Beiträge von Talant
-
-
Zitat von daniel
Hallo,
macht mir mal bitte einen gefallen und beantwortet mir folgende frage.
kann ich wenn ich ein Login mit den daten meiner freun din ausfülle mit meiner kreditkarte bezahlen oder müssen karteninhaber und Bezahler identisch sein???

Sollten identisch sein, kräht aber wohl kein FIFA-Gockel nach.
Gruß
Talant -
-
Zitat von flsch
deshlab will ich die ja auch schnell loswerden bevor die fifa das merkt

Glaube nicht, daß die das merken oder jetzt noch meckern.
Habe am Samstag mit einer Lieferung 2x Kat 1-3-Karten und 1x Kat 4-Karten per DHL bekommen.Gruß
Talant -
Tach zusammen,
So hoffe die Arbeit wird jetzt weniger, so daß man sich jetzt den "wesentlichen“ Dingen des Lebens widmen kann - (Chef war ein Witz)

Gruß
Talant -
-
Ist vielleicht ein bißchen OT, aber kann mir von Euch jemand erklären, wie ich im Firefox nach Aktualisierung den vorgerigen Fensterstand wiederbekomme ohne immer scrollen zu müssen?
Gruß
Talant -
Sollte jemand den Login für Schweiz-Korea in Hannover haben, würde ich ihn gerne nehmen.
Gruß
Talant -
-
Bitte Angebote mit Preisvorstellungen als PN.
-
-
N'abend zusammen,
bei mir reichts leider mal wieder nur zur Nachtschicht ab jetzt, hab das fette Krankenlager zuhause.
Mal ne Frage, wenn ich nach einer ausgelösten Bestellung in den Warteraum geschickt werde, was ist dann angesagt:
F5 aktualisieren oder Seite stehen lassen oder im CSS nachschauen, ob die Karten meine sind?
Gruß
Talant -
Moin zusammen,
Bilanz von gestern:
Anwesenheit von 18.15 Uhr bis 06.00 Uhr
und . . . . . .
um 5.50 Uhr die ersten beiden Tickets abgehämmert

Obwohl der Zeitaufwand..... man is schon bekloppt

Gruß
TalantPS: geht's mit Resale hier weiter oder gibt's nen neuen Thread?
-
Wie geht ihr vor, wenn ihr einen neuen Cookie habt?
Übernehmt ihr die alten Fenster oder holt ihr euch neue Spiele zum
hämmern?
Mir kommen langsam Zweifel nach jetzt ca. 8 Std. hämmern mit Firefox + Extension aber ohne jeglichen Login.Gruß
Talant -
-
-
-
Zitat von valderama
kann mir einer sagen von was einem programm ihr redet? ich will es auch haben obwohl ich net weiß was es is!
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
Da is et.
Gruß
Talant -
-