dank dem guten Torverhältnis sieht es wirklich sehr gut aus zumindest Platz 3 zu erreichen
sowat von dir? ![]()
![]()
![]()
Nürnberg packt dat. ![]()
![]()
dank dem guten Torverhältnis sieht es wirklich sehr gut aus zumindest Platz 3 zu erreichen
sowat von dir? ![]()
![]()
![]()
Nürnberg packt dat. ![]()
![]()
Noch nichmal da und schon zündeln. ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,624507,00.html]Kurzpässe: Magath kritisiert Schalke und Klinsmann, 96 will Franz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
dat mag ich aber ja irgendwie an dem. ![]()
dazu besteht kein grund, ihr habt keine chance in cottbus
![]()
Ab in den Buschfred, wir holen 3 Punkte. ![]()
![]()
Blut lähmt die Bewegungsfähigkeit nicht. Hast Du selbst mal gekickt? Was soll es für Verletzungen geben, die einen Sanitäter auf den Platz erfordern? Die haben auch keine Wunderhände!?!
Doch, ich war habs live mit eigenen Augen gesehen. WM 90, Deutschland gegen Kolumbien. ![]()
![]()
Ich finde hier wird mit zweierlei Maß gemessen, je nachdem ob man den User mag oder nicht.
Ich mag KR7 auch nicht, von daher isses mir letztlich wumpe
Bürokratie dürfte der falsche Begriff sein. Übrigens bin ich aufgrund meiner Erfahrungen der Ansicht, dass die Bürokratie eig. fast überall schlimmer ist als hier
Ich wollte deine und Christians albernen Beiträge hier mal so stehen lassen. Anscheinend hast du dir aber von Gandis -100% richtigen -Post anscheinend kein Wort durchgelesen bzw.ihn nicht verstanden. Hier gehts um Bedienungsanleitungen für ne Urkundenfälschung (was anderes als Block.Hoppen, solltest auch du erkennen können). Wenn Frank da nich - im übrigen mit ner 2wöchigen Sperre milde - eingreifen darf, egal obs von nem 80 jährigen oder 15 jährigem stammt, ....
![]()
![]()
ok Leute. Ich verabschiede mich schonmal für 14 Tage. Leider muss ich zugeben dass ich auch schonmal in einen "besseren" Block gegangen bin, also sozusagen illegale Erschleichung von Leistungen, oder so
Mach dat.
Unabhängig davon: Wenn ihr dat nich auseinander halten könnt, Mist zu bauen und hier im Forum davon zu erzählen und so Frank vielleicht mal irgendwann Ärger einzubringen, kann ich nix dafür.
Aber dat "mach dat" ist unabhängig davon gültig. ![]()
ich bin am donnerstag in HH schwarz mit der u-bahn gefahren. werd ich jetzt auch gesperrt ?
Wenn du hier öffentlich jemanden gefragt hättest, ob er dir dabei behilflich sein könnte, sprich ihn um Beihilfe zu ner Straftat gebeten hättest, hoffe ich doch sehr, dass du gesperrt worden wärest. ![]()
![]()
![]()
KingRibery7
![]()
vom System gesperrt
Was hatter denn genau verbrochen, außer strunzend-blöd zu sein, aber das hat hier noch nie jemanden gestört?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hanoi
![]()
![]()
![]()
Gibt bestimmt ´ne Geldstrafe. Wie bei Tremmel letztes Jahr-war das gleiche.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,624402,00.html]Werder Bremen: Keine Strafe für Wiese, kein Finale für Mertesacker - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
Und wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe, haben ja Gandi, Brandus, CD und Jünni schon Mitgliedanträge bei Hertha eingereicht.
Geht ihr immer noch nich gegen Ebay-Haie vor? ![]()
er bestimmt auch so wie ihr den beschimpft habt
wird bestimmt spannend . Sprechchöre gegen rote Karte und Elfmeter. ![]()
![]()
![]()
Könnt Ihrnicht euren eigenen Teenie-Laber-Fred aufmachen? ![]()
überhaupt nicht, ich zerbrech mir die ganze zeit den kopf gegen wen ihr noch gewinnen müsst/könnt, gegen wen ihr (evtl.) ne chance habt, gegen wen (vermutlich) nicht, warum nicht und falls doch, woran es dann gelegen haben könnte. da erscheint keine lange weile auf.
gegen wen spielt ihr einklich noch
Dat Niveau in dem Fred ist aber gewaltig gestiegen.Und dat sach ich als Borusse. ![]()
![]()
![]()
Einen hab ich noch.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,623910,00.html]Kurzpässe: Magath will mit Schalke Meister werden, Löw fordert mehr Geduld - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was heißt das?
Weiß ich nich. ![]()
Geh rüber in den Ossi-Fred, wenn du nich fürde Borussia bist. ![]()
![]()
ich hoffe dass cottbus gewinnt, dann wirds hier wieder lustig
Pro Proporz. ![]()
Höre ich da etwa eine latente Ossi-Feindlichkeit raus?
Naja, 6 h Anfahrt zum Auswärtsspiel ist ja auch so anstrengend...
In der Tat. Ne absolute Unverschämtheit, anstatt aus sportive correctness zu nem 3000 km entfernten Verein zu einem Verein zu halten, der in der Nähe ist und den man seit Ewigkeiten kennt. ![]()
![]()
Spiel: ![]()
![]()
![]()
Hast Recht, Spargo, noch ist nix gewonnen. Aber wenn die gestern verloren hätten, sähe es noch xxx aus. ![]()
Und ich hab meine Karten meinem Patenkind (Schalke-Fan) geschenkt. ![]()
![]()