ich druck grad nochma alles aus hier
Tuts deine Email-Addi noch? ![]()
ich druck grad nochma alles aus hier
Tuts deine Email-Addi noch? ![]()
dat kann ja wieder wat werden wenn der chef hier demnest selbst seine plugins installiert
![]()
Deswegen bin ich auch ma wieder hier; dat Schauspiel wollt ich mir nich entgehen lassen. ![]()
genau so isses
Muss mich mal entschuldigen. Wer so noch nich genuch Menschenverstand hatte, hätte in diesem Forum doch so ca. 35 Sekunden suchen müssen, bis ers gerafft hätte. Meinte nämlich den Fred hier. ![]()
Mein Gott, Jungs. So doof kann man doch gar nich sein, um nich zu wissen, wie man an sein Geld wieder kommt. ![]()
![]()
Der Gipfel ist aber, dass jetzt alle heulen, die Karten bei denen bestellt haben, obwohl sie den Thread hierzu kannten (was an sich schon nich nötig gewesen wäre, um die Finger davon zu lassen). ![]()
![]()
Dat für mich Wichtigste habter unterschlagen:
"Der Eintritt ins STADION wird Personen verweigert, die deutlich unter dem Einfluss von Alkohol....stehen."
Ich glaub, ich knick mir die Tickets. ![]()
![]()
![]()
Ganz genau.
Haste dir das jetzt selbst ausgedacht oder wieder ma geklaut? ![]()
muss man immer gleich den Ironie-Modus einschalten.Es gibt halt leute die wohl bis zu 300,- pro spiel zahlen würden.Nur will man dann nicht gleich ne pleite erleben.
Wieso soll man ernsthaft was zu ner altbekannten Börse sagen, wenn man sich selbst innerhalb von 2 Minuten hinreichend schlau machen kann. ![]()
![]()
Sollte auch für Leute gelten, die in der Lage sind, sagenhafte, märchenhafte, unglaublich e 300,- € pro Spiel zu zahlen. ![]()
![]()
jeder 10. wird kontrolliert
Mit Gesichtskontrolle, hab ich gehört. ![]()
![]()
Dir muss ich wohl nich erklären, dass auch bei einem Tausch das Eigentum an der Karte ohne Zustimmung des Veranstalters übergeht... wo ist also der Unterschied zwischen Kauf zum OP und Tausch?
Meinte eher, dass er zumindest Ebay nich die Absolution erteilt hat. ![]()
Aber vorher schön umschreiben lassen.
Tante Friede wird sich freuen, mit ihren 98 Jahren noch ma ne Vollmacht ausstellen zu müssen. ![]()
![]()
Zwanziger nennt Tauschbörsen als einen Weg zu Tickets?
Hat er das 2006 auch schon so gesehen?
Auch wenn er Tausch-(und keine Kauf-)börsen meint, find ichs auch interessant. Bedeutet also Absolution für unsere Deals? Werd ich den Ösis am Stadion sagen, wenn sie Stress machen. ![]()
bei der wm hatte man mit spiel 3 bessere karten
![]()
Er hat doch gesagt, dass er erfolglos versucht hat, sie zu tauschen; darauf nagel ich ihn jetzt fest. ![]()
Dürfte leider ziemlich aussichtslos sein, 2 x Spiel 28 (Kat 2) hab ich auch schon versucht zu tauschen; bisher erfolglos.
Ich nehm sie gegen Spiel 3. ![]()
![]()
![]()
Der war auch schon mal hier aktiv. Aber nich lange. ![]()
zitat pn:
sory, meinte hg 10. hv 20 ist mir zu laut
stand drin, dass ich sie kaufen wollte. dat heißt noch nix bei mir. ![]()
raus. ![]()
glückwunsch
grad letzten schluck wein eingeschüttet, naher wirds echt haarig
Hast doch bestimmt noch Rasierwasser irgendwo rumstehn. ![]()
![]()
So, geh in die Falle, Bubu machen, wie Papa jetzt immer sacht. ![]()
![]()
![]()
![]()
kannst ruhig - sind ja unta uns
Abr Valli liest wieder nach, und dat ist seiner, mit Dr. Alban. ![]()