Nö, aber werden wir wohl noch. Wir müssen dann nochma drüber sprechen, was wir einkaufen sollen...
Lass die Uschis schön in den taschengroßen Fächern ihr Gemüse schmorrn und du haust dir oben schön dicke Steaks auf den Grill. ![]()
Nö, aber werden wir wohl noch. Wir müssen dann nochma drüber sprechen, was wir einkaufen sollen...
Lass die Uschis schön in den taschengroßen Fächern ihr Gemüse schmorrn und du haust dir oben schön dicke Steaks auf den Grill. ![]()
nein kann man nicht, müsste ich jetzt erst lange suchen wo man das einstellen kann. geht doch auch so alles.
i.A. flsch
Ist außerdem viel zu gefährlich, dass zu versuchen.
pP. Judge. ![]()
Schön für Dich, für 4000€ fahr ich lieber mit meinen 5 Kindern in den Urlaub als sie Dir in den Hals zu schieben.
PS: Bitte Sperren...
Behalt die PN doch mal; die UEFA wird sich freuen, dass der xxx trotz ausdrücklicher Ermahnung nicht davon lassen kann. ![]()
![]()
Kinnas....ick bin doch da.....
Burner. ![]()
![]()
ich geh jetzt wida, immer dieses rumgeheule hier
Tschööö ![]()
![]()
und so wird er bestimmt direkt mod drüben
Schön wärs, ich reiß mir hier die Beine aus und die nehmen lieber Senfkleckerer aus Berlin. ![]()
![]()
am schlimmsten find ich dass er die peinlichen ergüsse vom richta noch inne welt raustransportiert
richta
Der ist nich dumm. Weiß ganz genau, dass er sofort rausgekegelt wird, wenn er deine Beiträge nimmt. ![]()
![]()
glaub sven war 1x dazwischen
Also lupenreiner Monolog. ![]()
Dito, ich könnte 2-4 x #28 bieten falls jemand mehr sucht
Ich suche, gibste 2 gegen 2 x #3? ![]()
o wei, mit dem miststück hamwa wieder son schmerzbefreites nervkind an bord gekricht
Ich frach mich immer noch, ob die auf dem Bild von oben bis unten vollgeplatscht ist, und von was? Bei dem Blick? ![]()
![]()
test2
Mal sofort drüben als Ava nehmen. ![]()
![]()
fickts euch
Genau, jeder soll sich hier einbringen. ![]()
aber der vorschlag muss echt bombastisch sein, hat noch kein mod schlechtgeredet
Dat liegt wohl eher, dass alle gähnend inne Ecke hängn und gar nich mehr gucken, wenn sie unter de Topic "Verbesserungsvorschlag" wieder nen Thread von dir lesen. ![]()
Babbe: Hab nen super Insider-Tipp, wie man alle PNs im Postausgang mit einem Schlach löschen kann; gerne per PN. ![]()
![]()
mein reden
Ich dachte, ich tu dir mal was Gutes, wo du so nen sinnvollen Verbesserungsvorschlach gemacht hast. ![]()
ein bisl zu tief
Muss nich von Papis Taschengeld ausgeben. Freie Portemonnaies, freie Martkwirtschaft. ![]()
![]()
![]()
ROT
![]()
![]()
Mein Gott, dann mach hinne mitte Grüße. ![]()
Wat olle Weibas sich so in den Kopp gesetzt haben. ![]()
Gehen auch sonnige Grüße aus H?
![]()
Na ja, sollten schon noch etwas knackig und nich so verwelkt sein, die Grüße.![]()
ernsthaft - fragt sich nur, für wie lange
Dann schick schnell sonnige Grüße aus DÜ, solang das noch geht. ![]()
genau
cheffe - lass ma die schnapszahl 8888 bis zu KSC-HSV stehen. ich hab dann nämlich durst
Cheffe ist einer der wenigen Mods, die dat ganz locker schaffen. ![]()
![]()
dann sag das doch, wir sind ein deutsches Forum, da darf man wohl deutsch schreiben
Kannste dir einfach merken.Muss nur einmal im Bios alles auf Default setzen; dann wirste nie mehr vergessen,wat das heißt. ![]()
Flsch: So langweilig?
Recht haste aber.