ja, ich war auch geschockt
Bislang war Tina für mich so etwas wie die Claudia Roth des Forums.
ja, ich war auch geschockt
Bislang war Tina für mich so etwas wie die Claudia Roth des Forums.
Robben:
Du bist zu doof für Nuancen
Ich habe mich über meinen Arbeitskollegen amüsiert und nix anderes.
Ich find auch, dass du entweder homophob oder islamophob oder auf jeden Fall irgendetwas bist. Hat man deutlich aus deinem Post herauslesen können.
Wenn man nicht eindeutig Bestechung bei der Vergabe nachweisen kann wohl kaum.
Die Rahmenbedingungen haben sich ja nicht geändert, Klimatabellen hätte man ja auch vorher studieren können!
Und wer wollte die FIFA daran hindern? Der oberste saudische Revolutionsrat?
Wenn die das entziehen wollen, entziehen die das. Ganz einfach. Die finanziellen Konsequenzen sind dann eine andere Geschichte.
Die Admins haben mehr rechte und haben mehr Funktionen die Sie nutzen können.Eigentlich müsste normal nur die Admins recht haben einen User für immer zu sperren.So kann man verhindern,dass die Funktionen zu Sperren auf Lebenszeit nicht auf Lust und Laune benutz wird
Wart mal ab,ich steh kurz davor, einen Mod-Account leihweise zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Ob man jetzt auswärts mit Bananen beworfen wird oder sie einen beschimpfen (was ja jetzt auch schon passiert), nimmt sich doch nicht so viel.Und nach wie vor glaube ich die große Masse der Fußballfans würde damit inzwischen entspannt umgehen. Finde man unterstellt da immer gleich so einen Worst Case.
Glaubst du ernsthaft dran, dass so ein Fußballer nicht sofort und bei jedem Auswärtsspiel mit entsprechenden Sprechchören bedacht würde?
Und ich glaub auch, dass "du schwule Sau" einem näher gehen würde als "du du dummes *********". Weil es eben ans Persönliche geht.
Aussagekräftiger Titel; dachte zuerst an Hitzfeld und wollts bei dem Schwerenöter nich glauben.
Bei Hitzl gehört das doch nun wirklich nich in die Topo-News, sondern eher in den Laber.
die Untersuchung kommt paar Jahre zu spät
Erst Bakschisch, dann schaut man mal.
Ich weiss gar nicht mehr, was ich glauben soll...
Auch das Interview hört sich schon merkwürdig an: "Werde nicht verlängern" - YouTube
Hört und sieht sich wirklich seltsam an. Hab spontan an Ärger wegen Uschis oder so gedacht, aber das kanns ja wohl nich sein.
Ich beschäftige mich nicht mit Spielern die woanders auf der Bank sitzen.
Du und Zocker seid Brüder im Geiste.
Edit meint: Ich hab von Mats ja fast dieselbe Meinung wie du. Wenn auch vielleicht nicht ganz so extrem. Hab immer gesagt, dass er gnadenlos überschätzt wird. Umso besser für uns, da dann mehr Geld fließt.
Und ob er ein Angebot von Barca hat: Nee, da wette ich nicht drauf. Das Gerücht hält sich aber mittlerweile sowas von hartnäckig, dass ich daran glaube (auch wenn ich nicht darauf wette).
Ok, dann nenn ich ihn einen selbstverliebten, größenwahnsinnigen Egomanen.
Den will ich nich sehen.
Passt also zu Bayern, findeste nich auch?
So ist er mir in Bremen nicht unbeingt in Erinnerung geblieben. Aber egal.
So schlimm ist der gar nicht (also als Typ). Er ist halt intellektuell ein wenig limitiert, aber das kannst du ihm nicht vorwerfen. Was macht ihn denn deiner Meinung nach zu einem Charakterschwein?
Ok, dann nenn ich ihn einen selbstverliebten, größenwahnsinnigen Egomanen.
Den will ich nich sehen.
Wenn er weiterhin einen Großteil seines Gehaltes aus Hoffenheim bezieht, ist er mir lieber als Zieler.
Bist du krank?
Das Charakterschwein kann, wenn er mies drauf ist, ne ganze Truppe verrückt/kaputt machen.
Wenn ihn der Grinse-Klopp vorstellt läufst Du genau so Amok wie ich.
Selbst wenn: Besser, 10+x Mille einstreichen, als dass er ün Jahr umsonst da anheuern würde. Mats kann, im Gegensatz zu Lewa, keine 10+x Mille in einer Saison einspielen. Das Spielchen, was die Dortmunder dieses Jahr gespielt haben, können wir also nicht spielen.
IÜ würde ich es mir fast sogar wünschen, weil ich dabei bleib, dass Mats stark überschätzt wird.
Meinst der geht zum FC ?
Das wird bestimmt eine der "bestimmten Negativvoraussetzungen" sein.
Finde ich überhaupt nicht. Wenn man Eberl so hört, dann erweckt er den Eindruck als sei die ganze Geschichte durch. Wenn es noch keinerlei Verhandlungen gab und auch keine Klasel existiert, wie kann er dann von diesem eklatanten zweistelligen Millionenbetrag sprechen? Das er den haben möchte ist klar, ob er ihn bekommt muss man aber erst noch sehen.
Dann wird er wohl schon ein konkretes Angebot haben? Das ist doch auch ganz normal. Ich glaub eben nicht, dass, wenn er ne AK hätte, Maxi das nicht zugeben würde. Ich seh da nix besonderes dran.
Im Grunde redet er genauso als gäbe es eine Ausstiegsklausel.
Find ich nich. Er meint damit business as usual: Stimmt die Kohle, stimmt die Bereitschaft, ihn gehen zu lassen.
egal wo: die gehälter werden echt oberkrank
Das sagt ein Bayernfan.
Schottischer Fußballer trainiert in pinkfarbenem Rüschenrock - SPIEGEL ONLINE
Ich finde das wäre eine gute Alternative zur Trainingsgruppe 2, speziell für Tim Wiese
Der würd doch vor Glück schreien, so ein fesches Outfit anziehen zu dürfen.
Toller Ansatz, was sollte denn z.B. ein ter Stegen jetzt sagen wenn er (hypotetisch angenommen) wohl gerne zu Barca gehen würde es aber noch keine Zusage aus Spanien gibt, geschweige eine Einigung zwischen Gladbach und Barcelona. Soll er sich vor die Kameras stellen und den Wechsel verkünden?
Er braucht ja nur mal bei Herrn Köppke und Herrn Hildebrand nachfragen wie man so einen Wechsel auch in den Sand setzen kann.
Wieso? Wiese hat auch gesagt, dass er zu einem ganz großen Verein wechseln wird oder so ähnlich.