1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. torcidama
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von torcidama

• Archiv Borussia Dortmund

• torcidama
    • 27. Oktober 2013 um 09:46
    Zitat von Panthera1909

Auf das Niveau lasse ich mich nicht herab :winke:
    Aber hinterm Bildschirm sitzen und einen als Dumm zu bezeichnen, ganz großes Kino:winke:

Lesen ist wohl nicht so deine Stärke, denn ich habe geschrieben die komplette Plexiglasfront war mit Fahnen zugehangen;)

PS: Ein paar Scheiben werden wohl erneuert werden müssen ;)

Achja und das 3x eine Gruppe vermummter Blauer den Gästeblock stürmen wollten ist ja Nebensache....

Nene die bösen Dortmunder :klatsch:

Zitat von DigitalOlli

Hier geben halt Leute ihren Senf dazu die das Spiel schön am TV verfolgt haben . :klatsch:

Tja Kinder (Männer passt leider nicht) wie so oft auf dem falschen Dampfer :mrgreen:

Das Problem ist bald weiss man gar nicht mehr wem man von Euch welche Dummheit anlasten soll:gruebel:

Wir können uns auch gerne mal ein Spiel zu dritt anschauen - ohne Maske usw.:rolleyes:
    Würde mich echt mal interessieren ob wenigstens einer von Euch etwas Substanz hat zum Thema Fussball.
    Weil zum Thema tooor usw schreibt ihr ja nichts.

Hinter dem Bildschirm und Dummheit tippen war dann wohl wieder fehlende Selbstreflexion:huebscher:

• torcidama
    • 27. Oktober 2013 um 09:18
    Zitat von Juizinho

Merkste hoffentlich selbst, oder? Mittlerweile zweifel ich auch daran (an dir) :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:

Bitte. :huebscher::mrgreen:
    (Sorry, hatte vergessen, dir zu antworten auf deine letzte Frage).:winke:

@Digital Olli: Ich hatt mir eigentlich geschworen, hier außer reinen Karten-Beiträgen nix mehr zu schreiben, weil es mir zuwider geworden ist. Aber eines noch: Du gehst gar nicht. Du hast ne gelb-schwatte Brille auf, gönnst den Schalkern nix außer dem Tode (solche Fans liebe ich), bist schadenfroh ohne Ende (betr. Schalke) und suchst hier nur Karten (ach ja, mittlerweile bietest du ja auch mal Karten für die Kastelruther Spatzen an, wenn du mal zufälligerweise welche über hast). Und dann biste noch dumm wie Brot. Kann keiner was für, ist mir klar. Aber bei dir kommt alles zusammen.

Zitat von Panthera1909

Das euer Gästesteher wie ein Käfig umzäunt ist, ist dir ja sicherlich bekannt.
    So und wenn dann die komplette Vorderseite mit Zaunfahnen und sonstigen Sachen abgehangen wird, können die Typen die unmittelbar dahinter stehen nicht sehen wohin sie ihre scheiße schmeißen.

Das soll das ganze aber in keiner Weise entschuldigen. Aber es brauch mir auch keiner zu kommen das die absichtlich auf Weide feuern :rolleyes::autsch:

Du bist sogar zu DUMM um mitbekommen zu haben das er Fan der wahren Borussia ist.:huebscher:
    Aber das soll das Ganze in keiner Weise entschuldigen.

Zu Analogkäse dürfte wohl alles geschrieben sein.

Die Plexigläser am Gästesteher sind blickdicht :mrgreen:

unbelievable :huebscher:

So langsam beschleicht mich das Gefühl das die eigentlichen Dortmunder hier nur abgehauen sind weil sie gesehen haben welch Unheil sich hier zusammenbraut beim eigenen Nachwuchs und nicht wegen mimi und so:mrgreen:

• torcidama
    • 26. Oktober 2013 um 22:43
    Zitat von DigitalOlli

Prost :mrgreen:

Es geht um Leute die anderer Meinung sind. Ob dich meine interessiert ist mir egal und deine Meinung ist mir auch egal .

Aber was David heir schreibt ist der größte ******* . Das ist jetzt so und es war beim letzten Derby so .

