Beiträge von bayernmichi
-
-
Zitat von Tomatenmarki
Zum F5en
Portugal-Iran 1 x Kat.1:https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=57&Send.y=10
bitte doch auch die fehlerlinks per pm schicken.....sonst sind dann 20 leuts die da f5 häämmern und außerdem haben auch die leuts, die sich hier im forum beteiligen mehr davon

-
-
vorhin gabs direkt link für spanien, aber niemand wollte, ich auch nicht, da ich mind 2 ticks brauche
-
-
wer will 4 korea- togo, kat1
-
-
man o man Valde ist nie da und das sind doch seine perfekten karten!!!!!!! und in 10min kommt er und die ticks sind weg
-
könnt ihr mir ned auch mal ein franklreich-schweiz link besorgen ..........ich such des schon seit anfang an und jede nachtschicht bis 3uhr auf, aber nie bekomm ichs

-
heute scheint ein guter tag für ticks zu sein, also weiter eifrig nach links suchen und posten
-
-
wow cooole spiele heute, war frankreich-schweiz auch mal schwarz???
-
Hi jungs bin auch wieder da und wie sieht es heute aus.......gibts topspiele?????
-
Zitat von triple-seven
Hast Du mal den Seitenquelltext angeschaut. Der endet immer mit
""Da stehen mehrere Server (www10) rum, die immer mal wieder eine neue Seite generieren und die Daten über Tixx aus einer gemeinsamen Datensenke holen. Da wird vermutlich wegen der Performance nicht bei jedem Aufruf neu in den Daten gelesen, sondern man bekommt von einem gerade verfügbaren Server die letzte Seite, die dieser generiert hat. Da kann es sicher auch sein, dass man nach F5 auf einem anderen Server landet, und die Seite die man dann bekommt sogar noch älter ist als die letzte (wenn man schnell hintereinander F5 drückt, ist das R mal schwarz, dann grau, wieder schwarz, ...).
Ob das Land dabei eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Es könnte sein, dass je Sprache eine eigene Datensenke besteht, und diese zum periodischen Datenaustausch miteinander verbunden sind. Das könnte dazu führen, dass ein Package eine Zeit lang erstmal nur in einer Sprache auftaucht, nach einem Datenabgleich aber dann auch in den anderen Sprachen zur Verfügung steht, wenn es nicht schon jemand gekauft hat.interessant, hast recht....hmm das muß ich weiter verfolgen
-
-
-
ich muß das mal analysieren, vorhin auf der spanischen und jetzt die gleichen ticks auf der englischen, wer will den link zum hämmern?
-
-
auf welcher seite waren vorhin die schweden-tt?, ich hab die jetzt auf der englischen seite
-
spiel 38, 4ticks kat1