...und das
АНГЕЛА МЕРКЕПЬ
Angela Merkel ![]()
...und das
АНГЕЛА МЕРКЕПЬ
Angela Merkel ![]()
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Fifa bezüglich einer Frage am besten erreiche? Habe heute zwar eine Telefon Nr. bekommen, jedohc läuft dort immer nur ein Band. Ich bekomme einfach keinen Mitarbeiter persönlich ans Telefon
![]()
![]()
schick`ne Mail an die UEFA ![]()
Kat 3 ? dann Interesse
FMT dürfte wohl immer Kategorie 2 sein ![]()
werde dann Bescheid geben
Danke ![]()
mal ne kurze Frage die nichts über meinen Geisteszustand und Gemütszustand ausdrücken soll![]()
![]()
habe 4x FMT Kroatien zugelost bekommen über eine Freundin
Problem war/ist ich hatte damals meine Kreditkartendaten eingetragen
Habe es heute morgen erst bemerkt.
Glaubt Ihr da ist noch was zu machen ? Neue Kreditkartendaten kann ich noch eintragen laut Webformular.
Im Resale hatte ich bisher keine Probleme mit meinen Daten bei "verwandten" Accounts zu bezahlen(Adresse und Name unterschiedlich) nur hier komme ich ins Grübeln
gut, dass ich nich involviert bin, versteh nach mehrmaligem durchlesen immer noch nich was jez wie schiefgelaufen ist
ehrlich gesagt, so ganz komme ich hier auch nicht mit
![]()
User hat 6 von Gemüse bekommen und sucht nun noch 5 ![]()
Beide Spiele sind am gleichen Tag - könnte das einzig erkennbare Problem sein
Oder halt Markt abgrasen und nichts rausrücken wollen ![]()
![]()
Ein Tool das alles automatisch macht?
Brauch ich mich ja gar nicht mehr vorn PC hocken wenn es sowas gibt und hoffen das noch GER Karten rausspringen könnten
Sitzen ist für`n Arsch !!! ![]()
![]()
Okay, ich ziehe meinen Post zurück...
3 minutes ![]()
![]()
ich sag doch ein kurioser Tag hier heute![]()
Könnte mal jemand einen verbindlichen Suche Thread machen für die Deutschland Spiele.
So schiessen wir alles weg was auftaucht - nur die Kategorien sollten geklärt sein ![]()
Persönlich brauche ich sie nicht da D immer einen Tag vor Kroatien spielt.
![]()
wie jetzt?
heute ist doch hier quoka Tag ![]()
Les`Dir mal die Threads im Suche Bereich durch:
Bitte alles anbieten......
Suche alles in Polen .....
Suche alle Spiele....
Suche Kroatien....
Suche Kroatien.....
Suche Kroatien.......
bis auf realmastercrd alles ziemlich new
PS: ich hoffe die Kroaten sind wenigstens mal wählen gegangen ![]()
Hey danke für die schnellen Antworten.
Habe leider keine zum tauschen.
Kann leider nur kaufen ...
zu welchem Preis? ![]()
sehe grad torcidama is auch online.....du wirst ne menge tixx kriegen
ja klar wieso eigentlich nicht ![]()
Also ich habe ihm ein Spiel verkauft (ITA-KRO)-das sollte eigentlich so OK sein.
Spiel Nr. 2 hat er nicht genommen!
(Das wäre also noch zu haben;))
Er hätte aber Spanien - Irland auch gekauft und da Deine verkauften Karten für ein Spiel am gleichen Tag sind ist frage ich mich wohin mit diesen ganzen Tickets. Oder er packt es innerhalb von 45min sich aus Posen nach Danzig zu beamen.![]()
haben 4x FMT Kroatien - einer wird wohl nur ein Ticket nehmen können die anderen zwei Spiele aus diesem Kartenpaket werden wohl frei bleiben und kannst dann haben. Wenn alles fix ist meld ich mich![]()
ja des wäre super, und achtelfinale such ich net
so ganz ehrlich das rot hast Dir hiermit redlich verdient.
DU hast eben gerade von User Spock
Italien - Kroatien gekauft und nun biete ich Dir hypothetisch
Spanien - Irland an
und die willst Du auch kaufen.
Wenn den Fehler findest machst einfach den Thread zu und lässt ihn im Nirvana verschwinden.
![]()
![]()
OK also Irland spiel suche ich oder ein achtel bzw viertelfinale in polen
Irland - Spanien in Ordnung?![]()
Da Du ja Kroatien so schnell verkauft hast kannst hier zumachen ![]()
![]()
suche allle möglichen Tickets zum Kauf aber nur für Spielorte in Polen bitte alles anbieten
1mal kauf ich net alles auf!!! und tausche sogar
und hab bis jetzt 1spiel gekauft und scho 2abgelehnt also erstma nachfragen bevor ma solche behauptungen aufstellt
Das solltest Du Dein 1.Posting etwas überarbeiten. Und nicht danach allergisch reagieren wenn mal zu einer Stellungnahme gebeten wirst.
Und ganz ehrlich solchen Ticketgesuche Threads wie Deinem würde ich NIE ein Ticket - nichtmal nen bonfair Ticket für die Raststätte - übergeben bzw zusenden.
Werde doch einfach mal konkret und sage für welche Spiele Du Tickets suchst.![]()
Liest sich ja wie bei quoka ![]()