Beiträge von 4-bidn
-
-
-
Zitat von Eagle_1
ob im css übertragen oder nicht steht interessiert die nicht, hauptsache die ham die daten. kannste sofort nach dem antrag abholen, wenn du das willst.
Da hab ich direkt auch mal ne frage zu...
hab tix für morgen, hab sie noch nicht abgeholt.
soll ich da am besten noch ne online übertragung machen? oder einfach so mit der bescheinigung des arbeitgebers zum STC??
-
-
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
das ist ja vergleichsweise harmlos, gestern war ein spezie hier, der eine stunde lang um einen login bettelt und als man ihm schließlich einen anbieten konnte, fragt er wer oder was ein keks ist
finds noch lustiger wenn Leute, die seit Ewigkeiten probieren Tickets zu bekommen und dann endlich einen login haben, feststellen müssen, dass man nur mit KK zahlen kann
-
-
-
-
-
-
-
wie lange dauert denn die Online-Übertragung??
mein Spiel ist schon am Sa 18h. karteninhaber ist m und hat türk. Namen, ich will aber mit meiner Freundin hin.
Tix hab ich noch nicht abgeholt.
wie würdet ihr das machen?
1) probieren über online-übertragung?
2) tix am Sa abholen und da nach Umschreibung fragen (nehme dann bescheinigung des arbeitgebers + persokopie mit)
3) tix auf den falschen Namen am Sa abholen und dann auf eine lasche Kontrolle hoffen??Was meint ihr ist am cleversten??
DANKE!
-
-
Zitat von westerland
jo das sollte aber eigentlich reichen. lässte einfach ne abtrittserklärung machen und dann passt das schon. ich bezweifel auch, das sie so streng kontrollieren, wenn überhaupt. ich mache mir da nicht so große probleme, was sollte schief gehen, ich glaube kaum, das sie deine freundin nicht reinlassen wenn du ne kopie etc dabei hast. da wird schon nichts passieren
OK, DANKE! werds dann mal riskieren.
wünsch Dir viel Erfolg!!
-
-
Leute ich bräuchte mal euren Rat.
Umschreiben oder nicht .. wär super nett wenn ihr mir mal eure Meinungen in diesen Thread postet: http://forum.tooor.de/showthread.php?p=186484#post186484
DANKESCHÖN
-
Muss nochmal nen Thread aufmachen, da ich befürchte, dass mein alter nicht mehr wahrgenommen wird.
Da, der karteninhaber (mänlich und türk. name) arbeiten muss kommt jetzt meine Freundin mit.
Meint ihr ich komm damit durch die Kontrollen??
hab zwar in vielen threads gelesen, dass die Kontrollen recht lasch sind, bin mir aber nun echt nicht sicher ob ichs riskieren soll. (bescheinigung des arbeitgebers + persokopie würde ich aber mitnehmen).
Falls ich das noch umschreiben will, reicht das morgen ins STC zu marschieren und die bescheinigung des arbeitgebers + persokopie auf den tisch zu legen oder muss ich das wenn vorher im CSS beantragen?
hab die tix übrigens noch nicht abgeholt, wollte ich vorm Spiel machen.
Bin für jede Antwort DANKBAR!! weiss einfach nicht was ich machen soll!
Thanks
-
Zitat von westerland
ja das problem habe ich auch!
ich werde aber die tickets nicht umschreiben lassen.
lasse mir von dem inhaber der karte ne bevollmächtigung mit begründung geben und ne kopie der persos und wenn beim einlass probleme auftreten, dann zeigt der neue inhaber das vor.
ich habe auch nicht ständig zeit zum stc zu fahren und das umschreiben zu lassen! und von dem was man hört, soll es ja nicht so große probleme geben!hoffe nur, dass es nicht zum Problem wird, dass die Karte auf einen türk. männlichen Namen ausgestellt ist und ich meine Freundin mitnehmen will.
werd auch zusehn, dass ich die bescheinigung seines areitgebers + persokopie in der tasche hab