der is ja immer noch da...
upps-. ![]()
![]()
der is ja immer noch da...
upps-. ![]()
![]()
Allet Unsinn, über 1000 renomme bitte 30 schuß pro tach freigeben und gut
Du meinst bestimmt über 10.000 Punkte, oder? ![]()
Oh, Gott, armer Gandi. Haste doch ernst gemeint? ![]()
![]()
![]()
100% agree, dass ist ja noch schlimmer als mein 1. Beitrag^^.
Und das heißt schon was. ^^^^^^^![]()
Naja is nun mal Internet,da is man vor gefakten nicht sicher.Das beste Beispiel sind ja so einige hier die sich hinter dem Monitor im Vordergrund bzw im Mittelpunkt spielen.Was man von denen Real nicht gewohnt ist.
100% agree. Und dann noch ungefragt überall ihren Senf dazu geben. ![]()
Ähem, wat mach ich noch mal hier in diesem Thread? ![]()
Ach ja: 1.Post-Zwang bringt nix. Ich denk auch bei einigen Usern, dass eine gewisse Klientel hier überhand nimmt. Dann denk ich immer wieder dran, wat wär, wenn vor dem Spiegelartikel ein Aufnahmestopp eingeführt worden wär. ![]()
was willsen da?
Groundhoppen. Vonne 4-Schanzen-Tournee zur EM. Mach ich auch. ![]()
![]()
![]()
ok kann mit Spiel #26 kann ich dienen;) muss was klären und melde mich morgen mal
Mach das ma. ![]()
![]()
Pizza, gegen Kroatien spielen wir bei der EM zweimal - einmal in der Gruppenphase und dann im Finale;)
Wenn Iky und du Karten für #26/28 habt, können wir ma über nen Tausch #3 reden. ![]()
![]()
![]()
Wir spielen zweimal in Klagenfurt...
Richtisch. SPON hat mal endlich was ganz Nettes gemacht. Im Live-Ticker auf Flash drücken. Wenn man dort die Spiele anklickt, werden die Spielorte angezeigt. ![]()
Die Deutschen und ihr Losglück. NL, I und Fra in einer Gruppe. ![]()
![]()
Meine Güte , ist das durchsichtig!
Ich tippe auf k***r, i***t,n***c und 2***9 als andere accounts des Herrn oli00-oli99
Ja, seltsam, ne? Alle mit drei Sternen in der MItte; ist mir auch schon aufgefallen. ![]()
![]()
jepp.
wär mir aber nie aufgefallen
Weiß der Geier, wen Gandi wieder besuchen will. ![]()
Ist bei mir auch so.![]()
Glückwunsch. ![]()
![]()
keine Selbstjustiz
![]()
Mach ich doch jeden Tag im Job. ![]()
![]()
würd das ava lieber raus machen,Knoten macht auf jede Jagd
Soller versuchen, Basey steht anne Tür. ![]()
![]()
wir nehmen hier im forum ja wirklich alles!
Auch an Frauen. ![]()
![]()
er könnte ja falsche Tickets liefern (Falschlieferung -> Gewährleistungsrechte).
![]()
Mann, Mitschi, komm mal in den Labrthread rüber. Da bist du gut aufgehoben; keiner beißt dich. Das ist unfair, dass du mit solchen Beträgen hier countest. ![]()
![]()
![]()
Wenn es ein Privatverkauf mir Ausschluss der gewährleistungerchte war, hat man nicht mehr viel in der hand.
1. Definier mal "Hand". Glaubst du ernsthaft, dass K noch nicht einmal sein Geld zurück bekommt? ![]()
2. Macht bitte endlich den Thread zu. ![]()
Es wurde doch auch danach weiter fließig verkauft und gekauft ohne Konzequenzen, oder? Zumindest gab es auch danach Auktionen.
Und welche Bedingungen soll die FIFA geändert haben?
Habe ich auch nicht mitbekommen...ich denke sie hatten schiss weitere Prozesse zu verlieren.
Mann, Mitschi, so viel Unsinn in einen Post.
Der Prozess kam zustande, weil der Käufer auf Umschreibung geklagt hatte.
Hat doch nix damit zu tun, dass 100.000 andere Leute die Karten bei Ebax gekauft haben und sich einen ... um die Umschreibung bzw. irgendein Verwandtschaftsverhältnis konstruiert haben.
Und Ebay hatte mit dem Prozess schon mal gar nix zu tun. ![]()