[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,582687,00.html]Nationalmannschaft: Bierhoff sucht Hotel, Ballack bekommt Trikotbeflockung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Beiträge von Juizinho
-
-

Und du kannst noch schreiben?
Hol sofort den Schappes raus

Werler Tropfen, Werler Tropfen, hey,hey,hey.

-
Prost

Ich ziter ma Babbe, der Post hat mehr Sinn und Verstand als alle übrigen zusammen.

-

Tochter ist heut 1 Jahr alt geworden.

-
Meinst du echtes Bier oder die die bayrische Plörre? 
Juttke, Juttke, hey, hey

HSV wird Meister, HSV wird Meister, Bayern wird nur Bademeister.

-
-
Da muss ich Dir widersprechen, es gibt auch andere Stimmen, die Hopp tatsächlich auch wirtschftliche Interessen unterstellen.
Sag ich doch, hab ich gar nicht gewusst. Dank der Aufklärung durch die Rote seh ich die Sache nun etwas anders. Ich gogle mal ein bischen, vielleicht find ich noch mehr Infos.

-
Das ist ja mal ne ganz neue Erkenntnis.

Aber behalte sie lieber für Dich, sonst strömen die ungebliebten Geldgeber in Scharen zum Fußball, insbesondere bei der angespannten Bankenlage. Wie hoch schätzt Du denn seine Rendite dabei?Vielleicht sollte ich zusammen mit urbar auch mal über einen Stadionneubau in Koblenz nachdenken.

Nun lass sie doch mal. Ich bin froh, dass sie uns die Augen öffnet. Bild lügt also und Hoppi hat sein Herz gar nich an den Fussi verloren.

Krasse Infos, hab ich so noch gar nich gewusst bzw.gesehen. danke, Rote. Wir brauchen mehr von deiner Sorte.
-
Also ich glaub auch, dass man Elferschießen trainieren kann.
Frag mal die Thomies.

-
cool, bin ich nich mehr der einzige mit dem Problem:)Isset schon soweit bei dir? Deine Tochter kanns ja nich mehr sein.

so, raus,Kleine wacht auf.

-

Kennste doch, großer Fußballstar kommt inne 90. Minute aufs Feld und schießt das entscheidende Tor und lässt sich feiern. Traum.

-
wieso nich??

Will mich mit Atze über Windeln wechseln und so unterhalten.

-
soll ich mit dein d-rus-ticket auch zu ebay gehn???

Ach so, du kriegst noch ne PN, in der ich dir sage, dass ich die karte nehme, aber nich allein neben Valdi sitzen will.

-
jap, Onkel Richta war sauer

Zugangskontrolldiensteschutz-Gesetz
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit auch noch so gering ist, dass Frank ne Abmahnung ins Haus flattert (weil das Angebot von Sean mangels Gewerbsmäßigket nicht darunter fällt), frach ich mich, wat denen in die Köppe gestiegen ist, sowat hier anzubieten. Solln se zu ihrem Ebay oder zu ihren Krimskramsmärkten gehen. Meine Meinung.

-
Unterscheidet er sich da von einem Hernn H. aus H.? Wohl kaum. Er war sich auch nicht über die Konsequenzen im Fanbereich der Bundesliga bewußt.Hoppe ist schon allein deswegen sein Geld wert, weil sich seinetwegen immer mehr ... hier entlarven.

-
Könnte nur sein dass der Zukunftstraditionalist dann vor dem Stadion
die Konseqenzen ertragen muß.
Welche meinst du denn?

-
mach doch ne choreo

Brauchen wir nicht, macht ihr doch schon.

Friedhelm Funkel: fordert Ruhe für Hopp - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.deLustige Sachen findet man in der Blöd.
-
Kann dann ja zu hier ... oder

Lass ma offen, die werden Bauklätze staunen, dass daran gearbeitet wurde.

-
Unterirdisch!!

Lass uns auch so eins kaufen; ist total subversiv und wir sind voll cool und haben es dem Hopp mal so richtig gezeigt.

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581636,00.html]Lasche Linie nach Krawallen: Das gefährliche Spiel der Rostocker Polizei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]