Beiträge von Talant
-
-
Zitat von sanogoal
Braucht jemand nen Keks?
Sehr gerne, danke!
Gruß
Talant -
Wer die eine Karte Australien-Japan bekommt und evtl. noch eine zweite benötigt, bitte PN.
Gruß
Talant -
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
So liebes Forum.
TIME TO SAY GOODBYE!
Der Urlaub steht an und bevor es vielleicht in einer Gelbphase untergeht und wo gerade so viele Cracks versammelt sind möchte ich mich in aller Form verabschieden, damit es nicht heißt "Tickets abgezockt und tschüss...".
Ich bedanke mich bei (fast) allen für die lustige Zeit auf der Kartensuche. Die letzten Wochen waren anstrengend, aber erfolgreich und meistens habe ich mich köstlich unterhalten gefühlt. Ich hoffe, ich konnte an der ein oder anderen Stelle helfen, damit die Tixx bei den tooor-Usern bleiben.
Jetzt müssen die Tixx nur noch alle ankommen.........
Euch allen wünsche noch viele schöne Tixx und immer locker bleiben!
Ich werde aber vor und während der WM auf jeden Fall wieder reinschauen und falls jemand die tooor.de-Treffen bei den Spielen organisiert bin ich gerne dabei.
@laxinho: Wir sehen uns!
Falls es jemanden interessiert: Wir fahren für 3 1/2 Wochen nach Schweden. Ihr dürft mir am 3. Juni ab 14:00 Uhr gerne die Daumen drücken, dann starte ich beim Stockholm-Marathon (ist mein achtzehnter oder so, Bestzeit 3:49).
Wie gesagt: Ich bin jetzt noch nicht endgültig weg, wollte aber die Gelegenheit nutzen.
Und tschüss

Schönen Urlaub und viel Erfolg, habe Deine Beiträge überwiegend gerne gelesen.
Gruß
Talant -
-
Zitat von Iller13
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…x=102&Send.y=13
JETZT ABER... NICHT EINLOGGEN
Danke und hallo an alle. Mal sehen, was die heutige Arbeitszeit so zuläßt.
Gab es heute schon Knaller oder irgendwelche Änderungen im Ablauf?Gruß
Talant -
Zitat von steige
wer will nen keks (irn-ang):https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=33&Send.y=5
Danke
Gruß
Talant -
Zitat von MichaelFrohAlles anzeigen
Hallo!
Ich bekomme den einstündigen Cookie immer, wenn ich nur auf meine Daten klicke, dazu brauche ich mich nicht einzulocken.
Ist das für Euch eine Neuigkeit? Falls nicht, bitte nicht lynchen.
Michael
Das verstehe ich nicht so ganz, kannst Du das näher erklären?
Gruß
Talant -
Zitat von Joerg303
Jungs, mal was ganz anderes. Seit dem die FIFA gebastelt hat springt der Firefox Scrall mir bei F5en immer bei jedem Seitenaufbau wieder nach ganz oben vom Brwoser. Wie krieg ich das wieder so hin:
F5en, Seitenaufbau, selber Platzierung wie vor dem F5enDas würde hier glaube ich mehrere interessieren!
Gruß
Talant -
Wenn ich durch den funktionierenden Login dann eine neue Seite öffne, ein Spiel auswähle, ein freies Package auswähle und dann die Meldung bekomme " Reservierung nicht möglich . . . " versucht ihr es in dem Fenster dann mit F5?
Gruß
Talant -
Hier
Gruß
Talant -
-
-
Moin,
bin mir auch nicht ganz sicher, odas richtig ist was ich tue.
Jedenfalls habe ich hier einen teuren Tunesien-Saudi-Login für 460 Öcken. Wenn ich den jetzt hier rein stelle und ihr ihn übernehmt und die Sprache wechselt, helfe ich Euch dann einen Keks zu bekommen?Bin echt noch unsicher nach der kleinen Umstellung, also Vorsicht mit dem Login-Link.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=61&Send.y=5
Gruß
Talant (bitte rummeckern, wenn's nicht ok. ist)
-
Zitat von Worfulus
Übertriebene Befürchtungen bezüglich der Ticket-Kontrollen bei der Weltmeisterschaft in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) sind bei OK-Vizepräsident Wolfgang Niersbach auf Unverständnis gestoßen.
Niersbach: "Es gibt in den Stadien teilweise über 200 Eingangsstellen. Über 1500 Ordner sind im Einsatz. Die Ausweise werden nur stichprobenartig bei Auffälligkeiten verlangt. Richtig ist, dass jeder für diesen Fall einen Ausweis mit sich führen muss.
Der Satz "Die Ausweise werden nur stichprobenartig bei Auffälligkeiten verlangt." sagt glaube ich "fast" alles aus

Quellenangabe fehlt!
Gruß
Talant -
-
Zitat von HBabbe
Ich werd euch alle bei euren Chefs melden müssen

Während der Arbeitszeit sich hier vergnügen nee nee.Wieso Vergnügen, das ist der pure Streß, wenn Du noch hinterm ES her bist.

Gruß
Talant -
Auch von meiner Arbeitsstelle einen schönen guten Morgen.

Gruß
Talant -
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Hallo zusammen,
bin neu hier in dem genialen Forum und bin gerade dabei hinter die Geheimnisse des Ticketservers zu kommen. Cookie beziehen, "R"s überwachen und so bekomme ich ja jetzt hin.
Aber gerade habe ich wirklich in Spiel 49 kurz 4 mal Kategorie 2 gehabt. Und bin immer auf der Fehlerseite gelandet. Ich Dussel habe die weggedrückt und nochmal probiert - Wieder Fehler.Stimmt es, dass man die Fehlerseite solange refreshen soll, bis man ein Ergebnis bekommt? Sorry für die Frage, hinter das meiste bin ich über die Beiträge gekommen. Aber hier bin ich mir nicht mehr sicher.
Schöne Grüsse an die Nachtschicht (gähn)
Peter (oder Pjotr)

Gut gelesen, es hat schon schlechtere erste Beiträge gegeben

Gruß
Talant -