in bayern wird das alles nicht so eng gesehn. da kannste auch im suff einen tod fahren und wirst hinterher noch verkehrsminister
oder ein außerehrliches Kind zeugen und deswegen Ehrenbürger werden:)
in bayern wird das alles nicht so eng gesehn. da kannste auch im suff einen tod fahren und wirst hinterher noch verkehrsminister
oder ein außerehrliches Kind zeugen und deswegen Ehrenbürger werden:)
aber nüchtern is er so schüchtern
Deswegen bin ich ja auch nie nüchtern.
Ich bin betrunken, deswegen verkneife ich mir die Frage nach deiner Intelligenz.
Oder sie diskutieren das längst im Schalke Ticket Tread.
Typisch Schalker. Zu doof, um den richtigen Thread zu finden.
Ich beurteile das so wie du: Anhand der der Allgemeinheit zugänglichen Informationen. Und darüber, dass BVB (nach den bekannten Infos) zu keinem Zeitpunkt bzgl. Lewas Transfer gesprächsbereit war, müssen wir uns doch nicht ernsthaft unterhalten, oder?
Und wenn du glaubst, dass Bayern unfähig gewesen ist, ein Angebot zu machen, solltest du mal deine schwattgelbe Brille absetzen.
Lewandowski: Rummenigge wehrt sich gegen BVB-Vorwürfe - SPIEGEL ONLINE
War ja klar, dass Bayern das nicht auf sich sitzen lässt. Ist schon scheinheilig und verlogen vom BVB. Kann man mir erzählen, was man will.
Alle von den 3,5 Fans hier im Forum im Urlaub?
Schalke kündigt Vertrag mit Tickethändler Viagogo - SPIEGEL ONLINE
Glückwunsch. Hätt nich gedacht, dass die Führung klein beigibt.
die haben wir schön gelinkt
Und erst recht, wenn das hier stimmt:
Bayern-Stürmer Gomez: Einigung über Wechsel nach Florenz - SPIEGEL ONLINE
Deutlich mehr hatte wohl der SSC Neapel geboten, der Ersatz für Edinson Cavani sucht - dieser wechselt für 63 Millionen Euro zum französischen Meister Paris St. Germain. Neapel soll bereit gewesen sein, 22 Millionen Euro Ablöse an den FC Bayern sowie ein Jahresgehalt von 6,4 Millionen Euro für Gomez zu zahlen.
Kann ja aber dann wohl nicht stimmen.
Weisst du mehr als alle anderen aus der Presse ?
Wie kannst du das dann beurteilen ?
Lewandowski wollte und will weg . Aber Bayern war ja nicht fähig ein Angebot zu machen . Also was soll mann da groß sprechen
Ich beurteile das so wie du: Anhand der der Allgemeinheit zugänglichen Informationen. Und darüber, dass BVB (nach den bekannten Infos) zu keinem Zeitpunkt bzgl. Lewas Transfer gesprächsbereit war, müssen wir uns doch nicht ernsthaft unterhalten, oder?
Und wenn du glaubst, dass Bayern unfähig gewesen ist, ein Angebot zu machen, solltest du mal deine schwattgelbe Brille absetzen.
Kickwelt:
Klopp: "Bis zu einem gewissen Zeitpunkt waren wir, was Roberts Wunsch nach Veränderung angeht, gesprächsbereit. Aber da in dieser Zeit nichts passiert ist, mussten wir irgendwann sagen: So, jetzt geht es nicht mehr. Und nun wollen wir unter Beweis stellen, dass man das kommende Jahr mit einem Qualitätsspieler wie Robert erfolgreich gestalten kann. Unsere Ergebnisse in der kommenden Saison stehen über allem. Und von Robert weiß ich, dass er das auch so sieht."
Öhem, wann war das genau, als Ihr gesprächsbereit wart? Weltklasse.
also ich würd das auch nich verschleudern. vor allem muss sky dann ja auch ne menge beschwerdemails der abonnenten abarbeiten wenn das highlight auf einmal im free-tv läuft. 1,5 mio € find ich angemessen
für sinnlose freundschaftsspiele der n11 zahlt die ard sicherlich mehr
Vor allem, wenn man an den weiteren immateriellen Wert denkt, nämlich den Imagegewinn für Sky. Was Besseres kann denen doch gar nicht passieren, um den Leuten den (Un)sinn so eines Abos schmackhaft zu machen. 1,5 Mille. Lachhaft.
