Da es sich nur um Aushilfsdortmunder handelt, fallen sie nicht unter Cheffes Regel.
![]()
Stell mich nie wieder auf eine Stufe mit Fahndi, ok?
Ich bin und bleib einzig Fan der wahren Borussia.
Da es sich nur um Aushilfsdortmunder handelt, fallen sie nicht unter Cheffes Regel.
![]()
Stell mich nie wieder auf eine Stufe mit Fahndi, ok?
Ich bin und bleib einzig Fan der wahren Borussia.
ich find freie Meinungsäußerung wichtig!
Und mich willste daran hindern, was?
ich kann ihn doch rüberfahren
Ja, aber wieso für 55 Mille? Welches Interesse hast du daran?
scheckbetrug? man sollte eigentlich meinen daß man als fußballprofi in deutschland genug geld verdient um solche späße nicht nötig zu haben
Hatte ich bislang beim Bobbele auch gedacht. Bis er mit Fliegenklatschen um die Ohren in dieser Show war.
Dem Zidan trau ich das schon zu, dass er das Geld verjuckelt hat. Falsche Freunde, schöne Frauen, dicke Autos. Und und und.
Mir war bisher auch nicht bekannt, dass immer deren Abwehrreihe gegen uns die ganzen Tore gemacht hätte.
Es ist klar, dass man jetzt von BVB Seite versucht Druck rauszunehmen, aber das wird am Samstag sicher ein ganz enges Spiel und es wird auf Augenhöhe stattfinden.
Den einzigen, den wir überhaupt nicht ersetzen können ist übrigens Ribéry.
Fällt der auch aus?
Langsam verlier ich die Lust aufs Spiel. Bulle oder Bär bei Gogo?
Wenn es so wäre ist die ganze Wahl eine Farce.
Schon mal an Land- oder Bundestagswahlen teilgenommen?
Ribery hat immer noch beste Chancen, vorallem weil er gestern noch auf den WM Zug aufgesprungen ist. Ronaldo wird sicherlich noch seine Stimmen sammeln aber auf Grund dessen das er sowieso nicht vor Ort ist und vorallem mit seinen Blankos keinen Pokal letzte Saison gewonnen hat, denke ich wird sich unser Ribery schon durchsetzen. Aber das die FIFA tatsächlich die Frist verlängert hat ist schon ein Hammer.
Kurz vor der Wahl ist wichtig. Und da hat diese Giraffe aus Portugal nen dicken Sprung nach vorne gemacht. Solche Spiele wie gestern bleiben haften. Leider.
...Finde daher es wäre besser es jetzt stillzulegen als fälschlicherweise zu hoffen dass es eine EM im deutschen Nachbarsland in 3 Jahren ev. wiederbeleben könnte
juttke, du hast mich null verstanden.
Ja dann.
Ach, Pek, ich will auch einen Job, in dem ich nich nur regelmäßig gutes Gehalt bekomme und viel online bin, sondern wo es anscheinend eine immer gut gefüllte Schnapstruhe gibt.
Mal im Ernst, Pek: Du kannst doch nicht dazu aufrufen, das Forum dicht zu machen. Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann bleib einfach raus (was ich schade fände). Warum bleibst du nicht einfach weg? Weil du sonst was vermissen würdest. Dann kannste nicht aber wie ein kleines Kind sagen, dass dann alle gehen sollen, sondern solltest eine Entzugstherapie machen.
...Als Langweiler...
zuviel text
Musst dich auf die wesentlichen Stellen konzentrieren.
Gib ihm wenigstens eine Chance, bevor Du ihn aburteilst
![]()
Nöö. Ist bestimmt der Bruder von
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, LosyKilehiellZH.
GDie ganzen Spambots werden wohl einigen Traffoc verursachen, aber soweit ich das sehe, wurde das ja mit dem letzten Forenupdate wieder eingedämmt?
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, wgmyzonem5.
Bartomeu bestätigt: Ter Stegen steht auf Barças Liste - Bundesliga - kicker online
Nach dem Sportbild-Interview mit dem Eberl war ich eigentlich ganz optimistisch, dass er doch bleibt...
