Beiträge von ticketsucher36
-
-
-
-
-
kann mir jemand gute kneipe in gelsenkirchen empfhelen....wo ich mir D - COS , vor dem polenspiel ansehen könnte....net weit weg vom stadion
-
Zitat von Preussenfan
Gerade war ES nochmal GELB !!
Hier der Fehlerlink für PK2:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…e3cf9b573ad5cc7
Ich gehe jetzt schlafen und freue mich auf morgen. Es geht endlich los.
POL-ECU, ich bin dabei
Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Verabschiede mich erstmal für einige Tage von tooor.de, denn nach #2 geht es für mich mit #6 und #10 direkt weiter.
ich bin morgen auch in gelsenkirchen...ciao
-
-
-
-
...alle die mich angeschrieben haben ....ihr habt PN.....ich bin morgen in gelsenkirchen
-
-
will jemand die links für D - COS ?....habe beiden....bite melden
-
Zitat von HBabbe
warum rufste denn dann an
um die tiiix zu gewinnen
-
-
-
habe gerade gekriegt :
Lieber Fussballfreund,
die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) ist bereits angelaufen! Alle fiebern mit!
Sie als Optionsticketinhaber haben mit dem Erwerb Ihrer Ticketoption immer noch die Chance, in den Genuss von Tickets zu kommen. Um jedoch unnötige lange Anreisewege zu vermeiden, weisen wir Sie an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Ihnen bisher noch keine Tickets zugeteilt wurden.
Dies kann noch bis zu 36 Stunden vor dem entsprechenden Spiel passieren. Sie werden in diesem Fall jedoch gesondert durch uns davon in Kenntnis gesetzt. In Ihrem eigenen Interesse bitten wir Sie, nur bei tatsächlich erfolgter Zuteilung Ihrer Optionstickets zur Abholung in eines der Stadium Ticket Center (STC) in einer der 12 FIFA Weltmeisterschafts-Städte zu kommen.
Sollten Ihnen auch weiterhin keine Tickets mehr zugeteilt werden können, so wird Ihnen der im Rahmen des Optionsticketprogramms bereits abgebuchte Betrag innerhalb von vier Wochen nach Turnierende wieder gutgeschrieben.
Wir wünschen Ihnen in jedem Fall einen unbeschwerten Fussballgenuss und viel Spass bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM)!
Ihr FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
-
[QUOTE=Fummelkönig]moin,moin!
wie isses??-
- besorge mir resale spiel
- tippe code ein
- mache 10 tabs auf und kopiere adresse hinein
- nach kurzer zeit kommt splash-sreen, ABER NUR IN 9 FENSTERN
- beim 10 fenster kann ich zurück und neuen code eingeben und dann wieder ormus
- bei den anderen tabs kann ich nicht zurück
- geht euch das auch so?gruß fummel
meine wm:
1mal ang - por
2mal deu - pol
4mal hol - elf
2mal spiel um platz 3servus....willst du vielleicht die 2 Position gegen " AF in München....ist nur Angebot
-
-
habe 6 x AF in München.....würde gegen D - PL tauschen