Beiträge von Talant
-
-
kann den Bericht bestätigen, erste Kontrolle mit Klamottenfilzen und ob Ticket vorhanden. Zweiter Einlass Ticket am Automaten runterziehen, mehr war nicht.
Hatten Block 214, Kat. 1 sb - wir saßen direkt am Verbindungsgitter zu den VIP-Plätzen und haben alles gesehen. Auch die alten Cracks von früher wie Eckel, Vogts, Riedle, Völler usw. hatten dann in unserem Block ihre Plätze. War echt ein Erlebnis, vor allem für meinen Sohn (10 Jahre), der bekam den Mund gar nicht mehr zu. Leute mit TOOOR-T-Shirt hab ich allerdings keine gesehen.Gruß
Talant -
-
Hallo, werde auch dabeisein und bringe einen Freund mit.
Wäre auch für einen ortskundigen Tip sehr dankbar.Gruß
Talant -
Zitat von tooor
so ... hab mich mal schlau gemacht ...
Da ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin werde ich den Campingplatz "Nord-West" (Auf den Schrederwiesen 3) anfahren ... es soll da zwar sehr voll sein und vielleicht auch kein Platz mehr sein, aber schaun wa mal ... der Campingplatz ist jedenfalls nur 2 km vom Olympia-Park weg und auch per Bus und U-bahn gut zu erreichen ... mehr braucht kein Mensch

Anonsten gibbet noch den Platz "Obermenzing" ... das wäre dann meine zweite Wahl ...
cu
frankHabe Camping Nord-West angeschrieben und ne Absage erhalten, sind total ausgebucht.
Gruß
Talant -
-
-
Zitat von SteveFutur
hatte 2 Stunden reload auf TST-3 Costa Rica laufen, wollte eben mich verabschieden und schwups
ohne die sch...fehlermeldung. YES!!!
Sodele, jetzt aber meine Frage: habe die TST auf Namen meines Vaters gekauft, da ich bereits Einzeltickets habe, das wird wohl Probleme geben, wenn ich die auf mich umschreiben lasse??? Denke schon. Also bleibt nur der Weg mit dem Ticket es in die Allianz-Arena zu versuchen, aber wie sehr würde ich mir in den Arsch beissen, wenn es dann beim Einlass Probleme gäbe. Wahrscheinlich würde ich für Jahre in den Knast kommen...
Im Ernst, was würdet ihr tun?hingehen und zur Vorsicht Bestätigung, Paßkopie und Vollmacht mitnehmen.
Gruß
Talant -
-
Bzgl. der allgemeinen Frage ob schon jemand Erfolg heute hatte:
Eben 2x Brasil-Croatie Kat. 1 geschossen.

Gruß
Talant -
Is ja mal wieder großes Kino hier

Gruß
Talant -
-
ist nicht mehr aktuell, bitte löschen durch Mod, wenn möglich.
DankeGruß
Talant -
Habe vorhin was von der Reiterhalle in Dortmund als Treff gelesen. Gibt's da auch ne gute Wegbeschreibung oder ne genaue Adresse?
Wie wär's denn wenn man einen neuen Fred aufmachen würde und die Vereinsfans würdenn ihre Ortsempfehlungen posten?
Ich würd mich jedenfalls freuen über solche Infos.Gruß
Talant -
Zitat von zNaKe
Danke
Gruß
Talant -
Tach zusammen, bin auch mal wieder online.
Kennt jemand noch die FIFA-Statistik-Seite, wo man nachlesen kann, welche Tixx heute gelaufen sind, ohne hier jemandem aus dem Forum hinterherzufragen?
Gruß Talant -
So, bin nach etwas längerer krankheitsbedingter Abwesenheit auch wiedr online und halte auch etwas von der Variante mit angemeldeten Usern. Von Reglementiereungen wie Anzahl der Beiträge, seit wann dabei o. ä. halte ich allerdings nix. Vorschlag: Wenn mann die neue Variante eingestielt hat, könnte man bei wiederholtem Zerstören des Links denjenigen doch öffentlich machen, wer weiß wie's wirkt!
Gruß
Talant -
-
-
So auch mal wieder online, Samstag arbeiten mit dem "Tickethintergrund" ist echt ne Bestrafung

Frage 1: Cookies nach wie vor nur ne halbe Stunde gültig?
Frage 2: mit Cookie - Reservierung nicht möglich duch Entfernen des Textes in der Linkzeile zu unserer früheren Fehlermeldung machen, dann hämmern?
2mal ein knappes Ja wäre schön, falls jemand gerade die Zeit hat oder kartentechnisch relaxt ist.
Gruß
Talant