1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Juizinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Juizinho

• Dopingskandal bei Hoppenheim?

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 22:52
    Zitat von Hamburch

Meinste, die Uschis stehn drauf? :mrgreen:

Dat mein ich nich nur, dat weiß ich. :mrgreen:

Zitat von gandalf

jo, kann ich ja auch verstehen, aber meinste nich 50% eure fans lynchen datt managment, wenn ihr mit 1 Punkt absteigt, und nix gemacht habt:huebscher:

Soll nse machen. Übrigens auch dann, wenn wir die Klasse halten. :mrgreen:

Wie gesagt, ist eben alles nur meine persönliche Meinung. :winke::winke:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 22:45
    Zitat von 220toto

Biste bei der Stasi, oder woher weißt du so genau über meine Entwicklung Bescheid?:mrgreen::winke:

Sagen wir mal: Ein gerüttelt Maß an Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.

:rolleyes::winke:

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 22:37
    Zitat von gandalf

ich fand eher die Naivität erstaunlich, das im Profigeschäft jemand das Risiko einer Beinahepleite eingehen sollte, weil er freiwillig sein Recht nicht in Anspruch nimmt.

Und ich denke, dass wenn Gladbach absteigt, dort die Lichter ausgehn, das ist die Kehrseite von Meier:huebscher:

Das ist ja das letzte und schwächste Argument in meiner persönlichen Argumentationskette: Glaubst du, dass die, wenn sie aufgrund des Einspruchs tatsächlich die Klasse hielten, in der nächsten Saison weiterhin drinblieben? Ich nich. :cry::cry:

Nee,wenn sie das diesesJahr nicht aus eigener Kraft packen, dann haben sie es nicht verdient.

Außerdem bin ich gern naiv; du weißt vielleicht,warum. :rolleyes::winke:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 22:33
    Zitat von 220toto

:huebscher: also jetzt übertreibt mal nicht, ich denke monsieu wollte mit dieser antwort nur sagen, dass dieses "ich bin ein armer hoffenheimfan und werde von niemand gemocht und alle hänseln mich " nervt :mrgreen::winke:

Ich für meinen Teil habe nicht gesagt, dass ihr Gewalt mögt (was ich bei dir aber in deiner Entwicklung nicht auf ewig ausschließen möchte).
    Ich meint, dass ihr in Eurem Wahn gar nicht mehr merkt, was Ihr schreibt. Da erzählt einer von unschönen Szenen bei einem Fußballspiel und dass er keinen Bock auf sowas hat usw usw. . Kein Wort zur sportlichen Seite. Kein Wort ala "Hoffe war besser" oder andere Vereinsmeierer oder durch die Fanbrille gesprochen. Und Euch fällt nix besseres ein, als Euch drüber lustig zu machen. Nur weils ein Hoffe-Fan ist. Merkt Ihr noch was? :rolleyes:

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 22:14
    Zitat von gandalf

:shock::gruebel:

Für dich noch einmal.:mrgreen:

Die Hoppis gehörn sanktioniert. Das macht der DFB- ich habe mir jetzt die Stauten nich durchgelesen, aber wenn die bei einem Dopingvergehen nich von Amts wegen tätig werden dürfen, fress ich einen Besen - auch ohne Einspruch der Borussia. Und weil das alles ist, was die Hoppis nach meinem Empfinden verdient haben, ist der Einspruch peinlich.

:winke::winke:

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 22:07
    Zitat von Wackeldackel

Du als Judge. Wie würdest du denn Recht sprechen?:gruebel:

Ja, dat wär vielleicht wirklich kein Beruf für mich. :neutral:
    Vielleicht aber grad doch, weil kein Paragraphenreiter, sondern Einzelfallgerechtigkeit und Augenmaß bei der Auslegung von Normen. :)
    Noch mal: Recht haben und Recht einfordern sind zwei Dinge. Wo kein Kläger, da kein Richter. Und in diesem Fall hat die Borussia mA nach kein Recht, ihr Recht einzufordern. :winke:

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 21:54
    Zitat von grover

Jetzt mal unabhängig von dem aktuellen Fall hier: Wenn ein Spieler bei einem Bundesligaspiel gedopt war, dann gehört dem Verein die Punkte abgezogen und der spieler ist zusätzlich zu sperren.

