man immer wenn ich mich registrieren will kommt username existiert schon, hab 5 mal versucht und bin mir sicher das es die usernamen noch nicht gibt!
http://www.anpfiff.de/forum/1781734-post1457.html
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man immer wenn ich mich registrieren will kommt username existiert schon, hab 5 mal versucht und bin mir sicher das es die usernamen noch nicht gibt!
http://www.anpfiff.de/forum/1781734-post1457.html
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kannst seine Gedanken lesen nä
Nein, aber ....ach,lassen wir dat.![]()
Hier gehts um Schalke und große Gefühle und um Quälix bewegende Motive. ![]()
ich und Ü40
du brauchst ne Brille
da hat man wenigstens die Chance, abgeschleppt zu werden, wollte Gandi jetzt bestimmt nich sagen. ![]()
und nenn mich nich Checker, VFBäh find ich kacke und hoppen tu ich inne Disco
und nen Renault haste sowieso nich. ![]()
![]()
nenene, du verstehst mich nicht.
Die waren Checker hier sind doch Gandi, Bomber und du. Als sag mir bittebitte die Wahrheit
Ich war doch nur ein Checker, hast du doch selbst, wenn auch vielleicht etwas verquast gesagt. ![]()
Mann,Fahndi, vergiss meinen Beitrag und freu dich des Lebens mit Felix in der Turnhalle.![]()
![]()
ich
, lass kommen
ach ja, vergaß, dass es noch Leute gibt, die den Schmarrn von dem glauben wollen und müssen. ![]()
Felix Magath erläutert seine Beweggründe
Die will keiner hören, weil die bei dem Verräter ohnehin bestens bekannt sind.![]()
sei du mal lieber froh das du überhaupt noch hier bist nachdem du karten
die du von hier bekommen hast im ebay verkauft hast
Jetzt lass ihn aber mal schön in dem Glauben, dass er von jetzt an Ticks bei Ebay verscheuern darf, ohne dass ihm was passieren kann. ![]()
![]()
also würdest du auf alle Grundrechte verzichten wenn dafür auch nur ein Bild weniger existiert
finde, das muss in der Relation stimmen... und wenn das Beispiel aus Dänemark stimmt kann ich nur sagen:
Sorry, hab mir nicht den ganzen Artikel durchgelesen. Nach 2/3 hatte ich keine Lust mehr (im Ernst jetzt, nicht abfällig gemeint),weiterzulesen, weil alle bis dahin gelesenen Argumente für mich Humbug waren und ich nicht glaubte, überzeugendere Argumente am Ende des Artikels zu finden.
Wenn ich noch mal was finde, was mich davon überzeugt, dass nicht nur äußerst fragwürdige Internetangebote von dieser Sperre betroffen sind, auf deren Grundrecht auf maximalen Profit mit ekelerregenden Methoden ich pfeife, ändere ich vielleicht meine Meinung. ![]()
![]()
Wenn durch die Sperre nur ein Foto weniger gemacht oder auch nur angesehen wird, hat sich die Sache schon gelohnt. ![]()
Wenn ich es richtig verstanden hab hat er doch mal Tickets zu erhöhten Preisen verkauft und Tixx_nix kurzfrstig abgesagt und er hatte somit Karten für 200€ über.
Steht aber glaub im Verlauf dieses Threads.Bitte korrigiert mich, sollte es falsch sein.
nur zur Vervollständigung:
einige Zeit, nachdem er ua das hier geschrieben hatte,
Hallo Tooor-ler ...
Es gab einige Menschen, die die WM ausnutzen wollten um Ihre (finanziellen) Probleme zu beseitigen, ich war/bin einer davon. Diese Zeiten sind vorbei, das ist ein Versprechen, welches ich hier abgebe und welches ich gewillt bin zu halten.
Menschen können sich ändern und für mich wäre es im Moment tödlich, Tickets-Schwarzhandel zu betreiben (schon allein auf meinen Job bezogen).
Dieser wird von mir nicht mehr stattfinden
...denn ich bin selbst ein riesiger Fußball-Fan, bin gegen den Kommerz und auch natürlich wie eigendlich jeder Fußballfan gegen den Schwarzhandel in jeglicher Art.
hat er wieder zich Tixx bei Ebay verhökert. Soviel zu seiner Glaubwürdigkeit. Wenn ich mich nich irre, u.a. DFB-Pokalfinal-Ticks.Letzteres aber ohne Gewähr.
Darum gehts mir persönlich aber gar nicht. Acab, alle Bullen sind ..... und anderer permamenter Müll gehen mir auf den Sack.
![]()
man diese sch... bielefelder, ich könnt kotzen
Geht mir bei euch genauso. Klasse Leistung. ![]()
![]()
... dahin zu bringen wo er eig. hingehört
Son schlechter Trainer ist Felix nun aber auch nich. ![]()
Wie lang läuft denn noch sein Vertrag in Wolfsburg?
Der soll nie mehr jammern, wenn irgendwo Trainer(und insbesondere er) mal vorzeitig entlassen werden.Gerade der. ![]()
![]()
und jez raus aus unserem schönen tuna-fred
Dat einzig schöne hier ist die Uschi vom Popo. ![]()
Spätestens jetzt brennt die Hütte; jetzt beginnt dat 4-Wochen-Spielchen: erst sagen:nein, Klinsi geht nicht, in den nächsten Wochen relativieren und immer mehr Gerüchte streuen und in der 4. Woche huppdiwupp mit Klinsi.
Man achte auf das Datum.![]()
![]()
![]()
Spon-Zitat:
Manager Uli Hoeneß hat unterdessen Erleichterung über die Trennung von Jürgen Klinsmann eingeräumt und zugleich bestätigt, dass der ehemalige Trainer bereits seit geraumer Zeit vor dem Aus stand. "Wenn man sich wochenlang den Kopf zermartert, wie es weitergehen soll, und dann eine Entscheidung trifft, ist es doch oft so, dass man erleichtert ist", sagte Hoeneß der Münchner "tz".
![]()
![]()
![]()
und schiriakko?
Scirocco, um mal deinen humoristisch so elegant rübergespielten Ball aufzunehmen. ![]()