Er kann doch mal den Leuten seine Meinung sagen . Hat doch eine DK für Block 12 . Dann steht er doch da sofort bei den Leuten die er so *******e findet und die alle nicht der BVB sind , seiner Meinung nach

Er ist aber der erste der die schöne Choreo feiert . :winke:

Hab Dir grün dafür gegeben :huebscher:

Ironie Modus und so

Dir ist echt nicht zu helfen :mrgreen::shock:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 23. Oktober 2013 um 13:10
    Zitat von schnichi

ganz bestimmt :rolleyes: jetzt wo Clemens im Mittelfeld gesetzt ist :mrgreen:

haben uns in der Arena und auch auf der ganzen Heimfahrt gefragt ob gestern Clemens(Draxler genauso) seine Position gestern nicht verstanden hat oder ob Keller echt so nen Amateur ist.

Matip und Uschi sehr stark

Matip ist echt mit Abstand der beste IV - und bei dem Gebashe was gg ihn teilweise läuft würde es mich echt nicht wundern wenn er weit unter Wert eines Tages verkauft wird.:huebscher:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 23. Oktober 2013 um 13:03

Glaube der Klassenunterschied an Spielermaterial war in den letzten Jahren selten größer als er am Samstag sein wird:shock:

habe richtig Angst:neutral:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 14. September 2013 um 19:52

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 14. September 2013 um 09:41
    Zitat von Juizinho

Ich bin der Letzte, dessentwegen du hier nix mehr schreiben sollst. Ist eh nich mehr mein Ding hier und bin sowieso sicherlich in der absoluten Minderheit, was meine Extremposition (dass sich Fußballfans wie jeder andere Bürger auch zu verhalten haben) anbelangt. :winke:

Nacht. :winke:

wie schon oben einer geschrieben hat DIES ist keine Einbahnstrasse.

Und das die Polizei diese Situation immer noch nicht richtig aufgearbeitet hat zeugt echt nicht von Reife im Denken.

Alleine schon diese ganzen Begründungen die danach nachgeschoben worden sind - sind eine absolut lächerliche Farce.

ich dachte immer es geht um Deeskalation bei der Sache.

Es geht schon damit los das ich mir nicht wahllos Pfefferspray ins Gesicht spritzen lasse , nicht von anonymen Polizisten.
    Was soll das?
    Was ist das für ein Auftreten?
    Wo sind diese gezielten Aktionen?
    Was soll dieses martialische Auftreten bei einem "friedlichen" Spiel?

Und hier geht es nicht um RECHT und UNRECHT.

Es geht um die Wahl der Mittel und da wünsche ich mir ein besonnenes Auftreten der Staatsgewalt. Wenn dies bei so einem Spiel nicht gegeben ist WO dann.

Mich kotzen genauso die Typen auf die sich vermummen - nur würde ich da auch mal gerne die kausalen Zusammenhänge klar definiert wissen.

Kam die Vermummung VOR den Pauschal-Gewalttäter Diffamierungen oder DAVOR.

Die alten hier wissen doch ganz genau was vor allem Anfang bis Mitte der 90er in deutschen Stadien abgegangen ist. Das waren Risikosituationen.
    Das heute ist doch Kindergeburtstag dagegen.

Das ganze Auftreten des Staates hier , egal ob Polizei Gewerkschaft , Innenminister usw. macht mich echt nachdenklich.
    Das diese Ultras auch sehr schwach sind in so mancher Denkrichtung kann hier doch KEINE Begründung sein.

Um wichtige Themen in dieser Republik scheint sich ja keiner zu kümmern.
    Man hat ja jetzt die mediale Ablenkung:huebscher:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 12. September 2013 um 21:58
    Zitat von Juizinho

Wenn die Schalker der mehrfachen Aufforderung, die Fahne herauszugeben, nachgekommen wären, wäre nix passiert. Sich einfach nur so verhalten, wie man sich als rechtstreuer Bürger verhält, wenn man Adressat einer hoheitlichen Aufforderung ist, kann nich so schwer sein.

Aber jetzt drehen wir uns wieder im Kreis, alles 10 x abgelutscht. :winke:

Kenne mich da rechtlich nicht aus würde aber sagen das die Rechtsgrundlage für das Einfordern der Fahne einfach nicht gegeben war.
    Und bevor ich dann Gandalf "Ausschreitungen" , war echt nett die Vorlage :mrgreen:, veranstalte sollte ich mir hier sicher sein.

Sowas kann ich einfach nicht gutheißen .

Kann ja durchaus rechtens sein nur sollte ich als Polizei danach etwas Dampf rausnehmen und etwas selbstkritischer auftreten.
    Dieses ganze Auftreten danach erschreckt mich einfach.

Muss Dir aber zustimmen wir drehen uns im Kreis.