Ich hätte es deutlicher sagen müssen, dass ich die Wahrscheinlichkeit, dass die gedopt waren,aber sowas von gering halte, dass ich es für mich ausschließe.Ich find, man sollte mal die Kirche im Dorf und etwas Augenmaß walten lassen. Und das ists mA nach Quatsch, dass die gedopt warn. :winke:

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 21:38
    Zitat von Wackeldackel

:shock:

Bin mir sicher, das ich anders argumentieren würde, wenn es 2 Gladbacher getroffen hätte. Aber es ist nun mal anders. Regeln sind Regeln. Und in den Paragraphen steht, dass eine Manipulation als positiver Test ausgelegt werden. Ich finde, ein Nichtpünktlich erscheinen ist in meinen Augen eine solche Art der Manipulation, denn aus medizinischer Sicht wäre ein Verschleiern scheinbar möglich. Lassen wir uns überraschen, was da raus wird. Im Endeffekt ist es mir egal, wobei wir die 2 Punkte sicher nicht schlecht brauchen könnten.

Deine Ansicht mit dem lieber Absteigen teile ich nicht. Sowas kann gerade in der jetzigen wirtschaftlichen Situation verherende Folgen für den Verein haben.

Aber wie gesagt. Lassen wir uns überraschen;)

Ich bin bestimmt nich so ein 100%iger Borusse wie du und viele andere hier. Aber ich bin einer. Und ich finds peinlich, wenn Gladbach Protest einlegt. Klar gehörn die Hoppenheimer für das Vergehen sanktioniert. Aber das sollte vom DFB kommen. Spielerbezogene oder vereinsbezogene Sanktionen. Aber Gladbach hat doch damit nix zu tun. Gar nix. Als ob die Borussen, selbst wenn die beiden gedopt gewesen wärn, auch nur ein Jota hierduch benachteiligt worden wären. Darum gehts mir. Das ist Wettbewerbsverzerrung, wenn die Borussen davon noch profitieren würden. :winke:

Zitat von Wackeldackel

Hätte mal Tante Käthe sehen wollen, wenn es um die Meisterschaft bei den Pillen ginge. Wie er dann gesprochen hätte?

Weil ich das Argument heut abend schon öfter gehört hab: Ein ziemlich schwaches Argument, was oftmalsrausgekramt wird, wenn man sich rechtfertigen will/muss. Was andere machen und speziell in diesem Fall machen würden, ist mir sowas von egal. Kein Grund, dass die Borussia sich in eine solche Reihe von Peinlichkeiten einreiht. :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 16:35
    Zitat von Ruhrpott

Peter, wo hast du das her:gruebel: BVB Forum:gruebel:

Einfach Klasse, da paßt alles.:klatsch::winke:

Detlef, drück mal den Button vor dem zitierten Beitrag. :mrgreen::winke:

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 15:28
    Zitat von Wackeldackel

Wenn du bei Rot über die Ampel fährst kriegste doch auch ne Strafe, oder?

Aber kein lebenslanges Fahrverbot. :rolleyes:

Nee,dann steig ich lieber ab, als durch son Mist drinzubleiben. :winke:

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 14:19
    Zitat von Birne

Da
    Ich brauche mehr Details! Bitte berichten mal! :winke:

Das kennste aber schon, oder? :gruebel:
    Von BVB Fans gechartertes Flugzeug für die Schalker Video - bvb1909 - MyVideo

Nur zur Info, völlig wertfrei. :rolleyes:
    Bundesliga: 127 Fans beim Revier-Derby in Gewahrsam genommen - Bundesliga - FOCUS Online

• Archiv TSG Hoffenheim

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 13:26
    Zitat von MustermannBln

weil er keine Ahnung hat, issa ja auch vom Platz geflogen:winke:

Isser jetzt dauerhaft gesperrt? :shock::rolleyes: smiliesmilie

Zitat von mig71

apropos Entscheidung, musti :winke::mrgreen:

war Spargo,glaub ich. Such mal nach den letzten Beiträgen von derduweißtschon :winke:

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 11:10
    Zitat von protom

Wahrscheinlich ist, dass die gedacht haben (die haben gedacht?? :shock::huebscher:)das der Effekt so am Größten ist. Holste das Ding raus, wenn keiner mehr mit rechnet....

