Frauen und Technik
Mann, Mann, Musti, jetzt biste auch Mod. Haste schon ma gesehen, wat aus den anderen geworden ist? ![]()
![]()
Frauen und Technik
Mann, Mann, Musti, jetzt biste auch Mod. Haste schon ma gesehen, wat aus den anderen geworden ist? ![]()
![]()
Jo. Ist aber nicht mehr so ganz "astrein". Display hat mal rumgezickt, nur deswegen hab ich mir ein neues geholt. Irgendwann hab ich es mal wieder angeschmissen und da funzte es grade mal wieder.
Adresse haste? Kleb deine auch aufem Karton, damit ich die Dose Bier abschicken kann. ![]()
abzocka
Maca hat bestimmt genuch Kohle. ![]()
ne, so'n modernes Ding ... U700
kann nix, dafür aber ziemlich viel
Bohr, Hoppi siehe oben: Geldwäsche und Hehlerei. ![]()
gibt rot, wir sind tooor und verkaufen alles zum orginalpreis
![]()
das hatte ich auch bis vor paar Monaten.....
Willse haben???![]()
Haste bei dir zuhause rumfliegen? Her damit. Krichst ein Bierchen für
![]()
alle 2 Jahre ein subventioniertes Handy mit dem beschden P/L-Verhältnis
Dat kann man dann schön bei Ebay an Iioten verkaufen, die meinen, ein ME45 sei old school. ![]()
mit den modischen Namen ... U700 usw.
Willste haben?
Wat? Ein ME45? Mann, Hopper, wer von dir was kauft, macht sich auf jeden Fall wegen Hehlerei oder der Geldwäsche strafbar. ![]()
und überhaupt, wer will schon unterwegs telefonieren
Hauptsache, et kann bügeln. ![]()
du bist so old school
Kann sein. Benutz neue Technik nur, wenn sie mir was bringt. Und was soll ich mit nem Handy mit nem Display wie ein 16 Zoll-Monitor (haben die neuen alle). Und die ganz Fotokacke und so ist was für kleine Kinder. Lass mich raten, du hast bestimmt alle drei Monate das allerneueste Modell. ![]()
![]()
hab ich schon erzählt dass ich ein neues handy hab? mit sms und lieda als klingelton und allem schnickschnack, die technik is wirklich weit heutzutage.
Et gibt nur ein gutes Handy.
Test: Siemens ME 45 - Xonio.com
Bzw. gab es. ![]()
oder inner Kneipe direkt vor der Toilettentür mitten auffem Flu, wo nachher andere Mädels barfuss durchgelatscht sind?
Stehste da drauf? ![]()
bissel blöd vonner seite geknipst worden. woher hätt ich wissen sollen, das sie wirklich den auslöser drückt
Sei doch froh. Bin ich auch immer, wenn ich vonne Seite oder von hinten fotografiert werde. ![]()
also isses doch n blödes foto
Wat hast du denn gedacht? ![]()
![]()
i hob oans vo da aleksch ond mir ober des doarf i net zeign
MORGEN
Aleksch auf dem Spielfeld? ![]()
Ich suche dringend noch einen Streitpartner
Wir brauchen Gegner, keine Opfer. ![]()
Es gibt doch einen europäischen und einen asiatischen Teil ähnlich wie Türkei
Vor allem spielen die seit 1960 oder so (damals Sowjetunion, dann GUS) bei EMs mit. ![]()
jo, und? du musst da zweimal draufklicken um es in der größe hier reinposten zu können
da sieht man doch sofort, wo da der hammer hängt
Hm, ich halt ihn nich grad für den Hellsten. Glaub deswegen nich, dass er überhaupt irgendein weitergehendes Bewusstsein hatte, als dasjenige, nur ein Bild zu posten. ![]()
Wie gesacht, meine Meinung. ![]()
nö, verhandel das mit den mods
Können die eh sehen, auch wenns gelöscht ist. Kannste also ruhig rausnehmen, wenne willst. ![]()
Ich glaub dem Hoppa mal, dass dat ohne Hintergedanken gepostet wurde. Bild ist wirklich an erster Stelle bei Google. ![]()
![]()
Brandus. ![]()
hör mal LH, du bist wohl nicht ganz dicht solche Bilder hier zu posten
Da haste aber ne Menge verpasst, Gerdche. ![]()
is doch bloß ein google bild..
was macht ihr euch da gleich heiß?
Ich will doch nur mal ne ordentliche Ignore-Funktion. ![]()
sach ma hopper...
Hör auf, zu zitiern. ![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich bekommen die schöne spiele in der schweiz, die sind da sehr fremdenfreundlich
Vor allem die Türken sind da sehr beliebt. ![]()
Die wichtigste Meldung heut:
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,518797,00.html]Karriere-Ende: Leichtathletin Buschbaum outet sich als transsexuell - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
![]()