Jetzt ist Valdi bestimmt vom Balkon gesprungen, weil er sich das ganze Video reingezogen hat. ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
is abends hier imma so

ich würde jetz einen tollen partysong youtube link posten, aber ich weiß, dass du ihn dir eh nich anhören wirst:)
YouTube - Das Ich - Gottes Tod
du bist dran.

-
-
gründet doch eure eigene liga wo ihr niemanden reinlässt:)
Valdi,mein liebster Freund.

-
-
wer nit

Du machst mir immer son vernünftigen und erwachsenen Eindruck.

-
-
also alles beim alten

und ich hab grad (berechtigter Weise) vom Cheffe einen auf den Deckel bekommen.

Soweit die Fakten.
P. S.: Rotwein??
Danke, hab mein Köpi. alles klar bei euch im Süden? wann kommst du jetzt noch mal nach DO? E vt komme ich auch, wir müssen noch einen trinken.

-
richter, wat gibts neues in de letzten stunden hier

In Liechtenstein war schönes Wetter, Redmuci st nen Opaujnd Pizza ist in der Pubertät.

-
-
-
-
-
-
hör auf zu nerven du stück scheiße

Jetzt ist aber schleunigst eine Entschuldigung für diesen unangemessenen Vergleich angesagt.

Hat auch seinen Stolz, son Stück. 
Ach ja:1:0 Deutschland, schon einer gewusst? Aufstehen, Hoppa.

-
-
warum einklich

na wegen der Hammastory, rangiert in der Hall of Fame gleich hinter Dr. Alban.

jo, lutscher heißt auf bosnisch arschgeige, so gehts nich, danke fürs melden
[/quote]Gern geschehn, dachte mir schon, dass du es nich liest.

-
erscheint noch besser, uns gegenüber saß die damalige finanzministerin von m-v, sigrid kähler, die hat sich naher auch noch ins gespräch eingeklinkt, die is von schwerin nach rostock gefahrn weilse da wohnt. sehr nette bescheidene frau, fuhr 2. klasse obwohl ihrn schofför zustand

so atze jez endgültig speichern
edit: keler heißt die frau
Hast Abo aufs Lebenszeit, ums mal mit Fahndis Worten zu sagen.

Übrigens hab ich ma Hopper gemeldet wegen Beleidigung, hat Lutscher zu dir gesagt. Fühlst dich doch bestimt dolle auf den Schlips getreten?
Musti hab ich auf jeden Fall ne harte Nuss damit gegeben. 
-
das hatte früher son anderes etikett, so vor 4 jahren und denn hab ich inne bahn ma son fuzzi kennengelernt von sone werveagentur. und denn ham wir uns die taschen vollgehaun udn er meinte dass er grad die werbekampagne und neues ci und so für rostocka macht, hatta mir denn alles gezeicht aufn läppi und siehe da paar monate später kam dat tatsächlich.
wahre geschichte, ace bitte speichern
Gibt Grün, wenn ich wieder kann.

-
Lübzer macht hübscher

Habich gesacht, dass ich Lübzer-Fan geworden bin, du Murmel`?

also ich finde es eher unterklassig

S.oben und unten.

das mitn blauen etikett?

Farbe weiß ich nich mehr, hab ein paar zu viel aufgehabt. Doch, war blau, und hieß Rostocker, staun.