Das wär denen dann aber gelungen. :rolleyes:
    Thx. :winke:

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 10:56
    Zitat von Andre09

@ Judge999:

Zugegeben, neutral schreib ich über den Angreifer nun nicht mehr. Aber das müsste doch verständlich sein, oder nicht? Ich befürchte langsam wegen meiner Nase am Montag einen Arzt aufsuchen zu müssen. Da würd ich eher loben, dass ich den Nachbericht noch nicht unfairerweise heute geschrieben hab. Die Aktion dieses Affen hätte meine schwarzgelbe Brille noch kontrastreicher gefärbt... :neutral:

Hast Recht, keine Frage. :winke:

Nun schreib aber bitte mal einer hier rein, was das mit der Fahne auf sich hatte. :neutral:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 10:54
    Zitat von 220toto

du armer, als hoffe fan hat man es grundsätzlich schon nicht leicht und jetzt auch noch das :mad:

Zitat von MonsieuL

Setzt ma Eure Hasskappe ab, Ihr seid nich mehr ganz dicht. :rolleyes:

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 00:23
    Zitat von ormus7577

Naja, albern und rechtmässig können ja durchaus deckungsgleich sein...

Eben drum. Und das sag ich als Borusse. :rolleyes::winke:

• Juizinho
    • 22. Februar 2009 um 00:18
    Zitat von Hamburch

Ja, is klar... die gelben sind die Bösen! :winke:

Dich in allen Ehren, aber das war 100% nicht Fahnders Intention. :winke:

Zitat von Keek

blablubbb.

Jetz krieg dich mal wieder ein auf deinem hohen Petric-Ross.
    Da macht ein umstrittener Spieler den Ausgleich im Derby und es gibt tatsächlich einen pottfremden Hansel, der meint sich über den hero-for-one-day lustig zu machen. :autsch:
    Wahrscheinlich geht mir einfach der berühmte hanseatische Humor ab, aber dafür fehlt mir im BVB-Thread echt das Verständnis...

:cool::cool::cool:
    Du bist ein Potti? Schade. Sorry. VMax, bitte keine Verallgemeinerungen hinsichtlich der Pottler. :winke:

Zitat von knutek09

Moin Zusammen!

Dazu muss ich sagen, dass es eine sehr dumme Aktion war, denn viele Schei..., die in der nähe vom Gäste Block waren, haben richtig was abbekommen (bis nach gefühlten 10 Minuten die Helden in grün da waren). Verbunden mit dem 1:0, dass echt sehr geil war, muss ich leider auch als BVB-Fan sagen, waren wir alle erstmal stehend KO und auch gut bedient mit dem 1:0 zur Halbzeit.

Zwei Sachen die nicht so toll am Abend waren, nach dem Spiel waren die Grünen wieder sehr aggressiv drauf und haben wohl vergessen, warum sie da waren :autsch:
    anstatt die Wege und die ganze Umgebung zu sichern, haben die nur feiernde BVB-Fans rumgeschubst, sogar weibliche Fans und die Blauen haben sich am Parkplatz wie die Affen versammelt und wollten sich ständig Boxen, WARUM?
    Was soll der scheiß :autsch:
    wenn das Spiel vorbei ist, solls auch gut sein :winke:

Ach, wat red ich, Borsi hat alles gesagt.

Zitat von Bomber

und schon wieder sind wir der gefühlte Derbysieger:klatsch::mrgreen:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Zitat von Ruhrpott

Ihr macht euch selber was vor (du vielleicht nicht). Ihr versteckt euch nur hinter der miserablen Schalker Saison und ergötzt euch daran....

Magst Recht haben, aber im Königreich der Blinden ist der Einäugige König. :mrgreen::winke:

Zitat von Andre09

Naaajaaa... Ich glaub nicht, dass ein einfacher Besuch von McDonalds in einigen Kilometern Entfernung von GE ein Grund für irgendeinen Hirnamputierten ist, mir sein Niveau ungefragt mitzuteilen. Anscheinend hat der seinen Kopf ausschließlich zum Fressen, *******e Aussehen und Kopfnüsse verteilen... :huebscher:

So, ich feier nun mal das Auswärtsremis. Nachbericht gibts vorraussichtlich morgen in aller Ruhe. Glück auf zusammen! :winke:

:huebscher::huebscher::huebscher:

Zitat von fundament_olli

Vollkommen falsch. Waren zwar Ultras, aber es waren nur 50 und nicht nur Bengalos, sondern auch Flaschen.

