Gibts was Neues? ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
deshalb ja mein kleiner, dezenter Hinweiß: Per PN denjenigen, der eingetragen hat, anscheiben wie der Tausch gelaufen ist ... der wird sich dann schon passend äußern

Ist jetzt keine Kritik, aber die Logik ist nicht richtig:Wenn man das unterstellt, was Gandi sagt (an sich schon ein Indiz dafür, dass es Schwachsinn ist
), dann hilft eine PN auch nich weiter. 

Was hats denn jetzt gegeben mit MilliVanilli oder VantheMan oder so?

-
Ja! Das glaube ich.
Gruß Watson
Mann, ich wusste beim Schreiben schon, dass so ein langer Post von dir kommt.

Klar haste Recht, wirkt anbiedernd. Find ich auch. Nur deine Begründung störte mich. Und es gibt Sachen, da sollte man mal Freund und Feind vergessen; die hier gehört für mich dazu. Nix für ungut.

GJ9
-
Gruß Watson
Und du glaubst wirklich, dass alle diese komischen Leute,die sich jetzt Hoffe-Fans nennen, erst seit dieser Saison wissen, wer Charlie war? Dass sie erst jetzt zum Fussi gefunden haben?
Warn bestimmt vorher alle Tontaubenschießplatzbesucher.

-
Die VfB-Stars bejubeln völlig losgelöst ihren späten Punktgewinn, einzig Lehmann kümmert sich um Rensing. Später sagte er: "Ich habe ihn getröstet. Als Torwart denkst du, das war ein Foul. Es war aber keins." (Foto: GettyImages)
Danke fürs Daumenkino. War glasklar kein Foul, seh ich ja jetzt erst so richtig.

-
-
Tja, die Vorrunde war ein Offenbarungseid
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Ich hasse dieses Blatt.

-
-
Oh, das Mädel hat aber ganz schreckliche Augen, die machen das ganze
Gesicht kaputt. Warum sagt der das niemand?Handtuch drüber.

-
-
eine neue Fahrt, ein neuer Spass - drehen sie noch mal eine Runde

Nächste Runde rückwärts.

-
War heut was, außer, dass der mit der Verrückt-nach-Mary-Gedächtnisfrisur nach Hoffenheim geht? 
Nun, ich glaub, dass Valdi zum ersten Mal, seit ich ihn kenne, nüchtern und nich auf Speed ist.

Wann kommt ihr denn ma wieder nach Do?

-
jetz weiß ich wie du dich fühlst... diese schreibanfälle

Dat iss immer nur im Suff.

Macht nix, im Notfall kannste immer noch parieren, indem Du seine Rechtschreibfehler korrigierst...

Nee, ma im Ernst. Wir sollten Screenshots machen, was für ein Tag.

-
achja jetz wo ich wieder mal was intelligentes ablasse sagt val wieder zu mir sohnemann
verarschen kann ich mich alleine

Valdi,ich trau mich gar nich mehr, da wat zu schreiben, weil ich jetzt schon weiß,dass du Buchstabe für Buchstabe mit chirurgischer Präzision zerpflückst.

-
wertovll is doch gakein Prädikat sondern ein Adjektiv! Ein Prädikat ist doch eigentlich ein Verb, also ein Tu-Wort!
Wollt ich schon imma ma los werden

Prädikat (Qualität – Wikipedia)
Hätteste das besser ma nich gemacht.

-
-
knapp und treffend erklärt

UNd dat so, dass nur wir Männers wissen, wofür wir se brauchen.

-

erklär ma den Unterschied zwischen Uschi und Frau...

Uschi is da, wenn man se braucht,also so ca. 5 Minuten am Tach.
Frau ist dat restliche Übel daran.

-
FRAUEN IM FORUM

Klar, und ich bin Richta.

-
ich stehe hoffenheim ja auch einigermaßen aufgeschlossen gegenüber, aber bei einigen isses mittlerweile offenbar zur obsession geworden, alles und jeden zu verteidigen, was mit dem "projekt" bzw. mit dem "konzept" zusammenhängt

das nervt genauso

man kann sich ja objektiv mit der sache auseinandersetzen und muss sich nicht immer gleich bei jedem ansatz von kritik in die gräben werfen
so, jetzt schreibt noch jemand amen drunter, dann ist alles gut

Weißt du eigentlich, wie xxxegal mir Hoffe war und ist?
Solange hier aber die die Top 3 der Tiefflieger auf Grasnarbenhöhe watscheln und sich zum 38.495.x wiederholen, musst du mit damit rechnen, dass es Spaß macht, hier zu schreiben.