Bzgl. der allgemeinen Frage ob schon jemand Erfolg heute hatte:
Eben 2x Brasil-Croatie Kat. 1 geschossen.
Gruß
Talant
Bzgl. der allgemeinen Frage ob schon jemand Erfolg heute hatte:
Eben 2x Brasil-Croatie Kat. 1 geschossen.
Gruß
Talant
Is ja mal wieder großes Kino hier
Gruß
Talant
ist nicht mehr aktuell, bitte löschen durch Mod, wenn möglich.
Danke
Gruß
Talant
Habe vorhin was von der Reiterhalle in Dortmund als Treff gelesen. Gibt's da auch ne gute Wegbeschreibung oder ne genaue Adresse?
Wie wär's denn wenn man einen neuen Fred aufmachen würde und die Vereinsfans würdenn ihre Ortsempfehlungen posten?
Ich würd mich jedenfalls freuen über solche Infos.
Gruß
Talant
Zitat von zNaKe
Danke
Gruß
Talant
Tach zusammen, bin auch mal wieder online.
Kennt jemand noch die FIFA-Statistik-Seite, wo man nachlesen kann, welche Tixx heute gelaufen sind, ohne hier jemandem aus dem Forum hinterherzufragen?
Gruß Talant
So, bin nach etwas längerer krankheitsbedingter Abwesenheit auch wiedr online und halte auch etwas von der Variante mit angemeldeten Usern. Von Reglementiereungen wie Anzahl der Beiträge, seit wann dabei o. ä. halte ich allerdings nix. Vorschlag: Wenn mann die neue Variante eingestielt hat, könnte man bei wiederholtem Zerstören des Links denjenigen doch öffentlich machen, wer weiß wie's wirkt!
Gruß
Talant
So auch mal wieder online, Samstag arbeiten mit dem "Tickethintergrund" ist echt ne Bestrafung
Frage 1: Cookies nach wie vor nur ne halbe Stunde gültig?
Frage 2: mit Cookie - Reservierung nicht möglich duch Entfernen des Textes in der Linkzeile zu unserer früheren Fehlermeldung machen, dann hämmern?
2mal ein knappes Ja wäre schön, falls jemand gerade die Zeit hat oder kartentechnisch relaxt ist.
Gruß
Talant
Zitat von sanogoalBraucht jemand nen Keks?
Sehr gerne, danke!
Gruß
Talant
Wer die eine Karte Australien-Japan bekommt und evtl. noch eine zweite benötigt, bitte PN.
Gruß
Talant
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenSo liebes Forum.
TIME TO SAY GOODBYE!
Der Urlaub steht an und bevor es vielleicht in einer Gelbphase untergeht und wo gerade so viele Cracks versammelt sind möchte ich mich in aller Form verabschieden, damit es nicht heißt "Tickets abgezockt und tschüss...".
Ich bedanke mich bei (fast) allen für die lustige Zeit auf der Kartensuche. Die letzten Wochen waren anstrengend, aber erfolgreich und meistens habe ich mich köstlich unterhalten gefühlt. Ich hoffe, ich konnte an der ein oder anderen Stelle helfen, damit die Tixx bei den tooor-Usern bleiben.
Jetzt müssen die Tixx nur noch alle ankommen.........
Euch allen wünsche noch viele schöne Tixx und immer locker bleiben!
Ich werde aber vor und während der WM auf jeden Fall wieder reinschauen und falls jemand die tooor.de-Treffen bei den Spielen organisiert bin ich gerne dabei.
@laxinho: Wir sehen uns!
Falls es jemanden interessiert: Wir fahren für 3 1/2 Wochen nach Schweden. Ihr dürft mir am 3. Juni ab 14:00 Uhr gerne die Daumen drücken, dann starte ich beim Stockholm-Marathon (ist mein achtzehnter oder so, Bestzeit 3:49).
Wie gesagt: Ich bin jetzt noch nicht endgültig weg, wollte aber die Gelegenheit nutzen.
Und tschüss
![]()
![]()
![]()
Schönen Urlaub und viel Erfolg, habe Deine Beiträge überwiegend gerne gelesen.
Gruß
Talant
Zitat von Iller13https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…x=102&Send.y=13
JETZT ABER... NICHT EINLOGGEN
Danke und hallo an alle. Mal sehen, was die heutige Arbeitszeit so zuläßt.
Gab es heute schon Knaller oder irgendwelche Änderungen im Ablauf?
Gruß
Talant
Zitat von steigewer will nen keks (irn-ang):https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=33&Send.y=5
Danke
Gruß
Talant
Zitat von MichaelFrohAlles anzeigenHallo!
Ich bekomme den einstündigen Cookie immer, wenn ich nur auf meine Daten klicke, dazu brauche ich mich nicht einzulocken.
Ist das für Euch eine Neuigkeit? Falls nicht, bitte nicht lynchen.
Michael
Das verstehe ich nicht so ganz, kannst Du das näher erklären?
Gruß
Talant
Zitat von Joerg303Jungs, mal was ganz anderes. Seit dem die FIFA gebastelt hat springt der Firefox Scrall mir bei F5en immer bei jedem Seitenaufbau wieder nach ganz oben vom Brwoser. Wie krieg ich das wieder so hin:
F5en, Seitenaufbau, selber Platzierung wie vor dem F5en
Das würde hier glaube ich mehrere interessieren!
Gruß
Talant