Beiträge von Juizinho
-
-
ne, erklär mal!

1.hab gesagt, wahre schönheit kommt von Innen.
2. hab gesagt, bin nett zu euch.
1 + 1 =

-
Sie arbeitet dran. Anfang der Woche werde ich wohl das Probeexemplar begutachten.

Schick et mir; ich erledige dat.

tja, is schwierig mit dem ranschmeissen,ne?

meinen haste aber nich ganz so verstanden, ne?

-
sach mal, was is denn mit dir los?

Da will man mal nett zu euch Weibsen sein und dann sowat.

Wat macht die Buchbinderei?

-
juttke, kann ich die verklagen, wenns total schief läuft

Wahre Schönheit kommt von Innen, Tinchen.

-
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,620346,00.html]Gladbach-Trainer Hans Meyer: "Hier wollen sie Jogi noch heute an die Gurgel" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
YouTube - Düsseldorf Union Freier Zutritt für alle!
Während die Fortuna Fans im Kessel stehen, scheinen grünen doch sehr gastfreundlich zu sein...

Handgranate rein und fertich.

-
uschi is ma mit ihrer mädelbande ins nachbardorf zu nem dorffest oder ähnlichem un der wiese wa auch da mit 3 oder 4 seiner kumpels...da hatter meine uschi angelabert un zugetextet mit irgendwelchem driss von wegen er würd fussball spieln, wäre en super torwart etc. sagte uschi: ich kenn nur kahn, der is gut... wiese: ich spiel bei bremen (könnt auch noch dat letzte jahr lautern gewesen sein
) uschi: kenn trotzdem nur kahn...aja un lehmann...darauf wiese: ich bin tim wiese, kennste mich wirklich nit....uschi: ach der name sagt mit wat...du bis der wiese...haha, der is ja voll schlecht un ne absolute graupe sagt mein freund imma
danach isser wieder zu seine kumpels un hat nix mehr gesagtEssenz: Du hast ne Uschi. Zeich ma Foto.

-
ich weiß doch wers mal war, suchfunktion hilft

Unterschied zwischen Namen ändern und Neuanmeldung kennste?

-
wundert dich das?

Sowat dummes hab ich schon außerhalb von Tooor schon lang nich mehr gelesen.

jo, zum wiese hab ich ne ganz tolle geschichte, der is ja ausm nachbarort von mir

Lass,hörn, Atze kommt auch gleich mit Lappi und etwas Humor kann dieser Fred auch mal vertragen.

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,620307,00.html]DFB-Pokalderby: Wiese provoziert Hamburger, HSV ruft zu Vernunft auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Dat der Wiese nich der Hellste ist, war mir schon immer klar. Aber dat der so dumm wie ne Wiese ist.

-
-
-

edit: Auszug:
Klinsmann war daraufhin vor das Landgericht München gezogen und hatte erklärt, dass er sich als religiöser Mensch verstehe und seine beiden minderjährigen Kinder auch in diesem Sinne erziehe.

-
Wixxer
allein schon deswegen gehörtest du - wieder mal - auf Lebenszeit gesperrt. -
-
Kama

kama sich auch nich alle merken, nä?

Sorry, mein a klemmt manchma.

-