Die größeren Dinge kriegt die Polizei eh nicht mit. Die passieren nicht im Stadion, da die Hauptdarsteller meist nicht ins Stadion dürfen. ;)

Festnahmen gabs auf Dortmunder Seite glaube ich 122, das habe ich am Rande mitbekommen. Die nächsten Derbys werden sowieso heftiger, wegen des nun zugegebenen Einbruchs ins Westfalenstadion.

Ach so, dann. Die bösen Medien. :rolleyes:

Früher hieß der Laden mal Tooor. Jetzt ist es ein ganz gewöhnliches Fussi-Forum geworden, wie man hier schön nachlesen kann. Schade. :neutral:

• 1. Bundesliga 21.Spieltag

• Juizinho
    • 20. Februar 2009 um 23:35
    Zitat von Birne

Genau, da wird dann der weitere Abend geplant. Kennste?

Ach, mach Dir mal keine Sorgen. Dat klappt schon mit der Reviermeisterschaft. Der BvB gewinnt dann vielleicht auch noch mal in der Rückrunde.

Wir habn uns da schon ma aus ein paar Metern Entfernung gesehn. :mrgreen:

Jo, aber Ruhrpott hat schon Recht: Beide werden rumkrebsen.

• Juizinho
    • 20. Februar 2009 um 23:32
    Zitat von Ruhrpott

Beide Teams werden in Zukunft elendig im Mittelfeld der Liga rumgurken.:mad::shock::autsch:

100% agree. :winke:

Muss ich bald mal wieder zu meiner Borussia am Niederrhein fahrn, um richtigen Fussi zu sehen. :)

• 1. Bundesliga 21.Spieltag

• Juizinho
    • 20. Februar 2009 um 23:23
    Zitat von Birne

Bei mir muss auch das Rahmenprogramm passen und dat geht dann halt auch zeitlich nicht jede Woche.

Reithalle, ne? :mrgreen:

War sowieso eher schwach vertreten, die Tooor-Fraktion heut, so wie ich das gelesen hab. :gruebel:

Hast aber auch vom Spiel her nix verpasst. Hab ja immer gehofft. dass der BVB auch am Ende vor Schalke steht, aber seit heut die Hoffnung etwas verloren. :huebscher::winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ei Gude wie ;-)

Dropicz 13. März 2026 um 01:05
  • BurkiCup 2026

KaWi74 12. März 2026 um 23:45
  • PDC Dart WM

KaWi74 12. März 2026 um 23:43
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 12. März 2026 um 23:15
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 12. März 2026 um 23:14
  • UEFA Europa League 2025/26

VfB-Tom 12. März 2026 um 23:10
  • Landespokalendspiele

VfR_Neumünster 12. März 2026 um 22:51
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 12. März 2026 um 22:33
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Salito0794 12. März 2026 um 22:10
  • UEFA Champions League 2025/26

Tom15.32 12. März 2026 um 21:51
  • Greuther Fürth

Cem 12. März 2026 um 21:27
  • (V) 1x Wu-Tang Clan, Zürich, 12.3.2026!

Ravensburger77 12. März 2026 um 21:24
  • [B] 2x GC1-Steher System of a Down, Mittwoch, 08.07.26, Olympiastadion Berlin

WerderYoda 12. März 2026 um 21:14
  • Vorstellung

GUMBO 12. März 2026 um 21:02
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

dietmar123 12. März 2026 um 20:50
  • FC Bayern München

Did90 12. März 2026 um 19:16
  • Insiderparken BayArena?????

hermi6 12. März 2026 um 19:02
  • [S] 2x Rock am Ring

Olsen2085 12. März 2026 um 18:38
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

mkas 12. März 2026 um 18:28
  • Urlaubsinspiration

axwell 12. März 2026 um 18:12

Heiße Themen

• Ei Gude wie ;-)

23 Antworten, 395 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 853 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

74 Antworten, 1.918 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Kader Interview Nagelsmann

6 Antworten, 329 Zugriffe, Vor einem Tag
  • DaNang FC - CAHN FC (Vietnam)

1 Antwort, 79 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Grüße! und Hallo!

29 Antworten, 738 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus :)

36 Antworten, 1.052 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße ✌️

44 Antworten, 1.268 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo zusammen

38 Antworten, 996 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

29 Antworten, 2.524 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 4.776 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Breezeman
  • bumbum70
  • Chris96
  • diegogrande10
  • fabs512
  • fcbmark
  • germ4nhunter
  • hanswurst
  • Harry54
  • hasardeur79
  • kinghobel
  • MonsieuL