Ja, habe aber keinen Bock auf Retourenabwicklung und den ganzen Scheiß.
Stimmt, da macht es mehr Sinn, sich auf unausgegorene Meinungen von hier zu verlassen und auf Verdacht eins in XXXL bei Ebay zu kaufen.
Hat einer ne Idee wie die neuen Trikots größentechnisch so ausfallen? Bei Werder waren die Trikots von Kappa ja sehr eng geschnitten, da durfte man locker eine Größe draufpacken, unsere Trikots sehen aber generell nicht ganz so eng geschnitten aus. Gibt ja gerade einige Angebote bei ebay für die neuen Shirts, wäre nur ärgerlich die falsche Größe zu erwischen.
Wenn du das irgendwo online bei einem Händler kaufen kannst, mach es (Widerrufsrecht).
SPON:
+++ Gomez vor dem Abflug nach Florenz +++
[10.17 Uhr] Stürmer Mario Gomez vom Triple-Gewinner FC Bayern München steht kurz vor dem Wechsel zum italienischen Club AC Florenz. "Sky Italia" vermeldet, dass sich der 27 Jahre alte Nationalspieler mit dem Verein aus der Serie A auf einen Vierjahresvertrag geeinigt habe. Gomez soll rund 4,6 Millionen Euro netto pro Saison verdienen. Als Ablösesumme nannte der TV-Sender 18 Millionen Euro. "Mario sieht seine Zukunft in Italien. Wir gehen davon aus, dass zeitnah eine Entscheidung fällt", sagte sein Berater Uli Ferber der "Sport Bild". Gomez, der 2009 für die damailge Rekordsumme von 35 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zum FC VBayern gewechselt war, spielt beim Rekordmeister unter dem neuen Trainer Pep Guardiola trotz eines Vertrags bis 2016 keine Rolle mehr. (tpr/sid)
Die kommen doch auch alle aus dem Süden, oder?
Schule in Schweinfurt: Gesamter Jahrgang fällt beim Fachabi durch - SPIEGEL ONLINE
Jetzt auch endlich auf der FC Homepage: 1. FC Köln | Jörg Schmadtke kommt zum 1. FC Köln
Eine super Verpflichtung. Nach Michael Meier (Das meine ich ernst!) endlich nochmal ein Sportmanager mit Qualität...
Ja man glaubt es kaum, aber es gibt noch ein Leben abseits des Fussballs
Ich plane im September/Oktober mit meiner Familie 1-2 Wochen in den Urlaub zu fahren. Um genauer zu werden: In den Badeurlaub.
Hat hier jemand Erfahrungen/Tipps für nen guten Badeurlaub in der Türkei/Ägypten/Malle usw. ? Da unsere Kinder erst 18 Monate und 3 Jahre alt sind, sollte es auch passend für diese Altersgruppe sein. Flugzeiten maximal 4h, Kinderfreundliches Hotel usw.
Eventuell hat ja jemand auch einen exakten Hoteltipp.
Impotente User wie brasi und gaustl die keine Kinder haben ersparen sich bitte ihren Kommentar
Komm grad wieder. Kriterien sind eigentlich alle effüllt (Flugzeit, Badeurlaub, usw.).
Royal Son Bou Family Club Menorca | Apartamentos 4 estrellas | Vacaciones Familiares
Royal Son Bou Family Club in Son Bou (Menorca) - Royal Son Bou Family Club in Spanien
Bewertungen sprechen für sich.
Selbst deine Kleine könntest du dort im Kinderland zur Betreuung abgeben (haben wir bzgl. der Jüngeren nicht gemacht).
Also: Wenn du auf ua auch auf Kinderdisko stehst (jeden Abend ):
Nix wie dahin. Meine Kinder rufen heut noch nach Kiko, Kuki und Hooky (die drei Maskottchen).
Ok dann hoffen wir mal. Ich mein zwar, dass der menschlich nicht zu uns passt, aber euer Wort in Gottes Ohr.
18.500 zuschauer beim a-jugend finale, weltklasse
In einer Stadt, in der die Fußballsonne niedrig steht, werfen Zwerge große Schatten.