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 12. September 2013 um 21:35
    Zitat von gandalf

achso, du wolltest ernsthafte Antworten?

Diese Art von "Ausschreitungen" hätte es höchstwahrscheinlich nicht gegeben, dafür wahrscheinlich andere, wäre das dann besser gewesen?

Zivilpolizisten wird es immer und überall geben, schoko hofft ja schon auf einen rechtsfreien Raum Stadion, ich denk mal, da liegt er wohl mal wieder falsch.

Die Kameraüberwachung gehört doch eh dem Stadionbetreiber und nicht der Polizei, meinst du, deinem Verein ist es egal, was im Stadion passiert?

Und Überstunden werden natürlich trotzdem fällig, die Polizei muss ja vorm Stadion trotzdem in Bereitschaft sein, wenn auch wahrscheinlich in reduziertem Umfang. Ausserdem bleibt ja weiterhin die gessamte Absicherung der Infrastruktur ausserhalb des Stadions selbstverständlich in Polizeihand.

Ist mir jetzt zuviel Text am iPad.

Ich mache Dich nur darauf aufmerksam das die Polizei wegen einer angeblichen Volksverhetzungen diese Art von "Ausschreitungen" um es in Deinen Worten zu schreiben veranstaltet hat.
    Und auf Kritik genau so reagiert und das nach Wochen !?!

Ich will eine professionelle Polizei und keine Amateur - Schläger-Truppe die sich hinter einer Gewerkschaft versteckt.

Sorry aber wenn ich es mal in Deiner so Polemik ausdrücken darf.

Aber das Niveau in diesem Land sinkt ja überall. Wieso sollte es auch in der Führungsriege der Polizei anders sein ?

Wenn ich mir dann noch Herr Pofalla und sein "Basta" anhören muss , na dann gute Nacht:huebscher:

• Das war also Färöer...

• torcidama
    • 12. September 2013 um 21:26
    Zitat von meschta

ich kenn das lied nich, aber was is an dem so schlimm ? :gruebel:

Mit 'nem Sombrero auf und Doc Martens an
    So geht die Reise los
    Nach Mexico, auch ohne Geld
    Wenn's sein muss mit 'nem Floß
    Und wenn wir drüben sind, drüben sind
    Dann wird's erst richtig schön
    Wir werden unsere Mannschaft wieder siegen seh'n

Señoritas im Arm
    Tequila lauwarm
    Vom Durchfall geplagt
    Und von Fliegen gejagt
    Im Land der Kakteen
    Werden wir, Du wirst seh'n
    Wieder Weltmeister, Weltmeister sein

Siegesgewiss fah'n wir nach Mexiko
    Um uns're Elf zu seh'n
    Im Siegesrausch, voller Alkohol
    Lassen wir die Fahnen weh'n
    Durst und Schweiß
    Heißt der Preis
    Um Triumphe zu erleben
    Kann es etwas Schöneres geben
    Als Weltmeister zu sein

Alles anzeigen

So sind se halt die Neu- Reichen :mrgreen:;)

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 12. September 2013 um 21:20
    Zitat von gandalf

na ist doch super, wenn du die nicht brauchst, ich brauch sie im Stadion auch nicht, also ist doch alles schick so.

Ist doch im Endeffekt genau das, was sich alle immer gewünscht haben, Ok, bis auf Horst der Held, der jetzt wohl pro Jahr ein paar Milliönchen mehr für Security und Sicherheitskonzepte ausgeben muss.

Achso und wenn es dann das erste mal im Stadion so richtig rappelt, hat man natürlich das Problem, dass man es nicht auf die Bastards abwälzen kann, obwohl man ihnen dann natürlich vorwerfen wird, dass sie nicht im Stadion waren.

Wo Du wieder Deine Interpretationen rausziehst :gruebel:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 12. September 2013 um 20:43
    Zitat von gandalf

Die stehen doch auf dem öffentlichen Gelände vor dem Stadion und wenn was passiert und sie zur Hilfe gerufen werden, dann kommen sie auch.

Soweit ich weiß, ist auf einem nicht öffentlichen Gelände (und das ist das Stadiongelände) nun einmal der Besitzer/Pächter für die Sicherheit zuständig.

wenn die Situation genau SO beim Spiel gegen Saloniki gewesen wäre,

-> wäre kein griechischer Polizist im Stadion gewesen
    -> hätte keiner die deutsche Polizei wegen einer Fahne alarmiert
    -> wäre die deutsche Polizei NIEMALS in die Nordkurve spaziert wegen dieser Fahne

--------> so nun mal überlegen????

