Wenn ich durch den funktionierenden Login dann eine neue Seite öffne, ein Spiel auswähle, ein freies Package auswähle und dann die Meldung bekomme " Reservierung nicht möglich . . . " versucht ihr es in dem Fenster dann mit F5?
Gruß
Talant
Wenn ich durch den funktionierenden Login dann eine neue Seite öffne, ein Spiel auswähle, ein freies Package auswähle und dann die Meldung bekomme " Reservierung nicht möglich . . . " versucht ihr es in dem Fenster dann mit F5?
Gruß
Talant
Hier
Gruß
Talant
Moin,
bin mir auch nicht ganz sicher, odas richtig ist was ich tue.
Jedenfalls habe ich hier einen teuren Tunesien-Saudi-Login für 460 Öcken. Wenn ich den jetzt hier rein stelle und ihr ihn übernehmt und die Sprache wechselt, helfe ich Euch dann einen Keks zu bekommen?
Bin echt noch unsicher nach der kleinen Umstellung, also Vorsicht mit dem Login-Link.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=61&Send.y=5
Gruß
Talant (bitte rummeckern, wenn's nicht ok. ist)
Zitat von WorfulusÜbertriebene Befürchtungen bezüglich der Ticket-Kontrollen bei der Weltmeisterschaft in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) sind bei OK-Vizepräsident Wolfgang Niersbach auf Unverständnis gestoßen.
Niersbach: "Es gibt in den Stadien teilweise über 200 Eingangsstellen. Über 1500 Ordner sind im Einsatz. Die Ausweise werden nur stichprobenartig bei Auffälligkeiten verlangt. Richtig ist, dass jeder für diesen Fall einen Ausweis mit sich führen muss.
Der Satz "Die Ausweise werden nur stichprobenartig bei Auffälligkeiten verlangt." sagt glaube ich "fast" alles aus
Quellenangabe fehlt!
Gruß
Talant
Zitat von HBabbeIch werd euch alle bei euren Chefs melden müssen
Während der Arbeitszeit sich hier vergnügen nee nee.
Wieso Vergnügen, das ist der pure Streß, wenn Du noch hinterm ES her bist.
Gruß
Talant
Auch von meiner Arbeitsstelle einen schönen guten Morgen.
Gruß
Talant
Zitat von Pjotr_IwanowitschHallo zusammen,
bin neu hier in dem genialen Forum und bin gerade dabei hinter die Geheimnisse des Ticketservers zu kommen. Cookie beziehen, "R"s überwachen und so bekomme ich ja jetzt hin.
Aber gerade habe ich wirklich in Spiel 49 kurz 4 mal Kategorie 2 gehabt. Und bin immer auf der Fehlerseite gelandet. Ich Dussel habe die weggedrückt und nochmal probiert - Wieder Fehler.Stimmt es, dass man die Fehlerseite solange refreshen soll, bis man ein Ergebnis bekommt? Sorry für die Frage, hinter das meiste bin ich über die Beiträge gekommen. Aber hier bin ich mir nicht mehr sicher.
Schöne Grüsse an die Nachtschicht (gähn)
Peter (oder Pjotr)
Gut gelesen, es hat schon schlechtere erste Beiträge gegeben
Gruß
Talant
Zitat von danielHallo,
macht mir mal bitte einen gefallen und beantwortet mir folgende frage.
kann ich wenn ich ein Login mit den daten meiner freun din ausfülle mit meiner kreditkarte bezahlen oder müssen karteninhaber und Bezahler identisch sein???
Sollten identisch sein, kräht aber wohl kein FIFA-Gockel nach.
Gruß
Talant
Zitat von flschdeshlab will ich die ja auch schnell loswerden bevor die fifa das merkt
Glaube nicht, daß die das merken oder jetzt noch meckern.
Habe am Samstag mit einer Lieferung 2x Kat 1-3-Karten und 1x Kat 4-Karten per DHL bekommen.
Gruß
Talant
Tach zusammen,
So hoffe die Arbeit wird jetzt weniger, so daß man sich jetzt den "wesentlichen“ Dingen des Lebens widmen kann - (Chef war ein Witz)
Gruß
Talant
Ist vielleicht ein bißchen OT, aber kann mir von Euch jemand erklären, wie ich im Firefox nach Aktualisierung den vorgerigen Fensterstand wiederbekomme ohne immer scrollen zu müssen?
Gruß
Talant
Sollte jemand den Login für Schweiz-Korea in Hannover haben, würde ich ihn gerne nehmen.
Gruß
Talant