also wenn heut anfif tv is denn funktioniert das bei mir nich
dumusst anrufen,sonst läuft et nich ![]()
also wenn heut anfif tv is denn funktioniert das bei mir nich
dumusst anrufen,sonst läuft et nich ![]()
En Foddo von dir hab ich nücht
Tanzen hab ich lang aufgegeben und du?
Mich nennte man die schwingende Hüfte. ![]()
Ist heut Doof-TV? ![]()
![]()
japp, du musst wirklich wieder öfter in laber erscheinen
Ich werds versuchen, Flscherl. Iss aber nich einfach zur Zeit. ![]()
Aber was hier abends teilweise abgeht, hat schon was von Kabarett. ![]()
![]()
jo, lass dich mal nich aus dem echten Expertenfred vertreiben!
Obwohl ich neidvoll zugegen muss, dass der Fred mehr Müll zu bieten hat als der Laber. ![]()
![]()
geh ma erst inne expertenrunde, da is deine meinung gwfragt, tickettausch is wohl illegal
Ich such mir meine Idis,denen ich helfe,selbst aus. ![]()
Nee,nee, der war schon immer so unlustig, da war Lücki ein Tausendsassa gegen.
![]()
Wassen Empfang. ![]()
![]()
![]()
Hallo
Bayerns Elite, betzebub11, Birne, bodymaster, Bökelstürmer, Der S1904, egonxyz, flsch, grover, HamBurgerKing, Icke85, Jeti, kaffe, kickers, Pizarro14, ralfgamer, robertobhro, Rooti, Seanphilipp, shudder, simsalabim1001, spinne, Spurs09, stephan1310, Valderama, wides
![]()
![]()
Du, Svem, wenn das Lichtlein bei dem User aus ist, ist der nicht mehr da. ![]()
Quelle:SPON
Nach der Knallkörper-Attacke gegen Torwart Georg Koch von Rapid Wien im Derby gegen Austria Wien zog Rapid erste Konsequenzen. Für das Heimspiel in der Uefa-Cup-Qualifikation gegen den georgischen Vizemeister WIT Tiflis an diesem Donnerstag verhängte der Verein elf Hausverbote. Zudem stellte der Club am Mittwoch einen Antrag an die österreichische Liga, für diese Personen Stadionverbote auszusprechen. "Das ist aber erst eine erste Zwischenbilanz. Die Auswertung geht weiter, wir sind noch nicht fertig", so Austria-Vorstandsmitglied Markus Kraetschmer. "Ich hoffe, dass mit der Strafe ein Zeichen gesetzt wird, denn das hat mit Fußball nichts zu tun", sagte Koch am Mittwoch dem DSF. "Man sollte jetzt nicht alle Fans in einen Korb schmeißen. Aber gegen diese Handvoll muss man schon hart vorgehen, weil es so im Fußball nicht weitergehen kann. Das ist nicht gut für die Fankultur insgesamt und für die Fans, die sich im Stadion vorbildlich verhalten." In den vergangenen Tagen hatte der Verein Fernsehbilder, Pressefotos und Videoüberwachungs-Bilder ausgewertet und intensive Gespräche mit den Fan-Gruppen geführt.
geh windeln wexeln
zwei Tage sind noch nich um. ![]()
erzähl, wie gehts? ach,nee, erzähl später, muss weg-. ![]()
apropos witz - haste meinen merkel-witz nich gesehn??!
Dein Beitrag im Witze-Fred? ![]()
ne, erzähl mal!
Stimmt, da fehlt ein "p". ![]()
juttke
wat macht Piepmatz? Schön, alles,ne? ![]()
![]()
ich liebe euch alle!
Danke, dat wird mir aber zu viel. ![]()
Gibts hier was neues? ![]()
weiß nich,obs schon gepostet wurde.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573972,00.html]Eklat bei Olympia: Frustrierter Taekwondo-Kämpfer tritt Schiedsrichter blutig - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
![]()
![]()