sollte die Ironie verdeutlichen ...
Leider misslungen. ![]()
![]()
sollte die Ironie verdeutlichen ...
Leider misslungen. ![]()
![]()
hoffentlich geht dat nich ine Hose.;)
dann doch gerade nich mehr. ![]()
![]()
Elsa wär passend
![]()
![]()
![]()
oder wenn man dir einfach so ma rot gibt weil man dich im allgemeinen scheiße findet?
Können die Mods dat eigentlich sehen, wer denen rot gibt? ![]()
Aber scheinbar sehen das hier nicht alle so und man hat echt manchmal das Gefühl, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird
Dat kann durchaus sein; frag ma Valdi, wie der sich im Vergleich zu anderen hier behandelt fühlt. ![]()
Und dat Gandi nich ernsthaft meinte, dass L-H ein Kriegsverbrecher ist, kann man nich ernsthaft verkennen. Es sei denn, man verliert das eigentliche Topic aus den Augen und verlangt nur vordergründig Gerechtigkeit, während es einem in Wirklichkeit um ganz andere Sachen geht.
(Betrifft jetzt nich unbedingt dich, aber andere User hier.)
![]()
Rentüj: Bisse eigentlich nachtragend, wenn man dir rot fürs Ava gibt? ![]()
![]()
![]()
worum gehts?? hat etwa eina Blumi gekauft
![]()
Hast du wenigstens ne gelbe Karte gekriegt? Alles andere wär ein Witz; ich hab mal die obersten Instanzen eingeschaltet. ![]()
![]()
erscheine
edith: wenn val nicht aufpasst, muss ich das wohl übernehmen
wat kann ich dafür, wenn die alle schreien: Komm und nich wissen, dass dat erscheinen heißt. ![]()
![]()
![]()
![]()
gibt es jetzt wa neues wegen valdi, wie lange ist er denn gesperrt ?
Müsst schon wieder frei sein. Spielt aber beleidigtes Kleinkind und wartet drauf, dass wir alle "Valdi, komm wieder" schreien. ![]()
Valdi, du liest ja eh mit. ![]()
![]()
Fahnda hat mein posting falsch verstanden
Bin mir nich so sicher. ![]()
Klaro. Demnächst kommt ein Foto davon in die [SIZE=-1]"Deutsche Stimme" (NPD- Parteizeitung) und alle User werden dann vom Verfassungsschutz beobachtet.
Etwas weit hergeholt, würde ich mal meinen. Grade etwas Paranoia hier im Forum
[/SIZE]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, lesen kann ich
Dann mach dat doch mal. Dann wirste merken, dass du an Maca weit vorbei argumentierst. Maca hat gesacht, dass et nich OK war. Er hat aber auch gesagt (bitte spätestens jetzt lesen), dass Hopper zig mal gegen die Regeln verstoßen hat.
Btw: Haste dich denn mal gefragt, wieso Hopper k(l)eine Lobby hat? Verwechselste da Ursache und Wirkung?
Ich fand das mit dieser ACAB Geschichte auch nicht in Ordnung.
Aber wenn irgendein "unbedeutender" User sowas hier im Forum sagt, regt sich gleich jeder drüber auf und derjenige kriegt die volle Breitseite.
Meines Wissens nach gab et sowat noch nich; nämlich eine kollektive Verunglimpfung, ein Aufruf zur Gewalt und (nach meinem Verständnis) das offene Zurschaustellen einer rechtsstaatsfeindlichen Gesinnung. Nix anderes ist es, wenn man die grünen Jungs samt und sonders als "Bastarde" bezeichnet, die am besten einen mit der Faust geknüppelt bekommen sollten.
Wenn flsch jetz aber sowas sagt wie "Emigranten aus Bürgerkriegsländern", ist das für mich genauso niveaulos wie dies acab kram.
Aber da regt sich komischerweise keiner drüber auf, trauen es nicht zu sagen oder was auch immer...
Wenn du nun zum zigsten Male darauf rumreitest, dass wir dazu nix sagen: Ich hab da bislang keine Veranlassung zu gehabt.
Jo, war sch....
Zufrieden? ![]()
auch gerade gesehen. Verwarnung ist raus.
Ich fand Valdi am Anfang ja etwas lächerlich, wenn er sich darüber beschwert, dass nur er gesperrt wird. Aber hier dürfen Leute sowas posten
und kommen mit ner Verwarnung davon. Von der X-Box will ich mal gar nicht reden. ![]()
![]()
ham ja 0:0 gezockt, reicht doch;), schaus mir grad auf DSF an
0:0 ist ne Niederlage, wenns aufwärts gehen soll ![]()
selba richta
alles klar? warste heut bei der Niederlage ? ![]()
![]()
Nabend ihr luschen
Nabend Penna. ![]()
![]()
spießa
auf einen Anruf beim Ordnungsamt hin beenden die wohl noch einen anderen rechtswidrigen Zustand. ![]()
![]()
Seh ich ja jetzt erst. Danke, Laxi, sprichst mir aus der Seele. ![]()
Ich hoffe ma, dat dat mit meiner Meldung nich alles war; wär ja nich das erste Mal bei dem xxxxx-User.
Siehe auch Ava.
(Jo, xxx, ich hab dich gemeldet.
)
rob hat mir erzählt, Luecki war doof zum Forum
wieso? nich mehr, äh, weniger, als sonst auch.
![]()
hallo liebe Liebenden
Hooooooopppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiii,
wo ist die Rechnung? ![]()
Kein Zeit, Mann, ich muss arbeiten, bin grad nich auf Elternzeit.
![]()
In der Zeit, in der du sonen Unsinn verzapfdt, kannste auch nachgucken.![]()
Laxe![]()
wie soll er denn freikommen, wenn er gesperrt ist? ![]()