Bitte Angebote mit Preisvorstellungen als PN.
Beiträge von Talant
-
-
-
N'abend zusammen,
bei mir reichts leider mal wieder nur zur Nachtschicht ab jetzt, hab das fette Krankenlager zuhause.
Mal ne Frage, wenn ich nach einer ausgelösten Bestellung in den Warteraum geschickt werde, was ist dann angesagt:
F5 aktualisieren oder Seite stehen lassen oder im CSS nachschauen, ob die Karten meine sind?
Gruß
Talant -
Moin zusammen,
Bilanz von gestern:
Anwesenheit von 18.15 Uhr bis 06.00 Uhr
und . . . . . .
um 5.50 Uhr die ersten beiden Tickets abgehämmert
Obwohl der Zeitaufwand..... man is schon bekloppt
Gruß
TalantPS: geht's mit Resale hier weiter oder gibt's nen neuen Thread?
-
Wie geht ihr vor, wenn ihr einen neuen Cookie habt?
Übernehmt ihr die alten Fenster oder holt ihr euch neue Spiele zum
hämmern?
Mir kommen langsam Zweifel nach jetzt ca. 8 Std. hämmern mit Firefox + Extension aber ohne jeglichen Login.Gruß
Talant -
-
-
-
Zitat von valderama
kann mir einer sagen von was einem programm ihr redet? ich will es auch haben obwohl ich net weiß was es is!
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
Da is et.
Gruß
Talant -
-
-
Zitat von leloup
ich finds net...
Hallo,
versuch's doch bitte mal mit diesem Link
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
Gruß
Talant -
-
-
Es läuft schon wieder wie beim AC München, wo wir ja wohl nur mit angefüttert werden sollten.
1 Windoof-PC mit 4 Fenstern und 1 Apple mit 4 Fenstern und alles ist rot und aktualisiert sich nen Wolf und dann wird man beim Bestellvorgang rausgeschmissen. Ich fasse es nicht aber ...... weiter gehts
Arbeitet Ihr eigentlich mit dem Reload-Tool für Firefox oder nicht?
Gruß
Talant -
Habg gerade den Button gedrückt "Bestellvorgang fortsetzten" nach kompletter Dateneingabe und stehe jetzt wieder im Warteraum, gibt's da noch ne Chance oder soll ich F5 drücken oder was?
Gruß
Talant -
Einen guten Abend allerseits,
so, nach einem verlorenen Urlaubstag (gestern AC München nicht bekommen) und einem Arbeitstag ohne Ich-schau-mal-eben-ins-Resale-Möglichkeit beginnt für mich jetzt die Nachtschicht.
Gruß
Talant -
-
-
Nen Cookie holen ist momentan nicht die rechte Freude
Gruß
Talant