Beiträge von ticketsucher36
-
-
-
bin gespannt......wer schneller war ROCA oder FUERSTPUECKLER ???????????
-
-
-
ROCA!!!!!....du kannst keine PN empfangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
wer wollte login für Ukraine - Tunesien???.....habe PK 1 für 2 Personen....schnell melden
-
-
-
Zitat von snapclick
ja aber das portugal spiel gestern war definitiv das "langweiligste Spiel" bei dieser WM.
hi seba....bin leider net dabei....mein kumpel hat heute optionticket für den spiel gekriegt und ich net....ich glaub ,ich verpasse net viel....die polen werden schon in warschau erwartet....ich hab sie am freitag gesehen
-
Zitat von frankfurterjunge
lass mal schild cor unsern thread aufstellen das die letzten d-pl tix heute mittag aufgemacht haben nix gegen dich ticketsucher aber die frage wurde 100ma gestellt
...junge......kann sein, dass manche leute auch arbeiten müssen?.....ich kann net den ganzen tag hier sein.....bin eben nach hause gekommen.....trotzdem danke für info
-
hallo an alle....waren schon tickets für D - Pl #17 zu verkaufen ???
-
und wenn die karten da sind.....was nutzt mir das.....beim einlogen,kriege ich cookie fehler
-
ich war gestern zu spiel #02....da gibts keine kontrollen der tickets....war viel blablabla......die wollen gar keinen personalausweis
-
kappiere nichts mehr
-
was ist hier los...habe 7 mal login gehabt...beim einlogen immer cookie fehler!!!??
-
hallo...was gibts hier neues...bin gerade aus gelsenkirchen gekommen....die polen kann man vergessen...bevor ich los gefahren bin,war fast alles gelb....was ist jetz los...komme gar nicht in warteraum
-
kann ich des noch umschreiben ....spiel #04?
-
wiil jemand trinidad - schweden?