Beiträge von Juizinho
-
-
fc tabellenführer! läuft!
Jetzt fordertse bald wieder den Messias, um ihr Glück perfekt zu machen.
-
Dem FSV-Trainerstab war die Mini-Birne im Sommer positiv aufgefallen, so dass seitens des FSV direkt Transferverhandlungen aufgenommen wurden.
Verein und Angebot sind lt. übereinstimmender Meinung von Papa-Birne und Mini-Birne jedoch wenig attraktiv, so dass vorerst kein Vereinswechsel ansteht.
Mach mal, wird lustich, wenn du hier gemeinsam mit Chev Trottel oder wie der heißt über die Schiris meckerst.
-
Schalke streitet sich mit ZDF um Champions-League-Übertragungen - SPIEGEL ONLINE
Kann man sogar verstehen. Nicht dass das ZDF jetzt unbedingt unrecht hätte. Aber dann müssen sie sich auch nich wundern, wenn die Schalker ihrerseits keinen Bock haben, dem ZDF zuliebe noch gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
-
Mike wurde sehr ordentlich verabschiedet.
Jo, fand ich auch ne sehr schöne Geste.
Und auch ansonsten:
Iwie mausern wir uns zum Effizienz-Weltmeister.
-
Du hast auch noch gefehlt
Mein Leben ist schön. Ich lauf nicht den ganzen Tag mit einer Hasskappe und Minderwertigkeitskomplexen, die ich nur durch den BVB kompensieren kann, herum.
-
Ausgerechnet du musst deinen Senf dazu abgeben.
-
Die ganzen Spambots werden wohl einigen Traffoc verursachen, aber soweit ich das sehe, wurde das ja mit dem letzten Forenupdate wieder eingedämmt?
Juizinho, AlokeTidadali, areffisadipse, ariseuncle, Artedayjodoto, asydayMon, AttanyArral, Batistuta69, Brasi+, BubBruxulge, bvbelly, CreelmPex, DedIninaalene, DedoinvoniA, edgeflags, erdnüssewm, gaustar, Gonnadiaceard, Gotchoonyhorm, Hadotychoalty, Howie, huesch100, illersSpoonse, Insincinsokiz, jojok, Kago, Keelladulty, Lawless3012, loavatoxy, nurderrwe, oxyptoccutt, Peevadyessy, peksim, PlesPhalt, SamIteniemali, Schmorkönig09, shaker_01, SteeraoutratH, TalaGodytooxy, UnonoPhyncdon, wanteleta, Wholfsmooft
-
Das wird ja Weltklasse, wenn Jogi mit nem MLS-Stürmer in Bra aufläuft.
-
Götze entscheidet Spitzenspiel Dortmund gegen Bayern - SPIEGEL ONLINE - Sport
Da wird einem der Roman ja fast schon sympathisch.
-
Alles der Shiri schuld.
7. Gelbe heute.
-
wir sehen eh nix vom Spiel. Oberrang Reihe 41
Nimma Fernglas mit, ich wink dir dann unten zu.
-
du Sau
Der kann das ab; der freut sich bestimmt, dass er bei dem Wetter zuhaus bleiben kann.
Würd ich mich übrigens mittlerweile auch. Shitwetter, BVB mit C-11, Bayern ohne Baguette.
-
-
ich vermisse schoko
Ich auch.
Niemals werden wir ja sehn wenn ihr na stuttgart kommt
Scholl hat gesagt gestern in ARD ,dass Timo Werner wenn er so weiter spielt zur WM mitkommen kann.
Am Freitag werden wir die Gladbacher wegputzen ich tippe auf 3:1 Heimsieg
-
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: -
Kommt auf die Tribüne an
Nord ist es schon.
-
Am Eingang Nord West wurden ja schon neue Eingänge gebaut, seitdem geht es da wirklich zügig. In Nord Ost wird es von Spiel zu Spiel schlimmer
Sehr witzig auch die Lautsprecherdurchsagen der Polizei "bewahren sie Ruhe, sie kommen alle ins Stadion" und das 10 Minuten nach Anpfiff
War gestern um 19:25 Uhr am Nord-Ost Eingang. Innerhalb von 3 Min drin. So entspannt wie schon ewig nicht mehr.
Beim rausgehen dann auch leider das komplette Gegenteil erlebt und fast meinen Sonerzug verpasst.Der linke der drei Eingangsbereiche im Norden.
Ganz links Nord-Ost, dann kommt der Gästeeingang und rechts der für West.
Und an dem ganz links war ich so schnell durch, dass ich nichtmals mein Bier ganz leer hatteUnd welchen Eingang sollte man nun morgen nehmen? NO oder NW`?
Und ist egal, für welchen Block das Ticket ist?
-
-
Ob Pek doch recht hatte?
Am besten alles zusperren hier.
Ja. Ich werde gemobbt. Von einem Mod. Mit BVB kuscheln, haha.
Kann doch nix dafür, wenns bei der einzig wahren Borussia so gut läuft, dass es da gar nix zu schreiben gibt.