is deine familienplanung jez eigentlich abgeschlossen?
Bezirksbefruchter ist ein richtiger Job. ![]()
is deine familienplanung jez eigentlich abgeschlossen?
Bezirksbefruchter ist ein richtiger Job. ![]()
Mann, Flauschi, mach zu den Fred, du Horni. ![]()
![]()
![]()
das wars je wohl, oder was verstehst du darunter
Wat war denn da? ![]()
Hab wieder mal nur Mittelwelle hören können, Deutlschandfunk. ![]()
wenn man sonst nix im Leben hat, worüber man sich freuen kann
![]()
![]()
oh man
Oh Mann wird dat geschrieben.![]()
Ansonsten: Valdi: ![]()
![]()
Wie passend: ![]()
"Es gibt da kein zeitliches Limit. Natürlich wird irgendwann mal ein Nachfolger kommen, das ist der Gang der Dinge - aber ich hoffe, erst in vielen, vielen Jahren", sagte der 44-Jährige dem "Münchner Merkur".
Er gehe in seiner Arbeit beim Meister auf, so der ehemalige Bundestrainer, seine Aufgabe mache ihm "unglaublich viel Freude. Da definiere ich mich nicht über ein, zwei, drei oder vier Jahre."
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,617430,00.html]Trainer-Zukunft: Klinsmann hofft auf "viele, viele Jahre" München - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
Danke, Wölfe und Stuggi. ![]()
![]()
![]()
![]()
Spätestens jetzt brennt die Hütte; jetzt beginnt dat 4-Wochen-Spielchen: erst sagen:nein, Klinsi geht nicht, in den nächsten Wochen relativieren und immer mehr Gerüchte streuen und in der 4. Woche huppdiwupp mit Klinsi.![]()
![]()
Der kostet mich wieder ein paar Haare meiner ohnehin langsam lichter werdenden Mähne.
![]()
![]()
![]()
aludoppelpack von kevin!
Der kostet mich wieder ein paar Haare meiner ohnehin langsam lichter werdenden Mähne. ![]()
ich frag mich nur, warum das wieder eine Entscheidung von "unten" ist und von nicht aus der "Chefetage"
Hut ab auf jeden Fall vor Kuhs Mut zu der Entscheidung. ![]()
Hab ihm direkt mal sein - bestimmt lädiertes- Konto aufgefüllt. ![]()
S und auch teilweise kleinen Drohungen (nicht direkt aus Tooor)
![]()
![]()
![]()
Wir haben auch nen eigenes Forum irgendwo.
Okay dass ist jetzt nicht so besucht wie tooor, aber isn Anfang.
Achja: Und viel Spaß beim "die Leute von tooor wegholen und ins eigene Forum locken"
![]()
![]()
![]()
Nutellamännchen- ![]()
![]()
![]()
achja ... nochwas ...
Alle derzeitigen mod's haben vollzugriff auf den bereich ... somit dürfte keiner Sorge haben, dass da was anderes "läuft" außer die Vereinsgründung
Weil mein Bier grad alle ist und ich keinen Bock hab, in den Keller zu gehen, noch einen Satz:
Wenn du, Ormus und MonsieuL sich dazu entschlossen, gewisse Dinge hier nur mit Zugangsberechtigung zu versehen,mit deren Hilfe viele von denen viele Ticks abgegriffen haben, würd ich die gern mal sehen. Wie sie empört "herein" schreien würden.
Das ist der Grundgedanke, nichts anderes. ![]()
N8,hier kann zu. ![]()
Weiß nicht, wann ich letzte Mal den Schlackern die Daumen gedrückt habe, aber mein Gefühl sagt mir nic Gutes. ![]()
Von mir aus sortieren wir Ebi halt auch noch aus, dann sind fast nur noch Bayern im Fanclub !
Bei Ebi und Schumi war´s halt ein Streitfall, da beide zu den alten Hasen gehören und damit wenigstens ein wenig mehr Sicherheit in Richtung Ebay gegeben ist !
Mein Gott. Als obs um Ebi oder wen ginge. Du hast es jetzt schon von 10 Usern in unterschiedlchster Lesart gelesen und versteht kein Stück,worum es geht. ![]()
Macht ihr euer Ding Aber tu mir einen Gefallen und spam nich mehr im Hoffe-Fred. Gefällt mir nich so dolle. ![]()
![]()
den hatt ich gestern schon gebracht
voll der Bayern-Fan, ich erinner mich noch genau, wie er und sein Kumpel vor 2 Jahrn jeden Bayern-Fan nachem Spiel in DO dumm angemacht hat
Hab den Fred grad erst enteckt. Bayern-Fanclubs interessieren mich normalerweise nicht so. ![]()
meinte auch noch was anderes,Val.aber du hast nat- auch Recht..![]()