Beiträge von Talant
-
-
Zitat von bayernmichi
so die session ist abgelaufen, hab wieder alles gelöscht und was kommt??? wieder der blöde warteraum...aber 6 mal klick und bin wieder im fehlerlink..........vorhin lief meine session id ab , darum wohl fehlerlink

um nochmal genau nachzufragen: 6 mal Klick heißt bei Dir 6 mal auf neuer Versuch im Warteraum geklickt und dann war alles gut, ja?
Gruß
Talant -
-
Zitat von Garfield
So um 2 läuft mein Keks aus - dann war es das für heute Nacht.
Unterhalte mich jetzt mal bitte einer das mir nicht so langweilig ist.
Karten werden ja sowieso nicht kommen, da kann man die Zeit hier für die forumsinterne Kommunikation nutzen.Garfield, auf die Gefahr hin mir den dicken Mecker einzufangen:
Wie holst Du Dir den Cookie, was tust Du dabei?
Ich dachte bisher, es würde reichen sich im CSS einzuloggen und gut.Gruß
Talant -
Zitat von Capsoni
Bitte mal testen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…o.x=121&go.y=12
und dann Feedback wo Ihr landetWarteraum, ich fass es nicht.
Gruß
Talant -
Zitat von bayernmichi
Hatte noch nie probleme aus dem warteraum mit firefox rauszukommen, aber heute geht gaaaaar nichts.......aaaah was mach ich falsch, das gibt es doch gar nicht......gibts da einen thread dafür oder kann einer mir helfen??? so wird des natürlich nichts mit links, das gibts doch gar nicht....1 h und warteraum im firefox....was für einstellung habt ihr oder welche version...bitte pm oder hier

Na das tröstet ja doch, daß man anscheinend nicht der einzige "Blindfisch" hier ist.
Gruß
Talant -
Um hier die Experten nicht unnötig zu strapazieren könnte mir bitte jemand sagen, wo ich das nachlesen kann wie ich auf den ssl-server komme und wie ich das entsprechende cookie bekomme?
Verstehs einfach nicht, hat die ganzen anderen Tage geklappt nur heute krieg ich nichts anderes als Warteraum

Gruß
Talant -
Zitat von pooch
Leute, ich will mal rausfinden, ob Direktlinks bei Gelbspielen klappen, daher hier zum testen 2x Kat2 ECU - CR
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…go.x=109&go.y=3
bitte mal feedback ob ihr direkt zum login kommt.lande im Warteraum
-
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
So, danke für die Quelltexte und Fehlerlinks, lass die extension grad mal arbeiten. Ob es funktioniert weiss ich erst, wenn er im login stehen bleibt, zu viel zu tun hier @work für gezieltes debugging...
Und ja, ich werd hier kundtun, wenn es funktioniert...
Hochachtung für Deine Mühe!

Gruß
Talant -
Hallo und guten Morgen
an alle und die Leidensgenossen, die es auf der Arbeit versuchen müssen.
Gruß
Talant -
Zitat von wmdabeiseierAlles anzeigen
Jetzt mal wieder was feines:
Wer braucht
#13: Frankreich - Schweiz
13.06.2006
StuttgartAnzahl und Kategorie weiß ich nicht mehr
Brandneuer Login-Link mit session-ID
First come first serve
würd ich gerne nehmen
Gruß
Talant -
Hallo,
funzen bei Euch auch die beiden TST-Seiten D und F nicht?
Gruß
Talant -
Hallo,
funzen bei Euch auch die beiden TST-Seiten D und F nicht?
Gruß
Talant -
Also ich häng bei dem Link im Warteraum, wo könnte denn da das Problem stecken, wenn's bei Euch funzt.
Gruß
Talant -