
- Die Telefonnumer existiert und es nimmt jemand ab.
- Ich habe zur Probe eine Order durchgegeben. Meine Kreditkartendaten habe ich angegeben, da ich nichts zu befürchten habe. Es gabe einmal Probleme, weil Zahlungen abgebucht wurden, die nicht zu erklären waren. Das Problem wurde aber umgehend gelöst.
- Meine Order wurde ausgeführt. Ich konnte mich dann auf der Seite der FiFa mit den mir per E-Mail mitgeteilten Daten einloggen. Meine Bestellung wurde ausgeführt und bezahlt.
- Zur Probe habe ich eben eine Mail an die FiFa geschickt. Nun warte ich auf die Antwort.
Und was ist draus geworden?
Die Seite kann ich im Moment jedenfalls nicht erreichen.Gruß
Talant -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
wer kann mir helfen, bin in der spanischen Bestellung und weiß nicht was das heißen kann:
Dirección de
correo electrónicGruß
Talant -
-
-
-
-
Unser Kracherspiel ist wieder da (fraz. Seite)
Gruß
Talant -
Also ich finde den Code auch nirgendwo, vielleicht kann jemand helfen die/der schon mal gewonnen hat.
Gruß
Talant -
Bei mir wiederholt sich die Geschichte von der WM 74.
Damals war ich als Steppke mit meinem Vater unterwegs; heute hab ich mir ein Wohnmobil für die ganze WM-Zeit gemietet und fahre mit meinem 10jährigen Sohn durch die Republik.
Karten leider erst für 3 Spiele, aber es wird sich bestimmt noch was ergeben. U. a. dank dieses Klasse-Forums.Hat eigentlich schon jemand eine Seite entdeckt, wo man sämtliche WM-Stadien mit Sitzplan und Anfahrtsplan findet?
Gruß
Talant -
Zitat von Rentüj
Shit... ich hack mir hier nen VF Berlin-Wolf mit frischen Links von der franz. Seite und das Teil wird zwischendurch kackendreist mal wieder 2Mal gelb.. grrrrr!
Was meinste wer noch- übrigens danke für die PN's.
Gruß
Talant -
Ob man sich das Hämmern auf dem "spanischen Fehlerlink" für VF Berlin wohl sparen kann nach 40 Minuten?
Gruß
Talant -