Beiträge von Juizinho
-
-
Hual easy.

-
angekommen, danke Pospo.

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626154,00.html]VfL Wolfsburg: Heldt und Veh sollen Magath ersetzen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Liz könnt euch mal wieder vorbeischauen - sie hat übrigends auch morgen Geburtstag

Gut, dasse das sagst, hätte ich fast vergessen.

-
Hier noch mal was dazu:
Fußball: Aus für den SV Schermbeck | RP ONLINE
Is ja schon bitter, wegen 15 Minuten Verspätung, aber wenn ich das vorher weiss und wochenlang Zeit habe die Unterlagen vorzubereiten, mache ich doch alles, dass die Unterlagen pünktlich da sind

Siehe meinen vorherigen Post. Dat stimmt schon so.

-
Was wollen die da klagen?
Wenn man Fristen nicht einhält, sehen die Chancen auf eine erfolgreiche Klage ziemlich schlecht aus.Wird bei uns eh gemunkelt, dass das Absicht war, weil die kein Geld für die Liga haben. Quelle ist seriös.

-
..
Ich trink Ouzo und was trinkst du so?

-
-
Eintracht Frankfurt wird sich nach Informationen der Online-Ausgabe der "Frankfurter Rundschau" von Trainer Friedhelm Funkel trennen. Dies soll der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Donnerstag auf einer Pressekonferenz verkünden. Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Entlassung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: "Dies ist absoluter Quatsch." Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein.
Allerdings sollen sich nach Informationen des DSF das für 10 Uhr vorgesehene Training auf 14 Uhr und damit zwei Stunden nach der für 12 Uhr anberaumten Pressekonferenz verschoben worden sein - angeblich, weil sich am Morgen am Morgen der Aufsichtsrat und der Vorstand beraten. Frankfurt trifft im abschließenden Saisonspiel auf den Hamburger SV, der noch um die Europapokalteilnahme kämpft. Funkel selbst sprach sich unterdessen für Vorstandsboss Heribert Bruchhagen aus. "Wenn Bruchhagen nicht mehr da ist, bricht der ganze Verein zusammen. Da geht es hier wieder so zu wie vor sieben Jahren", sagte der 55-Jährige mit Blick auf den im Jahr 2002 erst in letzter Instanz abgewehrten Lizenzentzug. Zu seiner möglicherweise bevorstehenden Entlassung sagte er: "Das interessiert mich nicht. Ich habe noch nie in meinem Leben Angst gehabt, erst recht nicht um meinen Job."[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626085,00.html]Kurzpässe: Heynckes schreibt Titel ab, Frankfurt plant ohne Funkel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
hab nochn paar p10 falls du mal was modernes fahren willst
flauschi, wieso kaufst einklcih weiberskii?
alles gesagt,hier kann zu.

-
Völkle P 9. Altes Modell. 2,10 lang. Reine Rennlatten;nix Carver, nix Baby-Skifahren. Keine Taillierung. Auffe Bergstation, Latten an, laufen lassen bis zum Tal.

Gibts leider seit zig Jahren nich mehr.

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625598,00.html]Kurzpässe: Magath auf Münchner Rathausbalkon, Geldstrafe für Koblenz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Why the hell kann ich hier eigentlich keine Fotos hochladen?? (bekomme immer die Meldung, dass das Hochladen fehlgeschlagen ist)
zu groß?

-
Saubere Arbeit!! Sieht aus wie echt!! 
Hamma, wie man Leute heutzutage mit Photoshop aufhübschen kann, ne?

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625375,00.html]Wechselfehler: Koblenz droht Ärger nach Kuqis Kurzauftritt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Gegner St. Pauli erklärte auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE, dass der Verein keinen Protest gegen die Wertung der Partie einlegen werde. "Wir wollten den Sieg sportlich erringen, nicht am Grünen Tisch. Das wäre Quatsch und unfair. Anderen Vereinen, die im Abstiegskampf stecken, steht ein Protest natürlich offen", sagte Team-Manager Christian Bönig.
so macht man dat, Borussia.

-
-

dito!!! bin für nen kantersieg!

Kehrt erstma euren eigenen Dreck vor der Haustür.

-
Farbenfrohe Gäste in Stuttgart 
Klasse, meine Hoffenheimer dominieren auch hier ganz eindeutig die Liga.

-
Spielverderba

Ist noch alles drin, Zitat aus SPON:
Sollte Wolfsburg das Nordduell gegen Bremen verlieren, würden die Bayern bei einem Sieg gegen Stuttgart Meister werden. Sollte der VfB in München gewinnen, würden die Schwaben den Titel holen. Wolfsburg kann sich sogar eine Niederlage gegen Bremen erlauben und wird dennoch Meister, wenn es in München ein Remis gibt und Hertha nicht die derzeit 24 Tore Vorsprung des VfL beim KSC aufholt.