So etwas gibt es auch in Doha. 6 Stunden für ungefähr wohl 130€.
ich weiß nur nicht, ob man dorthin kommt, wenn man sein Gepäck schon abholt hat.
https://www.al-mahaservices.com/AlMaha/
Muss ich nochmal anfragen.
So etwas gibt es auch in Doha. 6 Stunden für ungefähr wohl 130€.
ich weiß nur nicht, ob man dorthin kommt, wenn man sein Gepäck schon abholt hat.
https://www.al-mahaservices.com/AlMaha/
Muss ich nochmal anfragen.
Wenn du in DOH landest kann ich dir gerne meinen PP überlassen für die Lounge
das wäre schon einmal eine exellente Perspektive. Kann ich dann Uschi auch mit nehmen?
@sugar
Das müssten dann 101 Schals sein! ![]()
Dann mal Los und fang zeitnah mit dem Stricken an. Die Haya-Card kommt auch schon nächste Woche!
![]()
Ging mir mit LH genauso!
Hab versucht die Unterkunft einen Tag früher zu reservieren: nix mehr verfügbar.
Andere Buden werden wir für 1 Nacht nicht bekommen (Anzahl Mindestübernachtungen)
Aktueller Lösungsansatz: auf Luftmatratzen bei Freunden nächtigen oder die Zeit kostenpflichtig in einer Lounge verbringen. Echt nervig!
vielleicht pennen wir auch auf ner Parkbank und decken uns mit dem Tooorbanner zu. ![]()
wenn ich richtig gerechnet habe liegen wir jetzt bei 92.
Auf gehts Ihr Unentschlossenen …
Zum nächsten Tooor-Jubiläumstreffen kommt man möglicher Weise nur mit dem neuen TooorSchal rein. Das wird aller Voraussicht nach eine Grundvoraussetzung sein, um überhaupt eine Einladung zu erhalten. ![]()
Also wer sich hier einen möglichen Einladungsvorteil (die finalen Kriterien und der Veranstaltungstermin werden noch vom Veranstaltungskomitee festgelegt) sichern will, sollte sich zügig um den neuen Tooor-Schal bemühen.
![]()
Wäre doch gelacht, wenn wir die fehlenden 8 Schals nicht zeitnah platziert bekommen.
![]()
Kann man das Trikot schon mit dem WM Logo irgendwo bekommen?
Ich gehe davon aus, dass das Badge erst mit dem Turnierbeginn erhältlich sein wird.
Katar will Bierausschank erlauben
Das muslimisch geprägte Katar will nach Angaben eines Insiders bei der WM den Verkauf von Bier im Stadion drei Stunden vor Anpfiff erlauben. Während des Spiels sei der Konsum dann verboten, sagte eine mit den Vorbereitungen der Weltmeisterschaft vertraute Person.Nach dem Spiel dürften die Fans dann für die Dauer einer Stunde wieder Bier ordern. "Das Bier wird ab Öffnung der Stadion-Tore, das heißt drei Stunden vor dem Anpfiff, erhältlich sein. Wer ein Bier trinken möchte, kann das tun. Und auch beim Verlassen des Stadions eine Stunde nach Abpfiff", hieß es.
die Probleme entschärfen sich ![]()
Grüße aus dem Umland der Rudi-Völler-Stadt Hanau.
![]()
Der 20%- Rabatt hat funktioniert.
Was nicht bei mir geklappt hat war die Versandkosten über 5,95 € zu sparen.
was für ein Sonntag ![]()
Wenn der Yann seinen Vertrag verlängert, müssten wir ihm eigentlich aus Dank ein Denkmal bauen.
Unfassbar, was der Junge geleistet hat.
Nach dem gehaltenen Elfer gegen Mbappé hatte ich schon gedacht, dass dies der Höhepunkt seiner Karriere war. Seit gestern weis ich, der Höhepunkt war das Bayern-Spiel.
Unfassbar!
"Lieber Yann, bitte nimm unser Vertragsangebot an und bleibe noch ein paar Jahre am Niederrhein".
Herzlichen Glückwunsch und schönen
Sonntag noch Ihr Buben
Zuletzt war es wohl das Westin Grand
Willkommen ![]()
Das Beach Rotana Abu Dhabi ist ja auch Vietentours-HQ.
Vielleicht sucht „Frau Tuttifrutti“ ja auch einen neuen Absatzkanal für Fussballreisen oder eine weitere Möglichkeit der Ticketversorgung
Ja, dass wäre ein Super-Auftakt. Wäre uns allen nach der verkorksten letzten Saison sehr zu wünschen ![]()
Olivia Newton John mit 73
Der Club da oben wird von Tag zu Tag immer attraktiver.
Ciao Olivia und danke für tolle Songs und Filme. ![]()
Respekt Herr Virkus!!!Elf!1111!!!
https://twitter.com/borussia/status/1556611251639296000?s=12
Das Video ist WelTklasse. Sehr coole Idee!
Jetzt noch Sommer und von mir aus auch Thuram. Dann könnte es was werden.
Da wird sich Gumble mit reinschleusen
Mit seinen Kindern?
Herzlichen Glückwunsch mein Freund.
So macht doch Lautern wieder richtig Spass.
Grüße an die Familie
Super Aktion. Vielen Dank für Dein Bemühen.
ich würde glatt 3 Stück bestellen.
Geld ist bereits auf dem Paypal-Konto.
beste Grüße.
![]()
P.S. eigentlich ist es doch der 3. Schal, der jetzt auf den Markt kommt.
Hast Du den Jubiläumsschal „10 Jahre Tooor“ auch auf dem Schirm?