Wat bringt denn son Teil wohl bei Ebay? ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Wenn zwischen Tor und Gegenspieler bei der Ballabgabe keiner der gegnerischen Abwehr steht.
Hoffe, hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Und wenns ein gegnerischer Stürmer ist?

-
Irgendwie kriegt man in letzter Zeit den Eindruck, als ob die für Geld ihre eigene Oma verkaufen würden.

[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,516993,00.html]Aids-Warnung in China: Haargummis aus benutzten Kondomen hergestellt - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
hm,hättst jetzt gesagt,zieh blank,ok,dass hätt ich können,aber Essen machen geht grad net...bin ja nich umsonst krankgeschrieben und lieg inner Decke eingemummelt aufer Couch...Läppi sei dank!!

Und damit kannst du fehlerfrei schreiben? Staun.

-
Paket is heute eingetroffen
Also, Optik wie auf den Fotos, made in China, deutsche Gebrauchsanweisung fast ohne Rechtschreibfehler, CE-Zeichen, aber nur Importeurangabe ohne Straßenangabe

bevor ich den verschenke mach ich erstma nen 10 Stunden Dauertest

Verschenk ihn doch anne Schwiegermutta.
Ach so, hast nich genuch Raclettes.

-
Einsicht und so

Tät dir auch ma ganz gut; lösch erst mal den Brüller mit Franz im Wechselfred.

-
und noch schön verknüpfen

Nee, macht bestimmt rechtliche Schwierigkeiten.

Vallie:?

Axe: Nich sooooo schlümm.

-
den haste drüben schon gebracht, wird nich besser davon

Wenn ich mein (kommt selten vor), dass ich einen guten Witz mach, schreib ich den drüben und hier, damit den auch ja alle mitkriegen.

-
ganz falsch, null Punkte
keine Sorge, hast mich los 
Dann nehm ich den Telefonjoker Vallie.

-
Bine
Private Nachrichten
12:14 BomChicaWowWow
Private NachrichtenBor, Bine, infizier die Axe-Musik nich auch noch damit.

-
wen

Seid ihr in Bayern alle so zufrieden, weil ihr alle so begriffsstuzig seid?

-
Das ganze dient der "Rechtssicherheit" ... wie mittlerweile so ziemlich alles, was sich mit Internet und Foren beschäftigt

Die meisten Zusatzfunktionen für Admins und Foren beschäftigen sich mit dem Thema recht ... und das was ihr meint, hat auch damit zu tun ... dadurch ist es möglich verlinkte Themen und Bilder auf anderen Seiten "wiederzufinden" und (wenn nötig) entsprechend zu handeln ... den wer weiß schon, mit welchem Kommentar ein verlinktes Bild von tooor.de versehen ist?
Und wenn's "dumm läuft" hat man (malwieder) ein Anwaltsschreiben inner Post
OK, danke, jetzt muss ich nich dumm sterben.

-

ob hier der Richter auch abdanken möchte???

-
biste auf der Tastatur eingeschlafen

Als Vater muss man sich auch ma ums Kind kümmern. Kennste nich, ne? Morgens einsperren mit nem Brot und Wasser, und du kannst schön spammen, wa?

-
aba ich bin jan Fuxx, hab das sofort durchschaut

-

elsa schaffts doch nie in chat zu kommen, das war ne falsche elsa bestimmt wieda
Sowat machen die da drüben?

-
ich versteh nur Bahnhof

Ist doch ganz einfach. Hat einer aus Spaß ner Katze dat Fell über die Ohren gezogen; hast du dat noch nie gemacht?

-
Fotto heißt das
Aha. Und wenn ich lesen will? Kann ich dat mit der Foto auch?

-
Binchen, hab gelesen, du bist ne Brasilianerin? Weia, muss ich mir dat Binchen doch noch ma genauer unter die Lupen nehmen; schick ma Bild.

Valli, Brasi

-
Meine beiträge in dem Therad "Lazio Fan erschossen" liefen sachlich ab.Da is es völlig überzogen mich so zu beleidigen.
Sachlich ist wat anderes, aber ich habe keinen Bock, mit dir drüber zu reden. Und soll auch keine Rechtfertigung sein.
Morgen an die Bekloppten.