Hätte es diese Art von Ausschreitungen gegeben ?
    Was suchen dann in Zukunft Zivilpolizisten im Stadion?
    Was passiert mit der Kameraüberwachung im Stadion?
    Wie können dann noch Polizisten Überstunden anhäufen?
    .............

und alles NUR weil man nicht einfach sagen kann - "kann sein das diese Art von Einsatz an diesem Abend absolut nicht angemessen war"

So eine Polizei, die absolut kritiklos zu sein scheint brauche ich nicht.
    Solche Drohungen und "Resultate" brauche ich von Politikern ebenfalls nicht.

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 12. September 2013 um 17:50

mal ganz unabhängig ob die Kritik an der Polizei und deren Strategie im Saloniki Spiel berechtigt,angebracht oder nicht war.

Was das für eine Aussage?
    Wo leben wir denn hier eigentlich?
    Manche Typen in dieser Republik spielen sich auf wie Feudalherren :rolleyes:

• Neuer Witzefred (nur für Schalkewitze!)

• torcidama
    • 12. September 2013 um 17:23
    Zitat von DJ-Jay

Als wenns auf Schalke auch nur einen geben würd, der nen 10er inner Tasche hat.:rolleyes:

wer zahlt heute noch bar?:zweifel:

• WM Qualifikation Europa

• torcidama
    • 9. September 2013 um 11:31

will es ja nicht verheimlichen

Srbija - Hrvatska -prekr?aj Joy-a ?imuni?a (Drago ?osi?) - YouTube

Kroatien sicher 2. und geht in die Playoffs.
    Belgien ist derzeit nicht nur eine Nummer zu stark für Kroatien und ich denke mit dieser Mannschaft werden sie eine wichtige Rolle bei der WM spielen.

Simunic hat mit dieser Aktion Kroatien vor einem möglichen 2-1 für Serbien bewahrt. Zum Zeitpunkt des Fouls war Kroatien in Überzahl auf dem Platz und trotzdem läuft man in so einen Konter bei eigenem Eckball.:huebscher:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 2. September 2013 um 16:01

Gibt es eigentlich Gerüchte mit Kranjčar zu S04?

Linksfuß,kann auch den 10er spielen, guter Schuss, etwas langsam -> fliessend deutsch :gruebel:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 1. September 2013 um 10:28
    Zitat von torcidama

Anstatt das Vorurteil zu widerlegen lieferst Du mit Deinem Beitrag gerade den Nachweis dafür:mrgreen:

Unbelievable :klatsch:

Bevor Du anfängst irgendwelche Rechtsnormen zu erklären fange erstmal mit dem zwischenmenschlichem, hier zwischen Wettbewerbern in der DFL,an.

Dies was Euer Trainer heute von sich gab gehört sich nicht.:huebscher:

Zitat von torcidama

Du müsstest eigentlich wissen was mit AG gemeint ist.

Euer Trainer äußert sich über die Schalker Finanzen und Du interpretierst da Neid auf Eure Erfolgsgeschichte hinein.
    Nicht immer von sich auf andere schließen.

Klopp mag ein guter Trainer sein nur er ist ebenfalls ein Demagoge und Provokateur mit sehr schlechtem Stil.

Dies darf und muss man ansprechen dürfen.

Zitat von torcidama

Er will Dir nichts sagen.

Und den Unterschied zwischen der Rechtsform von Bayern und Dortmund dürftest Du kennen.

Und ja gerade aus Dortmund klingt es ziemlich albern sich über Finanzen von anderen Klubs zu äußern.

Das Ihr käuflich seid, dafür kann ich nichts ;):huebscher::rolleyes::mrgreen:

Zu Deinen sonstigen Interpretationen unterhältst Dich am Besten mit ihm.:winke:

sorry echt zu faul alles nochmals zu tippen da Du es ja eh nicht liest.

In diesem Sinne solltest Dich besser mit ihm unterhalten.;)

Wenn wirklich ein Problem damit hast steht Dir die PN Funktion gerne zur Verfügung.
    auf Ignore werde ich Dich auch nicht stellen dazu bist mir zu amüsant :mrgreen:

Schönen Sonntag :winke:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 31. August 2013 um 14:31
    Zitat von DigitalOlli

Ja klar ist der BVB börsenotiert .

