Möglicherweise glaubt er, dass er mit den 7 Kisten in der Liga nunmehr der unantastbare große Zampano ist und er daher unter einem besonderen Schiedsrichter-Schutz steht. Dem ist beileibe nicht so.
In der letzten Saison hat er sehr wenig von dem gezeigt was er kann. Wahrscheinlich lagen auch deshalb nur ein paar wenige Angebote auf dem Tisch.
Es ist ihm zu wünschen, dass ein Stindl, Sommer oder Hofmann ihm mal sagen, dass er mit der Schauspielerei aufhören könnte, da es irgend wann auch mal auf den Rest der Mannschaft zurückfallen kann.
Beiträge von borussia
-
-
Top! Klasse gemacht!

-
Die Wüste ist halt groß!

Für stark angetrunkene Fußballfans soll es bei der WM in Katar eigene Bereiche zur Ausnüchterung geben.
Doha - „Das ist ein Ort, an dem sichergestellt ist, dass diese Leute sicher sind und niemandem anderen schaden können“, sagte Turnier-Geschäftsführer Nasser Al Khater dem britischen TV-Sender Sky News. Wie genau die Zonen für betrunkene Fans gestaltet werden und wann genau die Fußballanhänger sich in ihnen aufhalten müssen, ließ der WM-Spitzenfunktionär offen. -
Hab vorhin eine Versandbenachrichtigung bekommen, dass morgen etwas mit Hermes geliefert werden soll, das könnte es vielleicht sein, Hoffnung stirbt zuletzt...
Fanshop hat ja ziemlich schlechte Reviews https://de.trustpilot.com/review/fanshop.dfb.deVon Hermes kommt meistens was vom DEPOT. oder von Douglas. Hatte Deine Uschi vielleicht Deine Kk ausgeliehen?

-
Kriegt man Versandbenachrichtigung per Mail? Hab am Freitag für einen Geburtstag übermorgen bestellt und extra Express gewählt. Kriege aber weder Mails noch zeigt sich im Account beim Versandstatus ein Fortschritt
(DFB-Shop)ich meine, dass ich keine Versandbestätigung bekommen habe
-
Usa reise; promo wm 2026-oder fernost; das tip ich mal
Wenn Fernreise, dann nur im Juni würde ich sagen. Die Vereine würden sonst wohl wegen der Reisestrapazen intervenieren
würde auch zur Leadership-Reise von Bierhoff & Friends letzte Woche nach Atlanta passen,
Abflug zB nach dem CHL-Finale (12./13.06 - 19./20.06) -
Hab für meins mit Name und Nummer inkl. Versand 90 € beim DFB bezahlt und es auch schon bekommen
hier 3 Stück (jeweils personalisiert) einzeln bestellt und innerhalb von rd. 1,5 Wochen erhalten
-
Also usa dann
… ja bitte im Mai. Am besten in Florida!, Tampa oder Miami
-
Bitte um 11 daheim sein.
… dann wird das Licht ausgemacht

-
Ebenfalls Spende!

-
Alles anzeigen
Die FA storniert gerade die Tickets die aus Deutschland bestellt wurden.

Dear Sir/Madam,
You have purchased tickets in the England section of supporters and your address indicates that you will be supporting Germany.
After consultation with the Metropolitan Police and our Crowd Safety team it has been decided to cancel your England v Germany tickets due to health and safety concerns.
We appreciate this will be frustrating but our terms and conditions of sale and issue do state…
7.3 For the avoidance of doubt, any attempt to gain access to the Ground wearing the colours of a team other than the name of any team’s supporters’ area endorsed on the face of your Ticket may result in admission being refused or you being ejected from the Ground and in such circumstances no refund or alternative seat will be offered.
We will process a refund for the price of the tickets onto the credit/debit card you originally purchased them with. Please note, this may take 7-10 working days to appear back into your account.
We apologise for any inconvenience caused and hope you are still able to enjoy the match.
Kind regards,Italien lässt grüßen
-
stimmt es, dass man dfb Tickets auf andere Fanclub Mitglieder übertragen lassen kann?
Hab dann 1x D-JPN und 1x D-ESP abzugeben.bei früheren Quali-, Nationsleague- und Freundschaftsspielen ging es, weil es Voucher gab.
2016 zur EM in Frankreich habe ich auch hier im Forum getauscht und konnte auch Tixx übernehmen (mit Mail-Kaufbestätigung, Ausweiskopien und Übertragungsvereinbarung),
Ob das bei der WM funktioniert, solltest Du beim DFB erfragen
-
2,5 Mio € mitnehmen, Deckel drauf und nicht mehr daran denken.
Wenn unser Überraschungsteam Farke und Virkus so weiter machen wie bisher, dann könnten wir uns vielleicht am Ende wirklich mal wieder freuen.
-
Hier bitte auch noch 1 x dieses zeitlose Kleidungsstück.
Kohle ist unterwegs und PN folgt.
Danke für deine Mühen!
Immer diese "Spätentschlossenen" ! Halten den ganzen Produktionsprozess auf.

@sugar
HayaCard und WM-Trikot sind schon eingetroffen. Wann ist mit dem Schal zu rechnen. Die Vorfreude steigt.
-
Am 16.11.22 in Maskat gegen den Oman https://fanclub.dfb.de/artikel/dfb-te…im-oman-243935/
Punkte wird es wohl keine geben und der WM-Auftakt gegen Japan ist das 995ste Länderspiel. HF dann 1000 und F ein Märchen aus 1001 Nacht

das wäre ja eine geile Perspektive

-
Alles anzeigen
Mail von MATCH Hospitality erhalten...
Dear Valued Customer der Marten...
...irgendwelche diätische Einschränkungen/Allergien..
...Auswahl an vegane, vegetarische, glutenfreie Gerichte..
...Parkausweise beantragen...
...Details Ticket Liefer-und Abholverfahrens in Kürze, wird 6 Wochen vor Veranstaltung beginnen 
Habe darauf geantwortet:
Esse alles außer Tomaten und trinke viel Bier.
Da ich viel Bier trinke
benötige ich kein Auto und daher auch kein Parkplatz.
Fahre Metro.
Schickt die Tixx einfach her

Klare Auftragserteilung!

-
Ich glaube du solltest dir aber vorher auch noch mal überlegen, was du möchtest. Das problem von lounges in die man sich rein kaufen kann ist halt, dass es eben auch viele machen und die meistens dann sehr voll sind. Also ich glaube wenn du zb einen Schlafplatz suchst, würde ich eher eine Bank irgendwo im airport nehmen als die Lounge
ich bin ganz bei Dir.
Meine Uschi würde aber sicherlich gerne die WM etwas komfortabler beginnen. Und ehrlich … ich kann sie verstehen,
-
Ich bin zufrieden mit dem Punkt. 1. Hz wir besser, 2. Hz Dixie.
Aber hoffentlich keine Kreuzband Verletzung bei Flo Neuhaus. Ich drück die Daumen, dass er bald wieder auf dem Platz steht!
dto! 1 Punkt ist aktuell ein richtig ordentliches Ergebnis !
Jetzt dem „Röschen“ den Hintern versohlen und der Saisonstart wäre ganz gut gelungen.
-
Bin skeptisch. Aber war ich in München auch...
Meine Statistik in Freiburg: 2 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen. Vermutlich sogar überdurchschnittlich.
hat funktioniert! Bitte weiter so bei den Auswärtsspielen

-