Dafür geistert das Gerücht schon zu oft und zu lange durch den Wald. Für mich ist das nur noch eine Frage des "Wann" und ich find das auch gut so. Das Geld sollten wir einheimsen und sinnvoll investieren. TS ist kein Neuer.
u
Jogi ist der schönste, größte, tollste und beste überhaupt
Mir hat mal ein Mod, der leider nich mehr so aktiv ist, geraten, ich solle so eine Verwarnung doch einfach als "Tattoo" sehen, als eine Art Auszeichnung. Dumm nur, dass bei mir der Mod Musti hieß. Mein Tattoo fühlt sich daher wie ein Arschgeweih an. (nix für ungut, Musti
)
wer sonst ?
![]()
Wessen sonst. So viel Zeit muss sein.
Alles anzeigenEs ist zwar schon unzählige Male erklärt worden, aber für euch erkläre ich es gerne noch ein weiteres Mal:
1. Die Mods haben keinerlei Einfluß auf die Performance des Forums, was dort für Werbung geschaltet wird oder sonstwas. Gleiches gilt für die Admins. Wir können nichts machen außer die Probleme "nach oben" zu kommunizieren und das haben wir schon x-Mal gemacht.
2. Glaubt ihr etwa, dass wir nicht genauso genervt sind? Nee, wir freuen uns ein zweites Loch in den Hintern und lachen alle User aus die sich beschweren. Hauptsache kein Stress. Selten dämlicher Kommentar.
3. Über den adblocker ist es immerhin möglich über Firefox oder andere Browser auf das Forum zugreifen zu können in halbwegs akzeptabler Geschwindigkeit. Sollen wir uns für diesen Vorschlag auch noch entschuldigen oder was?
Edit: Wir brauchen uns auch nicht darüber unterhalten, dass die Performance völlig inakzetabel ist und es nicht sein kann, das man mit Tablet oder Smartphone praktisch nicht auf das Forum zugreifen kann. Exakt das habenj ich übrigens heute schon einmal geschrieben. Es ist na klar auch völlig kontraproduktiv wenn die werbung dafür sorgt, dass niemand mehr auf das Forum zugreift, aber noch ein letztes Mal: Wir können es auch nicht ändern, sonst hätten wir es längst getan.
So ein Mod-Job scheint mittlerweile zwingend auf Humor und Freundlichkeit durchzuschlagen, oder? Ist mir schon länger und öfter hier aufgefallen. Nimm dich mal lockerer. Ich weiß, was du mir sagen möchtest, und du musst es mir deswegen nicht zum 1.000 x erklären. Ich hab doch geschrieben, dass es nett von euch gemeint ist. Also absolut kein Grund, aggressiv zu werden. Nimm bitte einfach zur Kenntnis, dass man sich hier einfach mal Luft machen will und dafür keinen anderen Weg hat. Und wenn Frank irgendwann mal hier reinguckt, lassen sich Umfang, Häufigkeit und Dauer der Störungen auch gut an diesen Beiträgen ablesen.
Post 2 dieses Thread aufmerksam lesen, die Anweisung befolgen und alles sollte wieder ordentlich laufen.
Das habt ihr ja nun schon 1000 mal gesagt. Ist ja nett, wenn ihr Tipps für uns haben wollt. Aber ich sehe nich ein, nur für Tooor so einen Adblocker zu installieren. ist keine arbeit, ist klar. aber es kann doch nicht sein, dass einem gesagt wird: ihr müsst den adblocker haben. und damit wärn wir ja auch beim 2.: ist doch irgendwie skurill, dass ihr empfehlt, nen adblocker zu nehmen, wenn das forum doch genau das will: werbung an den mann bringen, oder?
Ich fahre übrigens nach Brasilien um mit Jogi Weltmeister zu werden.
So leid es mir für ihn tut, für die Nati ist das nur gut. Gibt keinen anderen Spieler, der so überschätzt und so wertlos für die Nati war. Er wär schon nich so dolle, wenn er nich immer Stürmer spielen würde. So aber: Hinten Lücken lassen, vorne in der Manier eines c-KK-Stürmers Chancen versieben.
Wenn Jogi jetzt umdenken müsste, wäre das für Bra nur gut.
Und jetzt druff auf mich.
Ja und ?
Das der fc Bayern das Geld geliehen hat bestreitet doch keiner !Erstmal hat diese 2 Mio die Insolvenz nicht abgewendet da ging es um ganz andere summen und zweitens hat Uli h dem BVB die nicht privat geliehen !
Lesen bildet , wie du schön gesagt hast
Er sagt doch immer das dieses Verbrechen nichts mit dem fc Bayern zu tun hat .
Jetzt zählste Erbsen.