hat Herr Google wieda geholfen
Möp. Wickie ist Kult, sowat behält man, wenn man der entsprechende Jahrgang ist. ![]()
hat Herr Google wieda geholfen
Möp. Wickie ist Kult, sowat behält man, wenn man der entsprechende Jahrgang ist. ![]()
war das nich einer bei Wickie?
Gorm, du Nase. ![]()
![]()
oder die typen waren impotent![]()
![]()
Wern du das nich weißt. ![]()
![]()
(Du Nase meinst unfruchtbar ![]()
![]()
)
So, raus hier, hier ist Fachfred für tolle Auktionen bei Ebay. :p:
ok, überredet!
ich werde mich in schwierigen lebenslagen (ohne aussicht diese selbst lösen zu können) vertrauensvoll mit einer passenden formulierung an dich wenden!
Denk aber an die Pille. ![]()
![]()
vielleicht doch, aber keine lust 79 seiten durchzulesen, wenn mir das freundliche menschen in 2 minuten erklärt haben! leben muss ja nicht umständlicher sein, als es schon ist...
Hast ganz schön auf die Mütze gekricht, dasse so angefressen bist, ne? ![]()
hatte ich eigentlich nicht vor!
aber "pospo" hat es mir erklärt!!!
nochmals danke
Haste nich verstanden, die zigfache Erklärung hier im Thread, ne? ![]()
Jetzt labert nicht noch auf solche xxxxxx ein und beachtet sie so auch noch. Schießen und weg damit. ![]()
nabend!
Jubel!
Aufstieg!
sonst war ja auch nich viel los bei dir, wa?
Jeden Tag. ![]()
![]()
![]()
Namen bitte
Holt Teer und Federn raus. ![]()
Ich hab vergessen, zu überweisen. Dacht auch nich, dass es so eilig ist, weil mein Wort zählen sollte und auch zählt. Pack aber ma 5,- € an Verzugszinsen drauf.
An Musti und Röschen: Danke. ![]()
Warum kann man bei viagogo die karten nur anschauen und nicht kaufen
wann schalten die um auf kaufen ???? danke
![]()
![]()
![]()
falsch
Du widersprichst Jünni und Frank? ![]()
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…nd-faqs-15.html
Ich halte dat Ungeziefer für sauba!
Aber ne schöne Weihnachtsfeier hat er. ![]()
Also fragt, bevor ihr reihenweise rot gebt. Bis jetzt war mir hier jeder freundlich gesonnen.
Frage: Sind die Ticks, die du hier anbietest, aus der Ebay-Aktion? ![]()
das habe ich eig. auch so verstanden
Vergiss es, ich hab mich vertan. ![]()
![]()
Mir isses auch egal, was er bei Ebay vertickt, wenn er sie nich mit Ormus oder so erleiert hat. Und dagegen spricht sein Anmeledatum. ![]()
![]()
Wo ist das Problem? Eine Endspielkarte ist eben teurer als eine Viertelfinalkarte.
Wenn ich ein Endspielticket bekommen könnte, würde ich locker 3 Viertelfinalkarten z.Bsp. dafür abgeben, wenn die Kosten ziemlich gleich wären.Ich weiß jetzt nicht was dabei unseriös ist.
So wie ich die Sache versteh, Detelf, bietet er Finalkarten an, die er von einem nicht grad seriösen Ebay-Händler ersteigert hat. Dat fänd ich unseriös. Aber ich lass mich gern korrigieren, wenns nich stimmt. ![]()
Erklärung wäre mMn angebracht!
ich denke bonsaibug ist dann jetzt mal am zug!
(was für ein reim)
Vielleicht finanziert ers so wie bei WM. ![]()
2 FIFA WM Tickets Viertelfinale Berlin bei eBay.de: (endet 25.06.06 19:17:16 MESZ)