Da es total Latte ist verstehe ich nicht was dann er mit dem geschreibsel Dortmund AG uns allen sagen soll?

Gestern hat auch die Fc Bayern München AG gespielt . Schreibt hier keiner. :mrgreen: Weil es total unwichtig ist .:winke:

Er will Dir nichts sagen.

Und den Unterschied zwischen der Rechtsform von Bayern und Dortmund dürftest Du kennen.

Und ja gerade aus Dortmund klingt es ziemlich albern sich über Finanzen von anderen Klubs zu äußern.

Das Ihr käuflich seid, dafür kann ich nichts ;):huebscher::rolleyes::mrgreen:

Zu Deinen sonstigen Interpretationen unterhältst Dich am Besten mit ihm.:winke:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 30. August 2013 um 21:56
    Zitat von DigitalOlli

Naja es wird auch nach Klopp weiter gehen . Mann wird dann sehen wie es weiter geht . Das er einen großen Anteil am Erfolg hat sieht ja jeder .
    Das mann in Ge natürlich etwas neidisch auf die Erfolgsgeschichte nach 2008 ist ist mir klar :)

Das er provoziert ist jedem auch klar . Aber das machen viele . Das halt seine Art .

Welche Antwort soll da kommen?
    Glaubst du das jetzt da groß was passieren wird ?

Du hast immer noc nicht erklärt was das mit der AG sollte ? :gruebel:

Du müsstest eigentlich wissen was mit AG gemeint ist.

Euer Trainer äußert sich über die Schalker Finanzen und Du interpretierst da Neid auf Eure Erfolgsgeschichte hinein.
    Nicht immer von sich auf andere schließen.

Klopp mag ein guter Trainer sein nur er ist ebenfalls ein Demagoge und Provokateur mit sehr schlechtem Stil.

Dies darf und muss man ansprechen dürfen.

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 30. August 2013 um 21:07
    Zitat von DigitalOlli

Muss mann auch nicht . Aber mann sieht das ja auch aus seiner Vereins Brille .
    Ich kann z.b den Sammer nicht mehr sehen . wie er teilweise über Dortmund redet usw . Früher war er heir sehr beliebt durch seine aktive Zeit und auch als Trainer.

Von unseren Nachbarn will ich gar nichr reden . Wenn ich den Held und den Wurst Mann höre :autsch:
    A
    Aber so sieht das jeder durch seine Vereinsbrille ;)

Man sollte aber manchmal versuchen die Vereinsbrille abzulegen.

Bei Euch habe ich die Befürchtung das sich viel zu viele mit Eurem Trainer identifizieren.
    Was bleibt davon eines Tages wenn er weg ist?:gruebel:

Ist nicht meine Problem nur diese Aussage heute ist eine Frechheit und Herr Klopp provoziert bewusst und ist demagogisch veranlagt.

Die Antwort der Schalker wird wohl bald kommen und dann haben alle wieder den Salat.

Aber es war ja wieder keiner :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Philipp09 5. August 2025 um 15:46
  • Der tooor Laberfred

peksim 5. August 2025 um 15:39
  • R.I.P wmdabeiseier2

mig71 5. August 2025 um 15:39
  • TSV Havelse 1912

zuwehme02 5. August 2025 um 15:35
  • Fanclub Nationalmannschaft

8Prozent 5. August 2025 um 15:22
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 5. August 2025 um 15:14
  • RheinlandCup 2025

vds nievenheim 5. August 2025 um 15:12
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Bofingson 5. August 2025 um 15:03
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Ingolf 5. August 2025 um 14:55
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 5. August 2025 um 14:48
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Jens1957 5. August 2025 um 14:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 5. August 2025 um 14:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Robben1 5. August 2025 um 14:28
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 5. August 2025 um 14:25
  • Ticketalarm FC Bayern München

buffy0407 5. August 2025 um 14:15
  • Schweiz - SuperLeague

saschku 5. August 2025 um 14:00
  • Re: Ticket boudesliga

Mustermann 5. August 2025 um 13:43
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 13:25
  • Groundhopper-Touren

Howie 5. August 2025 um 13:05
  • Borussia Mönchengladbach

fanofsoccer 5. August 2025 um 12:26

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

217 Antworten, 9.721 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

34 Antworten, 1.797 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

23 Antworten, 311 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 299 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.187 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Addi aus dem taunus

21 Antworten, 364 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

6 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.858 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

22 Antworten, 562 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 240 Mitglieder und 2.611 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • amoroso1001
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • bashman
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • bayern süden