was genau?
Dass Bordon glaubt, man nähme es ihm ab, "sehr stolz darauf zu sein, Kapitän des FC Schalke 04 gewesen zu sein". ![]()
was genau?
Dass Bordon glaubt, man nähme es ihm ab, "sehr stolz darauf zu sein, Kapitän des FC Schalke 04 gewesen zu sein". ![]()
hätte gern mal gesehen ob alle Hoffenheim "Fans" so sind wie die in dem Dortmund Video
Sind sie alle, ausnahmslos.![]()
Meinste so?
Ja, musste nur nen Dummen finden, der so eitel ist, es mir vorzumachen. ![]()
![]()
die fohlen kommen inna stadt wie soll ett mir da gut gehn
Räum den Ziegenmist ausse City. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,613269,00.html]50.000 Dollar: Dubioser Bargeldfund bei Deutschlands bekanntesten Handball-Schiedsrichtern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
wooooooooooooooooooolfsburg
0:1 ![]()
Na ja, sollen die noch ein paar Siege haben, dann ist für die Blinden wieder alles im Lot. ![]()
10000, steht hier auch schon irgendwo, Newbie.
Geh zu ner Parkuhr. ![]()
![]()
![]()
10000
alles klar, 4 Wochen hat er noch. ![]()
![]()
Noch Fragen?
cu
frank
Ja, wie viele Punkte Vorsprung haste dem gegeben? ![]()
![]()
sitzen bei kaffee und kuchen vorm fernseher
Wennse nich in Karlsruhe sind, richtig guten Fussi gucken. ![]()
Ehrlich, ich machs
Mach et so wie ich:Tinchen auffe Buddyliste, Laberfred-Emailalarm und du verpasst nix wichtiges mehr hier im Forum. ![]()
Weiß nich, ob ich da was missverstehe... Welche Spielberichte im normalen Forum? Ham wir hier nich nur einen Vereinsfred pro Verein (was es m.E. übersichtlich macht) und einen Spieltagsfred pro Spieltag (was es m.E. auch übersichtlich macht?
Dat andere wären Treffen-Freds, aber da brauchen wir wohl einen pro Treffen...
Geh mal auf die Startseite des Forums und dann lass den Browser "Spielberichte" suchen. ![]()
![]()
Max:Istdoch ok so, viele haben gemeint, dass sie sie deswegen nicht lesen, weil sie nicht im Forum eingebunden sind. Das wird wohl dahinter stecke, vermut ich mal. ![]()
Ist hier Witzefred oder gehts hier um HAESVAU? ![]()
Jemand Interesse mal die Taylor-Reihe zu erklären?
Steht doch da, auch für Doofe super erklärt.![]()
Taylorreihe – Wikipedia
ich kann atze grad, is der grad lieb?
Der issvoll wie ne Puffmutter, hat mir was von Helau ins Kozo geschriebn. Heute. ![]()
Welche Punkte...... hat noch, wer will noch ma? ![]()
ok, hast recht. durch den namen des users und seiner einstellung sind da bei mir im kopf wohl einige grenzen etwas verwaschen, sorry
nachvollziehbar, daher mein Hinweis
![]()
![]()
![]()
Atze, mach Screenshot, ich hab kein Lappi dabei.
![]()
![]()
Husch, Husch, raus aus meinem Fred. Hier nur gehalt- und sinnvolle Beiträge über den einzigartigen Verein Hoppe. ![]()