Karte geht an Gizmo. Wenn ich dat richtig verstanden hab, hat er hier schon jede Menge Tixx selbstos abgegeben. Dann trifft es keinen falschen.
An die (hunderte) anderen: Das ist der entscheidende Punkt, nix gegen euch. ![]()
![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
das ist spanien - italen oder?

[x] interesse anmeld
zum tauschen hab ich allerdings nichts mehr
>Hast gute Chancen.

-
Ich habe KEINE Halbfinal-oder Finalkarten abzugeben.

Hamburch: Feiner Zuch von dir.

-
Ist Kat 3. Block usw weiß ich nich mehr. Übergabe morgen am Stadion.
Vorzugsweise gegen 8 x Halbfinale oder 4 x Finale.
Oder auch gegen OP.
Wenn einer noch ne kleine Schüppe drauflegen möchte, wärs mir auch recht, da ich noch diverse Unkosten abzudecken habe.

-
viele tragen ihr Ticket schon locker inner Hand wenn sie aus der U-Bahn aussteigen.....

Da hilft dann nur eine knallenge Radlerhose.

-
vollkommen richtig, gibts etwas auszusetzen?
Nein, war nur so schwer herauszufinden wie dat HF-Rudelgucken bei Eventim.
-
Bist bestimmt du in deinem Ava, ne?

-
Schade um die Ikys.

Hast du Mitleid mit denen?

-
@ aarauer
Natürlich will ich von Dir "Karten-schnorrer" 300.- Euro pro Karte.
Wenn man eine Karte weggibt muss man diese auch wieder ersetzen
sonst funktioniert das mit dem tauschen nicht.... und nochmals für Dich "aarauer" wenn Du nichts zum tauschen hast
brauchst Du nicht hier den Leuten welche Karten tauschen wollen Kaufangebote
zu machen. Besuch die Seiten wo verkauft wird.PUNKT
.........
ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
.........
-
ohne Scheiß, Fürsti. In klagenfurt hab ichs gehört, heute mitbekommen: Da kommt einer an, will kaufen... In Rinnes Fall wars so:"Karte von nem Kumpel verticken wollen, weil kurzfristig zu viel, wird angequatscht von ner Family, holt seine Karte raus, ZACK greift einer zu und knüllt das Ding in die Faut, macht die Flitze, der Rest blockt, ein Neutraler hält ihn auf, ZACK hauen 5,6 Kroaten rein, damit der auch rauskommt mit seinem Ticket."
Und das war organisiert vorm Stadion, das waren zig Leute, die blutig oder mit zerrissenem Trikot da rumgelaufen sind und allen wurden Tickets geklaut, egal ob sie sie verkaufen wollten oder einfach "unvorsichtig" waren mit ihre Karte 50 Meter vorm stadiontor - asoziales Pack :fressepolieren:

So wärs meinen Kollegen gestern auch fast ergangen, mit meiner Karte.

Wurden von einem Typen angequatscht, 5 Minuten später lief der an der Bierbude vorbei, ein paar Taypen hinterher, die seine Tickets hatten.
-
Weglach!!!!

Würd auch gern lachen, wenn ich wüsste, unter welchem Nick du hier schon mal abgeschossen wurdest.

-
kanns wieder nich schlafen bei dem krach nä?

Komma mit dahin, dann erlebste mal ne Bombenstimmung.

-
Da freu ich mich aber, auch noch in Essen, fein.

-
ich finds lustig, wie hier immer spekuliert wird ... bringt doch eh nix und jeder liegt eh immer daneben ... schaut euch einfach mal die einschätzungen zu deutschland - portugal an ... da hat jeder der "experten" hier gesagt, dass man 300 euro hinlegen muss ... also nit spekulieren, sondern hinfahren.
ohne risiko hat noch nie jemand was gerissen

Rischtisch. Bin heut meine Karte Kat 3 fürn Hunni losgeworden. Wie sich herausgestellt hat, an einen Händler, mein Platz blieb nämlich leer.

Hätt vor zwei Tagen auch noch keiner dran geglaubt.
-
bloß nich in führung gehn neste woche

Hab ich auch gedacht. Am besten schießen wir uns selbst ein Ei rein, dann gucken die Türken ganz schön dumm aus der Wäsche.

-
Also wenn der kroatische Gomez am Anfang das Ding rein macht, läuft das Spiel ganz anders.Und der ausgleich in der 121. darf einfach nicht fallen.
Und dafür sind sie eben bestraft worden.

Wenn der Hund nicht ein Hase wär, wärer ein Huhn.

-
hab ihn gefunden, es war aber einfacher bei der wm an karten fürs finale zu kommen, als hier an den fehlerlink...
Haste den für mich auch mal? Aber bitte nur Kat 2 abwärts.

-
Ich schätze (und hoffe), dass es beim HF ähnlich wie gestern sein wird, zumindest wenn die Kroaten gegen uns spielen! Für die wäre es halt schon ein weiter Weg nach Basel!
Wenn meine Kollegen nich schon hackedicht sind, sind heut schon 95% der Fans in Wien heute aus Kroatien und nur 5% aus der Türkei. Trotzdem gute Preise aufem Markt (= billig).
-
Find ich super - auch wenn ich meine Tix schon habe ...
Ich nich.

-
Grad Rückmeldung von Wien für heut abend. Preise sind im Keller.