Falls jemand an 2 Karten HF München Kat1 sichtbehindert interessiert ist, möge er mir eine PN schicken. Preislich wird man sich einig, gibt nur die Bedingung, daß die Karten in Ostwestfalen abgeholt werden müssen.
Gruß
Talant
Falls jemand an 2 Karten HF München Kat1 sichtbehindert interessiert ist, möge er mir eine PN schicken. Preislich wird man sich einig, gibt nur die Bedingung, daß die Karten in Ostwestfalen abgeholt werden müssen.
Gruß
Talant
Zitat von The_FanBRAVO! Das war wohl einer der unfairsten und unsportlichsten Beiträge hier im Forum überhaupt, kannste stolz drauf sein.
![]()
Italien war einfach besser und Deutschland heute einfach nicht in einer weltmeistlichen Verfassung.
Von Italien war ich auch nicht gerade super begeistert, aber sie haben mehr für's Spiel getan und hatten mehr und die besseren Chancen.
Darum haben sie es einfach verdient ins Finale zu kommen und Deutschland auszuscheiden (für ganz oben reicht das einfach (noch) nicht).
Kann Dein Posting fast zu 100 Prozent unterschreiben. Nur eins stimmt definitiv nicht: Italien hat meiner Meinung nach nicht mehr fürs Spiel getan.
Gruß
Talant
München gelb Kat 1 bis 3!
Gruß
Talant
habe 2 Karten Kat. 1 zu bieten, kann durch kurzfristige Erkrankung des Mitfahrers leider nicht hin.
Würde auch gegen Ita-CZ tauschen, falls jemand Nürnberg besser passt, ansonsten Angebote bitte per PN.
Komme selber aus Ostwestfalen.
Gruß
Talant
falls regional bedingt jemand Karten für das Hamburg-Spiel hat und lieber nach Nürnberg möchte.
Nur Tausch - kein Verkauf!
Gruß
Talant
GB-Trini + Schweden-Para gelb auf spanischer Seite.
Gruß
Talant
Zitat von RentüjSo,
bei dem großen Tooor-Treff morgen zu BRA-CRO muss ich jetzt wohl mal flott los, mein PrePaid-Kärtchen für's Handy aufladen!
Jünter, bin auf dem Sprung nach Gelsenkirchen, könntest Du mir auf die Schnelle nochmal sagen, wo das TOOOR-Treffen in Berlin morgen stattfinden soll?
Danke und Gruß
Talant
kann den Bericht bestätigen, erste Kontrolle mit Klamottenfilzen und ob Ticket vorhanden. Zweiter Einlass Ticket am Automaten runterziehen, mehr war nicht.
Hatten Block 214, Kat. 1 sb - wir saßen direkt am Verbindungsgitter zu den VIP-Plätzen und haben alles gesehen. Auch die alten Cracks von früher wie Eckel, Vogts, Riedle, Völler usw. hatten dann in unserem Block ihre Plätze. War echt ein Erlebnis, vor allem für meinen Sohn (10 Jahre), der bekam den Mund gar nicht mehr zu. Leute mit TOOOR-T-Shirt hab ich allerdings keine gesehen.
Gruß
Talant
Hallo, werde auch dabeisein und bringe einen Freund mit.
Wäre auch für einen ortskundigen Tip sehr dankbar.
Gruß
Talant
Zitat von tooorso ... hab mich mal schlau gemacht ...
Da ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin werde ich den Campingplatz "Nord-West" (Auf den Schrederwiesen 3) anfahren ... es soll da zwar sehr voll sein und vielleicht auch kein Platz mehr sein, aber schaun wa mal ... der Campingplatz ist jedenfalls nur 2 km vom Olympia-Park weg und auch per Bus und U-bahn gut zu erreichen ... mehr braucht kein Mensch
Anonsten gibbet noch den Platz "Obermenzing" ... das wäre dann meine zweite Wahl ...
cu
frank
Habe Camping Nord-West angeschrieben und ne Absage erhalten, sind total ausgebucht.
Gruß
Talant
Zitat von SteveFuturhatte 2 Stunden reload auf TST-3 Costa Rica laufen, wollte eben mich verabschieden und schwups
ohne die sch...fehlermeldung. YES!!!
Sodele, jetzt aber meine Frage: habe die TST auf Namen meines Vaters gekauft, da ich bereits Einzeltickets habe, das wird wohl Probleme geben, wenn ich die auf mich umschreiben lasse??? Denke schon. Also bleibt nur der Weg mit dem Ticket es in die Allianz-Arena zu versuchen, aber wie sehr würde ich mir in den Arsch beissen, wenn es dann beim Einlass Probleme gäbe. Wahrscheinlich würde ich für Jahre in den Knast kommen...![]()
Im Ernst, was würdet ihr tun?
hingehen und zur Vorsicht Bestätigung, Paßkopie und Vollmacht mitnehmen.
Gruß
Talant