Beiträge von Juizinho
-
-
-
mach ich doch ganich
haste deine tage??? 

@juttke: geh windeln wexeln

Pöööh!!!1!!!!!!11!!!!
-
-
wo is der überhaupt? entschlafen?

Toll Flsch, auf Kosten des Alters Witze machen.

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,618973,00.html]Karikaturenstreit: Klinsmann klagt gegen "taz" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
val und valdi

Vater-Kind-Kur.

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,618693,00.html]Bayern-München-Flops: Netzer und Klinsmann gehen aufeinander los - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Wie bitte? Wer hier erzählt es wäre keine Absicht von Henry gewesen, hat mal dezent einen an der Klatsche !!!
ich muss auf jeden fall nicht in dem moment, wo ich den torwart treffe meine beine durchstrecken

Agree. Das war 100% Absicht und nix anderes. Alles andere ist Schmarrn.

-
van bommel, ribery, oddo, breno, altintop, sosa, borowski, toni...
also die, die sich mit dem verein nicht identifizieren bzw. wenns mal nicht läuft sich gleich nach einem anderen verein umschauen
und da der schnelle erfolg her muss, wird im sommer wieder diese art von spieler geholt
Zu Nortons 2.Aussage haste kein Wort verloren.

-
HIer noch mal die Rede von Rumenigge. Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Udo ist auch kurz zu sehen. Ich meine sogar, dass er noch ein Tränchen im Knopfloch hat.

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,618309,00.html]Handball-Skandal: Verdacht gegen THW Kiel erhärtet sich - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
ich hatte ja gestern schonmal den Namen Matthias Sammer in die Runde geworfen....
Ich glaub, so dumm sind die selbst beim FCB nich.Kenn nicht viele, die derartig überschätzt werden. Dass der nen Job beim DFB hat, sagt schon genug aus.

-
Die Zeitung "Sport" berichtete unlängst, dass die Bayern mit vier weiteren Top-Clubs um die Dienste von Frank Rijkaard buhlen, der bis Sommer 2008 ausgerechnet den FC Barcelona trainierte. Weitere Namen tauchen auf: Der Schwede Sven-Göran Eriksson zum Beispiel, der erst vor einer Woche als Trainer der mexikanischen Nationalmannschaft entlassen worden war. Oder Armin Veh, der Ende 2008 beim VfB Stuttgart gehen musste und offenbar auch bei Schalke 04 im Gespräch ist.
Dat wär ja mal wat.

-
-
Als ein Reporter nach der Partie von van Bommel wissen wollte, warum denn die Laufbereitschaft gefehlt habe, antwortete der Niederländer wütend: "Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe. Hast du selber mal auf einem Fußballplatz gestanden? Die haben so schnell gespielt, wir sind gar nicht in die Zweikämpfe gekommen. Hast du einen Zweikampf gesehen? Ich keinen!"
Hat der das echt so gesagt?

-
oh, 1. ecke bayern....hoffentlich wissen die noch wie sowat geht

Vielleicht habense drei Ecken = 1 Elfer ausgemacht.
Und Butt hat erstenalles.

-
Spätestens jetzt brennt die Hütte; jetzt beginnt dat 4-Wochen-Spielchen: erst sagen:nein, Klinsi geht nicht, in den nächsten Wochen relativieren und immer mehr Gerüchte streuen und in der 4. Woche huppdiwupp mit Klinsi.

Ick bin schon auf die Ausreden und Kommentare von Klinsmann und Co. nach dem Spiel gespannt. "Es war sicherlich nicht das Spiel das wir uns vorgestellt haben, aber wir wurden am Anfang kalt erwischt. Da ist es für jede Mannschaft in Barcelona schwer mit 2:0 nach 6 min. Jetzt heißt es gegen Frankfurt zu zeigen, das das heute eine Ausnahme war. Für das Rückspiel stehen die Chancen noch auf ein Weiterkommen, bei entsprechender Leistung." usw. usw. usw.

2.Woche hat begonnen.

Wenigstens kann man dann wieder halbwegs Sympathien für die Batzis haben, wenn der weg ist.
-
aber mal ein richtig Klasse-Fußballer
Wenn wir so einen mal in Deutschland geboren bekommen würden...
Dafür können wir hässliche Sportler ganz gut.

-
Rechne mal zusammen wat die gekostet haben. Alleine Breno. Dafür bekommste 2 Bundesligamannschaften.
Weiß nich, wie teuer die waren, ich geh da lieber nach Leistung.

Magst ja Recht haben, dass Breno ein Rohdiamant ist, aber der Rest der Abwehr, auch der 1. Reihe`? Halte ich nix von.