doch, doch, das hab ich nich vergessen
schick ma PN mit Name
Geht nich, ist jetzt ne Weltberühmtheit. Und ICH bin doch nich so dumm, als dass ich hier meine Bettgeschichten mit Promis ausplaudere. ![]()
![]()
![]()
doch, doch, das hab ich nich vergessen
schick ma PN mit Name
Geht nich, ist jetzt ne Weltberühmtheit. Und ICH bin doch nich so dumm, als dass ich hier meine Bettgeschichten mit Promis ausplaudere. ![]()
![]()
![]()
Wieder was gelernt
![]()
![]()
anstrengend, wenn geoerge nich aus seinem Rollstuhl kommen will, ne? ![]()
Val: da war doch gar nix. ![]()
japp, wat denkse wo sie die tixx her hat
Ich glaub, ich kauf mir auch mal so ein komische Ticket für die Butterfahrt beim FCN, die is doch auch dabei. ![]()
keine Ahnung, musst du doch wissen
aba zumindest isser nen besserer torschütze als Hanke
Die 4er hat mit dem Hanke ge....? ![]()
![]()
Wat ham die denn damit zu tun?
Nix, das ist doch aber Latte. ![]()
Aha, stümperhafte Verschleuderung
Mein lieber. Ich war letztes Jahr in München, Hamburg, Frankfurt, Hannover, London, Cardiff, Dublin. Jetzt in Österreich und nächsten Monat in Basel. Ich fahr alles. Wo ist dann da das Ticket verschleudert?!? Das schreit nachso etwas zu behaupten!!!
du bist der nächste, der es schon immer ignoriert, das Busfahrten organisiert werden, seit es diesen Fanclub gibt. Diese gab es auch zur WM. Jeder hat die Möglichkeiten an so einer teilzunehmen. Und nochmal. Es wird auch diesmal wieder ein Kontingent ohne Busreisen angeboten werden. Und wenn es nur 20 sind für die restlichen gefühlten 55 000 Mitglieder!
Sach mal, kannst du nicht einfach mal akzeptieren, dass man ne andere Meinung hat als du? ![]()
Vergabepraxis: Sch..... ![]()
![]()
![]()
Fehlt das Ironie Schild oder verstehe ich was nicht?
Im Konjunktiv würde dein Satz Sinn machen, aber das Angesprochene ist ja in Wirklichkeit nicht so
Der ist immer so aufgeregt, wenn es einer wagt, auch nur ein Wort zu erheben, welches die Betreuer und die Vergabepraxis nicht in glänzendem Licht darstellt. Deswegen Konjunktiv vergessen, schätz ich mal. ![]()
uebersetz das doch bitte mal fuer "Anfaenger".....;)
Er weiß, dass ich vor lauter Hoppen keine Zeit für Schalke hab. ![]()
zieh doch ma wech aus essen
Keine Knete, müssen in unserer 30 m²-Hütte in Borbeck bleiben. ![]()
jo, wird nen echta wikinga. irgendjemand sachte schon, deine kleine wäre ne gute partie. vielleicht können wa da watt machen. iss ja nur knapp nen jahr älta
Unsere kommt vor 30 Jahren nich vor die Tür, haben wir schon beschlossen. Wenn man sich so dat Pack ansieht, wat rumläuft.![]()
![]()
Flsch: Frösse. ![]()
bisse heute eigentlich uff Schalke?
Gruss
Stockmaster
Hi, Stock. Nee, keine Zeit. Leider. ![]()
den hatt ich naher sogar verstanden, die pointe is dat die hollända immer so früh ausscheiden glaub ich, hab mich gut amüsiert
Hab den dann anders verstanden. Irgendwie, dass Holländer keine Briefmarken kleben können oder so. ![]()
kommt ne frau zum aazt und sacht sie hat ne schere verschluckt, sacht der aazt 'nehmse doch nen messa', dat is lustich
Kenn da einen mit Postkarte, vorher, nachher, dat is lustig. ![]()
ne, noch nic. iss aba aufm weg. kom... ähm erscheint pünktlich zur em :p:
Echt jetzt? Ein echtes Smörebröd? ![]()
Sauba, Atze. ![]()
![]()
das fremdwort hassu extra benutzt damit se ersma mit nachschlagen beschäftigt is
Ja, glaub auch, dass sie nich weiß, was lustig ist. ![]()
supi.
@juttke: ab wann kann man mit son kind fliegen?
nee, nach ibiza mit flauschi und den mädels
Haste auch eins bekommen? Glückwunsch. ![]()
![]()
Ibiza: Glückwunsch, und dann noch mit Kind. ![]()
![]()
war irrtum, sie meinte mich
![]()
Ich hab Maca gegruschelt. ![]()
geil, wie verzweifelt die leute z.t. sind
watt bin ich froh, dass ich mir da keinen kopp drum machen muss
Bleibste zuhaus? ![]()
wow, so euphorisch, wat is los
![]()
![]()
![]()
Der Muckl schein aber auch etwas neben der Spur zu sein. Unglaublich; wenn dat mal ein Newbie geschrieben hätt. ![]()