Untergangen? Oder interessierts keinen? Bisher scheinen alle nur 1/2 oder 1/4 Finale in Wien bekommen zu haben?? Ausser Fritzel?! Komisch, oder? Daher hier die Rückfrage: ist das wirklich so Fritzel?
Greetz
der Pitter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Untergangen? Oder interessierts keinen? Bisher scheinen alle nur 1/2 oder 1/4 Finale in Wien bekommen zu haben?? Ausser Fritzel?! Komisch, oder? Daher hier die Rückfrage: ist das wirklich so Fritzel?
Greetz
der Pitter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub ich dir erst, wenn du mir einen Screenshot zeigst
Er kann ja ma die Karten an diejenigen verteilen, die ihn vn Anfang an verteidigt haben. ![]()
![]()
![]()
is ne lange Durststrecke inne Schwangaschaft, ne?
Ich sach et dir, irgendwann ist dir alles egal. ![]()
ormus is zuverlässig, ne?
Sch.. auf die Tickets; Hauptsache, bei xxx, xxx und xxx funzt er. ![]()
wird ja immer besser, kann ich vielleicht schon mittwoch anreisen?
Noch sindse lesbisch, noch. ![]()
![]()
dank judgi jetz nich mehr
Mann, ich denk auch an die anderen. Und wir werden bei unseren 356 erfolglosen Anträgen wohl auch noch ne Mail bekommen. ![]()
agree
Dafür habense jetzt Hopper in dem Fred; dafür hat sich die Rote gelohnt. ![]()
![]()
Der KSC-Fred 2007/200826.09.2007 23:43depp
gibs hier einen User namens depp?
Meiner heißt: "Langsam reichts". ![]()
lass ace in Ruhe, der is nich doof
OK: Vallie, wir haben vielleicht einen ganz wichtigen Test für dich. ![]()
wenn ich ne mail bekomm probier ichs aus
Hm, solln wir nich Aci probiern lassen? Können ihm ja sagen, er macht nen ganz wichtigen Test für Tooor. ![]()
Schon komisch, dass die sukzessive kommen.
Wenn noch einer ne Mail bekommt: Den letzten Satz genau lesen. Scheint wirklich so zu sein, dass man die Ticks nur bei dem ersten Login bestellen kann. Wer dann pennt und sich erstmal ausloggt: ![]()
Zessin: Bekommst doch bald ne Mail. ![]()
![]()
kannse mir dabei helfen? bin in solchen Dingen nich so firm..hätt da auch grad nochen Problem
wenn son Brief mit böse Worte drin mit normale Post erscheint, hab ich den doch in zweifel gar nich erhalten,oda?
Puuh, lösch den Post mal ganz schnell; nich dass die den noch finden. ![]()
Alice is noch nich erschienen
Nich aufgeben, Petitesse oder wie dat heißt an den Landtag schicken und so. Richtig Druck machen. Mit uns Rechtslaien können set ja machen. ![]()
erscheinen reichtnee, aba wurd hier schon in Wort und Bild mehrfach gepostet, darfst halt nich nur den Laber lesen, sondern auch die Fach-Freds
Toll, jetzt wo du Alice hast, biste auf einmal auch so ein wichtiger Experte, wa? ![]()
Bohr, hab glatt wegen der komischen Paella nen Mückenstich bekommen. ![]()
Spiegel-Leser wissens späta
Abba geile Fotostrecke dabei; dat hat deine "Dudeltowner Morgenpost" bestimmt nich. ![]()
![]()
Flsch: Agree, dat war ganz schlimme Hetze. Wann gehn wir denn jetzt zum CSD? ![]()
hör auf dich über krankheiten von anderen menschen lustig zu machen
![]()
![]()
Laxi, freut ihr euch immer so über einen Sieg? ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,508180,00.html]Kurzpässe: KSC-Keeper schlägt Mitspieler, Hiddink sagt Chelsea ab - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
pospo bist du gegen den pfeiler vom vordach gelaufen?
Dat ist nich Pospo, sonst wär er so heiß wie ein Völkan gewesen. ![]()
mahlzeit
Nimma Ava raus. Erinnert mich an Nocheinbit. ![]()
Außerdem sahste gestern irgendwie pfiffiger aus. ![]()
![]()
flsch, hab Dein Haus gefunden:
Bohr, noch ein Spiegelleser. Hätt dich eher so zur "Praline" oder "Blitz-Illu" gesteckt. ![]()
![]()
auswärtssiegen is schööööön
Bekloppt sein und an nen KSC-Sieg glauben viel schöner. ![]()
![]()
![]()