Vielleicht könnt ihr Mods neben dem Spammen auch ma die ganzen Weibstücke sperren, die hier heut unterwegs sind und sich als Dealer versuchen. ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Zwei Spiele Sperre für Volkan - Fußball - EM - kicker online
Hatte eigentlich erwartet, dass er die gleiche Strafe wie Schweini erhält. Kann nicht ganz nachvollziehen, warum das eine eine Tätlichkeit (= 2 Spiele Sperre) und das andere eine Unsportlichkeit (= 1 Spiel Sperre) ist. In meinen Augen zweimal das gleiche Vergehen

Egal, trotzdem richtig.

-
Hejsan,
erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Leider ist bei dem kleinen Mann ein Herzklappenfehler festgestellt worden und er musste zur Beobachtung erstmal in die Uni-Klinik. Ihm geht es z.Z. sehr gut und man merkt ihm das ganze gar nicht an. Wenn sich seine Werte aber verschlechtern, muss er wahrscheinlich operiert werden.

Also drückt mal die Daumen, dass die Werte stabil bleiben, dann darf er bald mit nach Hause und wird aller Voraussicht nach auch ein Leben ohne große Einschränkungen führen können.
ace

Mann, Atze, alles Gute euch Dreien.
Dat wird schon wieder. Kleine vonne Bekannten musste auch wegen eines HK-Fehlers operiert werden. Heute ist die fit wie ein Turnschuh; 0 Einschränkungen.

-
Meine?

Lasst den nich im Stich, 100% verlässlich.

-
mich versteht schon keener mehr

Der Valli muss jetzt hart sein, wos zur EM geht.
Sternchen.

-
scheinst mich ja gut zu kennen

gez wird Val gleich böse

Du kennst ihn, wa?

-
wieso sogar?

jaja ich weiß noch, als flauschi mir grateliert hat, dass ich paar hundert Euronen ausgeb fürn Freundschaftsspiel

Ich kenn nich viele hier, die noch weniger fussibegeistert sind als ich, aber du gehörst dazu.

-
Dat kommt dich hart an, nä?

Würd dich dat nich treffen?

-
Klasse AktionDat Dumme daran ist, dass Val jetzt sogar ein besseres Spiel bei der EM sieht als ich.

Vallo: Viel Spaß.

-
-
Weisst Du eigentlich, daß Du bei google auf Platz 4 kommst, wenn man nach Deinem lateinischen Spruch aus Deiner Sig googelt ? Und zwar mit einem Tooor-Eintrag

Ach du Sch.......

Thx. Erledigt.

-
-
das einzige urteil das hier noch zu fällen is betrifft den geisteszustand derjenigen, die bei solchen angeboten denken es gäbe was zum op

Bist der Einzige neben mir, der sofort draufknallt, anstatt die Anfragen abzuwarten.

-
Sauber Atze, viel Spaß. Nimm Abschied von deinem alten Leben.

-
gibbet denn überhaupt ein Treffpunkt?
wieder da, wo ihr alle euch zu #20 trefft?

Nee, schaun wer mal heißt die Location.

Mann, ich muss ins Bett.

-
ich komm trotzdem vorbei

du bist noch nich mal eingetragen; klasse Reiseleiter.

-
Mäxken, streich mal die Liste in #1 zusammen und sach, wer nun definitiv kommt. Reicht ein 4er-Tisch, oder?

-
Nee, wieso sollte es denn auch, die UEFA will doch den schwarzmarkt verhindern nicht fördern und da passt datt denen wohl ganz gut, wenn nen paar auf die Fresse fallen

Deswegen gibts auch keine Prüfstellen, danke für die Antwort.

-
Sven?

Schon gut, hab mich nur verguckt. Eure Avas sind aber auch sowat von ähnlich.

-
kommt auf die gesetzeslage an

wenn dealen gegen gesetze verstößt wird sich niemand darauf einlassen
und ich denk mal nicht, dass man den Markt von 98 mit dem jetzt vergleichen kann

Abgesehen davon, dass ich ohnehin nie von einem, der mit Tickets bündelweise wedelt, wat kaufen würde, kann man immer noch sagen: Hab ich von nem lieben Papi gekauft, dessen Mutti leider verstorben ist.
Aber ist müßig, die Diskussion, weils wohl keine Prüfstellen gibt.