ne für die ganze Tage zusammen pro Person. Kann ja auch schon ein Arangement, Essen usw. mit drin sein
Alles klar, ich bin raus. ![]()
Viel Glück. ![]()
ne für die ganze Tage zusammen pro Person. Kann ja auch schon ein Arangement, Essen usw. mit drin sein
Alles klar, ich bin raus. ![]()
Viel Glück. ![]()
150€-200 pro Person
IM Ernst jetzt:Pro Tag, ne? ![]()
Sach ma die Preisklasse an, bevor ich dir Tipps geb. ![]()
![]()
![]()
Bringt doch mal was wirklich Wichtiges:
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,602509,00.html]Assauer und Thomalla: "Ja, es ist Feierabend" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
habs grad gemacht, auch nix gefunden
![]()
Nette Umschreibung, um die Zensur zu umgehen. Puter. ![]()
![]()
![]()
Eigentlich ist es ja ein ernstes Thema. Ich habe Angst.
Du bist bestimmt der Auserwählte für Con******. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,602028,00.html]Downadup/Conficker: Rätselhafter Wurm befällt Millionen PCs - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
nee, wollte immer nur pilot oder feuerwährmann werden
oder Q aus Star Trek
Und jetzt biste Unterhalter bei Tooor. ![]()
![]()
![]()
dann liegt es an den browsers selbersonnst welche nebenerscheinungen ausserhalb von den browsers?
Bist du System-Admin? Hamma. ![]()
![]()
![]()
Ja, die leere Seite kommt immer.
Mach nen Töpferkurs inne Toskana, soll helfen. ![]()
Du bist in Oberhausen?
dann hol dir ne Pulle Schnaps, setz dich in dein Zimmer und besauf dich.
nach ner halben stunde bin ich geflüchtet
![]()
![]()
auf jeden fall bis morgen evtl auch noch ne nacht
muß aber wie gesagt heut abend noch irgendwann was tun
Du bist in Oberhausen?
dann hol dir ne Pulle Schnaps, setz dich in dein Zimmer und besauf dich. ![]()
naja daß die heute noch zurücktritt kann sich jeder an drei Fingern abzählen
Grad schon passiert.Das ist ja auch nich das Lustige, lustig ist, dass sie jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen. ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,601920,00.html]Hessen-Wahl: Steinbrück verlangt Ypsilantis Rücktritt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
find keinen passenden smilie. ![]()
![]()
nich zitiern
![]()
So dumm war Brandus Beitrag doch gar nich. ![]()
![]()
wat vergreifen die Lutscher sich denn auch nach Spielern, die schon "vergeben" sind?
Unerhört, die brechen wirklich jedes Tabu, die bislang jeder akzeptiert hat. Sich an vergebene Leute zu vergreifen; das hat bislang noch keiner gewagt. ![]()
![]()
ja, jetzt dürfte es sich langsam aber sicher als nachteil erweisen, dass die anderen vereine ihre spieler mit essensgutscheinen, jährlichen ausflügen ins phantasialand o.ä. entlohnen
Ich hab immer Schnürsenkel in der Weihnachtstüte gehabt und war damit zufrieden. ![]()
![]()
richtich, kuck ma wer geantwortet hat
Du.
Hervorragend, dann finanzier ich dir wirklich deinen Trip. ![]()
![]()
Von uns 3en müssten 65.50 € eingegangen sein!
WMdabeiseier2 und Judge999 waren mit jeweils 25.00 € dabei und ich hab noch ein klein wenig draufgepackt!
Langsam, nee, rasend schnell, wirds xxx.
Mich interessierte an sich einen Dreck,was mit meinem Geld passiert. Wenn die Jungs hier aber wochenlang auf ne Eingangsbestätigung warten, sollte es das allermindeste Gebot an Höflichkeit und Respekt sein, darauf zu antworten.
![]()