Ich kann mir kein langweiligeres Finale vorstellen und bin irgendwie froh, Sonntag Abend die Flimmerkiste auszulassen. ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Normalerweise habe ich Humor, aber ich weiß nicht, ob Du schon mal im Ausland im Krankenhaus gelegen hast ohne ein einziges Wort der Landessprache zu sprechen.
In Anbetracht der Tatsache, dass mir auch 400 Euro durch die Lappen gehen würden, wenn niemand anders die Tickets abholen kann, ist das durchaus mehr als dumm gelaufen. Wie dem auch sei, falls jemand Erfahrungsberichte hat, wäre ich sehr dankbar. Ich würde auch ungerne meine Kumpels auf den Weg schicken und die bekommen dann die Tickets nicht.Das wird wohl alles daran liegen, dass kein Mensch verstanden hat, was du wem wie sagen wolltest.

-
Hummels,kann ich nicht nachvollziehen.Das Gomez spielt versteht sich von selbst,denke das Klose kommen wird wenn Portugal noch Mitte der 2.HZ führt.
Deutschland ist aber auch um einiges schwächer und wird viel zu hoch gehandelt. Mal sehen, ich denke für ein Unentschieden wird es alle mal reichen.
Du wirst hier langsam zur tragischen Figur, merkste, ne?

-
Da liefen noch ganz andere Sachen auf dem Spielfeld ab, die im TV nich gezeigt wurden. Ich kann seitdem jedenfalls die Käsköppe nur .....


-
Und die Fahne, die damals im Stadion war, hängt heut wieder um meine Schultern.



Mein Gott, grad noch mal angesehen. 10 Minuten Gänsehaut.

-
ich find das ganze Thema zweischneidig, die könnten sich vllt. einfach freuen, dass überhaupt jemand zum Gedenken kommt, obwohl keiner von denen direkt mit den Taten verbunden ist.
Wäre ich einer von denen, würd ich nie wieder sowas machen, denn Recht machen kanns man den Oberbetroffenen vom ZdJ ja eh nie.
Wenn nur die kämen, die direkt mit den Taten verbunden sind, wäre es recht leer da, weil die doch deutliche Mehrheit tot sein dürfte.

Aber egal, lassen wir das. Bin an sich auch kein Freund von diesen Betroffenheitsaktionen. Aber erstens war das ganz schlecht gemacht (wenn, dann richtig) und zweitens hat er nich so Unrecht, wenn er meint, dass die N11 doch viele erreicht und aufmerksam gemacht hätte.

-
ham die beim zentralrat einklich keine anderen Probleme, dass sie jedes Wort auf die Goldwaage legen? Kamingespräch ist ein völlig normales unbelastetes wort des deutschen Wortschatzes, die ham doch einen an der Waffel

(ich hoffe es wurde niemals ein Jude mit nem Waffeleisen erschlagen, nicht dass ich auch post vom Zentralrat bekomme

Na ja, etwas mehr Grips und Fingerspitzengefühl sollte Polycolor-Olli noch haben.
Im Übrige gäbe ich dir Recht. Wenn die sowas machen, dann soll die N11 aber geschlossen dahin fahren und das nich wie ne Pflichtveranstaltung aussehen lassen. Schon peinlich. 3 Mann, davon 2 mit polnischen Wurzeln, also welche, die doppelt berührt ist. Und jetzt davon zu reden, das hätte nicht so medienwirksam aufgebauscht werden wollen, ist ganz peinlich. Komisch, dass man letztens in allen Zeitungen über den Besuch lesen konnte.


-
jo


Und, gibt jetzt Rabatt, ne?

-
Kritik nach DFB-Besuch in Auschwitz: Zentralrat der Juden attackiert Bierhoff scharf
Da weiß man nich, über wen man mehr weinen muss.

Aber Bierhoff mit seinem Kamingespräch toppt noch alles.

-
geld zustehen und geld bekommen sind auch in deutschland 2 unterschiedliche Baustellen


Genauso wie Wort von Handwerkern bekommen und Wort eingehalten bekommen, weißte noch?


-
B
Svetlana kam vor zehn Jahren nach Deutschland. Sie suchte ihren Opa. Der war als deutscher Soldat im Zweiten Weltkrieg in Lemberg stationiert. In Krefeld fand sie zwar nicht ihren Opa, aber ihren zukünftigen Mann. Die Krankenschwester siedelte über.schoen zu lesen, aber grimms märchen finde ich authentischer

Spätestens da weiß man über den Wahrheitsgehalt des Berichts Bescheid.

-
Polizeichef fordert Sichtblende gegen Pyro-Chaoten - Bundesliga - Bild.de
Mal ein ganz anderer Ansatz. Die Freaks würden beim Abfackeln keinen mehr .... bekommen, weil sie niemanden haben, der ihnen zusieht. Und das trifft die schlimmer als der Umstand, dass sie selbst nix vom Spiel sehen würden.

Und die Gruppendynamik möcht ich sehen, wenn 5 Mann für einen Blackout von 1000en verantwortlich sind, die nix mehr sehen können.

Dafür.



-
oder ein mod löscht den thread wegen belanglosigkeit

falls er gefunden wird

Der Mod, der das kann?

-
Ein Dortmunder, ein Bochumer und ein Schalker werden zum Tode verurteilt. Exekution durch Gewehr! Sagt der Dortmunder zum Bochumer und dem Schalker: "Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Vielleicht können wir es irgendwie schaffen zu entkommen!" Der Dortmunder wird zur Exekution ins Freie gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Dortmunder: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Dortmunder entkommt! Der Bochumer denkt: Das schaff ich auch! Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Bochumer schreit: "Sturmflut!" Die Leute glauben Ihm auch das und laufen weg. Der Bochumer ist frei. Da denkt sich der Schalker: Das schaffe ich auch! Der Schalker wird zu Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!" Der Schalker schreit: "Feuer
-
Habs auch auf meiner Facebook Seite gepostet, hoffe das die Leute aber dennoch für mein Sky-CL-Finale Foto abstimmen. Wenn ich da jetzt nicht gewinne bekomme ich dein Ticket ok?;)
Les ich ja jetzt erst.

Kann mal einer wieder den Matthias-Sperre-Thread aufmachen?

Unglaublich, selbst hier noch dafür zu werben und nebenbei solche Anliegen zu verquicken.

-
Sea-Shepherd-Chef Paul Watson ist frei - SPIEGEL ONLINE
Habt ihr die Sperre mitterweile aufgehoben?

Ich mein, Hintergrund arbeiten, aufklären beizeiten usw.

-
-
das hätte jeder mod gesagt

das hat sogar meine 4jährige Tochter gesagt: Papa, hat sie gesagt, lass das nich den Musti machen, das ist doch der mit dem Senf.

-
hättest Du doch nur was gesagt - ich kann das auch:)

Weiß ich. Hatte aber keinen Bock, Schluzzino oder so ähnlich zu heißen.

Im Ernst: Hatte nen Mod gefragt, der meinte, auch du könntest das nich. Aber der meinte wohl eher deine Fähigkeiten, nich deine Möglichkeiten als Super-Mod.


-
hat spargo wieder randaliert?


war schon meine Entscheidung.


Hat abba - wie kanns anders sein - etwas gedauert.
