Hueckelshoven
Bayern macht keinen Spaß im Moment, ne? ![]()
(Ja ja, hab den Witz schon verstanden.)
Hueckelshoven
Bayern macht keinen Spaß im Moment, ne? ![]()
(Ja ja, hab den Witz schon verstanden.)
was haste denn gelernt:)
![]()
![]()
![]()
Sig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mich auf der anpfiff-Startseite nicht einloggen
Wollte Nachbericht schreiben, aber ich kann mich nicht einloggen...
Gehts hier denn? ![]()
Du bist anderer Meinung zu dem gesagten, deshalb machst Du Dich drüber lustig und provozierst damit eine Antwort der Gegenseite und schon sindwa wieder mitten in der Diskussion. Is ja neuerdings das bevorzugte Stilmittel der Hopp-Befürworter hier, die Argumente der Gegner ins lächerliche zu ziehen und als Gejammer darzustellen.
Abschließend: Mit dem Unsinn, den ich von den Hopp-Befürwortern schon gelesen habe, könnte man in diesem Fred hier ganze Seiten füllen. Trotzdem verzichte ich darauf, diesen Fred hier jeden Tag mit Verweisen auf diese sowieso schon leidige Diskussion aufzublähen.
Wenn dat "Argument" der Monsterkuh nich das lächerlichste ist, was ich seit Gründung dieses Forums gelesen hab, dann will ich MonsieuL oder so heißen.
Und wenn hier einer immer wieder mit der "Diskussion" anfängt, bist dus und kein anderer. Und in Sachen Unsinn solltest du dich ebenfalls etwas zurückhalten, was die Diskussion anbelangt.
Langsam reichts echt. ![]()
![]()
Hatta doch recht.
Aber ja, lass uns diese Diskussion bitte zum 50+1. Mal führen, vielleicht kommt diesmal was neues bei raus![]()
Sag mir, welche Diskussion ich führe, wenn ich einen lustigen Post hier reinhaue. ![]()
![]()
Auszug aus SPON:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,584968,00.html]Bundesliga: Hoffenheim stürmt an die Spitze, Klose rettet Bayern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Die Bayern zeigten sich nach dem Abpfiff erleichtert - aber nicht entspannt. Besonders Manager Uli Hoeneß war die nervliche Belastung der vergangenen Wochen deutlich anzumerken. Nach der Partie verlor Hoeneß die Beherrschung und herrschte vor der versammelten Journalistenschar einen seiner Mitarbeiter an: "Sie sind wirklich vom FC-Bayern-TV? Sie müssen sich in der nächsten Woche einen neuen Job suchen." Der Journalist hatte Hoeneß gefragt, ob dieser die "Dusel-Bayern" erlebt habe.
Der Ulli, der Ulli. ![]()
![]()
![]()
Dein inkohärentes Gelalle war vermutlich nich geignet für die Tagesschau
![]()
Dat wusste ich von vornherein, war dicht wie ne Eule. Abr zumindest für Pleiten, Pech und Pannen oder so hab ich mir Hoffnungen gemacht. ![]()
obwohl du der einzigste warst, haben wa alles vorm tv gehört, achnee, da war ich noch im bauch
Ich durfte nachher sogar wat im Fernsehn sagen. Dacht ich zumindest, haben se aber nie gesendet. ![]()
![]()
und läßt sich "schwerverletzt" vom Platz tragen
Hab ich gepfiffen in meiner 108. Reihe unterm Dach. ![]()
und bei der kolumbianische Mannschaft erscheint ein lockenhaariges Mittelfeldass
Trage, Trage,
da war ich auch dabei. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und im Achtelfinale wird Podolski von Van Persie angespuckt
Und ich war dabei und ich werd wieder dabei sein. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1:0 gegen Wales is immer ok
Fast wie inne Qualli 1990. ![]()
![]()
Wenns danach ging, müsste Troche im Finale stehen, wie weiland Icke Hässler. ![]()
![]()
nabend
Je später der Abend, desto.... ![]()
![]()
Weil er Euch mag?
Weil ihm so nicht auffällt, dass er Selbstgesprüche führt. ![]()
oberwas?
Irgendwie den Roar oder so. ![]()
kann diese polnische kommentatorsau ma die
halten
da weiß man langsam die trägen deutschen zu schätzen
Kannste nich mixen mit deiner Dream Machine? Ton von Blue Channel overlayen oder so? ![]()
lolle sacht nein, ich find mich nach 8 bier ganz elegant
Beim Tanz op de Deel? ![]()