Ticket-Wucher! Schalke-Fans boykottieren Europa-League-Spiel - FC Schalke 04 - Bild.de
Oha, Spiel in Pilzen wird tatsächlich boykottiert.
Ich finds gut und richtig. Fandi müsste jetzt allerdings abgehen wie eine Rakete. Von wegen, wir kämpfen für Fußballfans in ganz Deutschland, ist doch alles nur eine gezielte Aktion gegen Pilzen
Frage an die S04 Experten: Seh ich das richtig, dass die Fanvertretung des Vereins den Boykott beschlossen hat und somit jedem einzelnen Fan die Entscheidung "abnimmt" oder wie läuft das rein praktisch?
„Wir wollen ein Zeichen setzen und kämpfen mit unserem Protest für alle Fußballfans in ganz Deutschland.“
Auf den Satz ham doch die Kein Zwanni Leute das Copyright, oder?
Aber leider sind das auch Waschlappen, weil sie sich von einzelnen Fans auf der Nase herumtanzen lassen, indem sie ihnen trotz Boykott die theoretische Möglichkeit geben, Karten zu kaufen.
Die Feststellung, dass der Kampf gegen zu hohe Ticketpreise kein Alleingang der selbsternannten Dortmunder Oberfans auf ihrem Feldzug gegen den ungeliebten Nachbarn ist muss ich erstmal verarbeiten.
falscher Thread oder wolltet Ihr mit diesen zusammenhanglosen Sätzen wieder den Beweis antreten, das Ihr trotz zigfacher Meisterschaften Euch immer nur um den kleinen nicht beachtenswerten Verein aus Gelsenkirchen kümmert. ![]()
![]()
Man könnte fast wieder den Eindruck gewinnen.
Mal zum Thema:
Das Auswärtsspiel in Pilsen/Plzen hat denke ich mal nichts mit dem Derby-Zwanni-Boykott-war-dort-eh-nie-in-der-Halle-und-das-Parkstadion-nicht-gefunden-da-Park-nicht-gefunden-also-boykottier-ich-mal- zu tun.
Hier geht es um die Preisdifferenz zwischen Gästekontigentpreisen und Heimkontigentpreisen. Bitte nicht das Gehirn beim Lesen ausschalten sobald dort Schalke 04 steht.
Dies ist/war in der Liga nicht der Fall. Dort ging es um .......bitte nachlesen bei Euren einschlägigen Fanforen.
![]()
In diesem Sinne wünsche ich Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012![]()