Beiträge von 4-bidn
-
-
-
-
-
Zitat von Nolan
Mal eine Frage. Wie kommt Ihr alle in diesen Warteraum.
Bei mir gibt es seit Tagen immer nur die Meldung:
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Was mache ich da falsch ??
--> F5
-
-
-
Zitat von kayray
leute wo gibts dieses tool welches anzeigt wenn was gelb wird? hab das irgendwie nicht gefunden, da ich den namen nicht wusste :p:
meinst du den ticket finder?
-
Zitat von Skillz
ja das stimmt, aber im Allgemeinen is in Köln die Stimmung immer super...
Bei den BuLi (oder auch 2.BuLi
) Spielen is das was anderes als bei solchen Events...
Bei den Länderspielen und beim Confed Cup war in Köln ja auch die beste Stimmung damals
MfG
schön, dass wir uns einig sindwünsch euch viel Erfolg zum Wiederaufstieg .. aber ihr schafft das sowieso!!!
will doch übernächste Saison wieder nach Kölle reisen
-
Zitat von Skillz
War halt in Köln ne, was hast du denn erwartet?
naja, also sooo viel halte ich von der Stimmung in Köln (Bundesliga) nicht.
war dort mit Dortmund letzte Saison und außer den Karnevalsliedern kam da nicht besonders viel!!!!!!
Wir haben das Stadion die ganze Zeit im Griff gehabt!: "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut!!"
-
Hallo zusammen,
war gestern bei meinem 1. WM-Spiel .. Tschechien-Ghana .. GENIAL!
Alle neutralen Fans wurden sehr schnell zu Ghana-Fans, so dass der Support für Ghana (1500 Fans) viel besser war als der der Tschechen.
Gänsehaut pur!
btw: neben mir saß natürlich auch ein tooor.de user
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ECU-BRD gelb auf franz in 4KATs