finde den Unterschied bei manchen Seiten/Schriften schon sehr gravierend.
Geht einfach mal auf die Homepage der FAZ und vergleicht mal die neue Auflösung mit der alten.![]()
finde den Unterschied bei manchen Seiten/Schriften schon sehr gravierend.
Geht einfach mal auf die Homepage der FAZ und vergleicht mal die neue Auflösung mit der alten.![]()
Inflation ? ![]()
Hallo![]()
nach fast 4 Jahren mit dem ersten Post ein Tauschangebot und dann noch mit dem EUROPAMEISTERSCHAFTSFINALE ![]()
![]()
![]()
Was soll das Fritz-Walter-Wetter heute?
Ich war von vornherein verwundert, als ich die Daten des neuen iPads gesehen habe. Quasi nur nen besseren Bildschirm einbauen ist für mich ein iPad 2.1 und nicht 3
the new iPad ![]()
![]()
Hi,
biete unser 4.Ticket für das Spiel an.
Kategorie 2
Euer Vorteil : 3 deutschsprechende Nachbarn ![]()
Klasseaktion!
Großartig....
Finde ist nen grandioser Service der UEFA - dachte die Adressdaten sind nur für die Statistik ![]()
![]()
Ich wollte mich mal eben hier vorstellen. Mein Name ist David, ich bin 19 komme aus Kaiserslautern und wohne seit dem Sommer in Dortmund. Wie man meinem Benutzernamen schon entnehmen kann bin ich Fan vom FCK, aber auch das BVB Fieber in Dortmund hat mich schon angesteckt. Seit kurzem habe ich neben einer Mitgliedschaft beim FCK auch eine beim BVB, die kann ich hier gerne zur Verfügung stellen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben
oh mein Gott - Schnittmenge gleich 0 ![]()
Wünsche viel Spaß und suche Dir im nächsten Leben zwei andere Vereine ![]()
![]()
![]()
Tja die UEFA Sesselfurzer müssen über den Einspruch verhandeln.
Gestern und heute ging/geht nicht -> da sitzen se in den VIP Lounge der CL Spiele und lassen es sich gutgehen.
Morgen ausschlafen.
-> bleibt der Freitag ![]()
![]()
das gibts ja garnet
Sorry hab es falsch formuliert
nicht aufgehoben -> aufgeschoben![]()
darf aber morgen spielen ![]()
Sperre von Matip aufgehoben ![]()
![]()
kam eben per Schalke app
Wo ist eigentlich das Resale Tool und der dazugehörige Thread?![]()
Jetzt hat man mal bissl Zeit zum Testen und der Thread ist verschwunden.
Lauter Putins hier nun oder was?![]()
wer bekommt es denn hier nun am Freitag geliefert?![]()
Robben hätte ruhig querlegen können auf Gomez ![]()
Wäre sein 5. Und damit Einstellung des Messi Rekordes
Babbel`s Mannschaften werden ziemlich regelmäßig in München auseinandergenommen ![]()
So wird das nichts mit dem Trainerjob bei den Bayern![]()
die schaffen das seite 1 pin up girl ab
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,820310,00.html]"Bild"*ohne "Seite-1-Girl": Die Letzte hält die Brüste hin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
EU Vorschrift - kommt nun auf Seite 3 ![]()
![]()
To whom it may concern....
Wizzair hat offensichtlich aktuell seine Preise für einige Verbindungen nach Polen während der EM normalisiert. Habe für 'nen Flug DTM-GDN nurmehr 15 Euro bezahlt, der vor einigen Wochen noch für deutlich über 100 aufgerufen wurde.
![]()
![]()
Klasse - vielen Dank - hätte dort gar nicht mehr geschaut. Nun wird es doch nur ein Tagestrip zum Spiel Spanien - Kroatien.
![]()
Hi,
suche nun doch noch zwei Tickets für das Spiel.
Kategorie ist egal.
kann Euch alternativ 2x1 Ticket für Spiel 13 und Spiel 21 Kategorie 2 anbieten.
![]()