nur der Vollständigkeit halber. Eigentlich gehört das ganze Gedöns hier ja in diesen Fred
:
Möchtest etwas mehr Aufmerksamkeit haben, gelle?
nur der Vollständigkeit halber. Eigentlich gehört das ganze Gedöns hier ja in diesen Fred
:
Möchtest etwas mehr Aufmerksamkeit haben, gelle?
Nur mal aus unwissenheit gefragt. Welche Rechtsgrundlage haben die Amis, die ganzen FIFA Pfeiffen zu verhaften?
Korruption OK, aber gegen welche Gesetze genau verstößt das?
So wie ich das sehe, auf jeden Fall Geldwäsche. Wenn die dort drüben schwarze Ami-Dollars geparkt/transferiert haben, reicht das schon,um dagegen zu verstoßen. Gibt aber bestimmt auch noch andere Anknüpfungspunkte (die Anklage umfasst ja eine Menge von Straftaten). Wenn zB zwei Offizielle in den USA dreckige Geschäfte mit der Absicht auf Dauer verabreden, dürfte das schon unter OK fallen.
Ich liebe manchmal die US-Justiz.
+++ Bayern an Di Maria interessiert +++
SPON:
[10 Uhr] Rekordmeister Bayern München plant offenbar den nächsten
Mega-Transfer. Einem Bericht des "Kicker" zufolge wollen die Münchner
den argentinischen Vize-Weltmeister Ángel Di María von Manchester United
verpflichten. Der in München für Spielerwechsel zuständige Technische
Direktor Michael Reschke soll sich bei Manchesters geschäftsführendem
Vorstand Ed Woodward bereits telefonisch über die Verfügbarkeit des
27-Jährigen erkundigt haben. Di María war erst im vergangenen Sommer für
75 Millionen Euro von Real Madrid zu United gewechselt. (bam/sid)
Wow.
Wenn das klappen sollte, stellt sich die Frage, wer von eurer "Payroll" (wer hat dieses dämliche Wort eigentlich hier eingeführt?) fliegt?
Fifa-Präsident Joseph Blatter hat soeben bekanntgeben lassen, dass er die Eröffnungsrede zum zweiten Teil der Medizinkonferenz im Züricher Swissôtel nicht halten werde. Der 79-Jährige meidet offenbar die Öffentlichkeit.
Bereits deswegen kann er sich doch nicht mehr morgen ernsthaft wählen lassen.
Wird vermutlich auch nicht anders sein als in der Politik (Irak, Libyen etc.) - ohne den Diktator bricht erstmal das große Chaos aus.
Diesen komischen Jordanier qualifiziert doch eigentlich auch nur, dass er nicht Blatter heißt
Das qualifiziert ihn doch schon zur genüge.
Eben. Einen Tag vor seiner monatelang vorbereiteten Wiederwahl. Klingt extrem überzeugend.
Doch, alles Verschwörung. Wie mit den Schiris bei der Eintracht; wird alles von den Illuminati gesteuert.
Und eben deswegen muss er sich an die schriftlichen Abmachungen halten, Grover.
Unabhängig davon stößt selbst mir so langsam das Getrickse und Gebaren von RB auf.
Subotic kurz vor Vertragsverlängerung...na prima...
Jo, da verletzt der sich schwer und kommt danach nicht sofort auf die Beine, und schon wollt ihr nix mehr von ihm wissen.
Echte Liebe halt und so.
http://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html
da ist definitiv nix dran...ich würde nie zu so einem verein gehen!!!!!1111!!!11!!!!!1!!!!!1111!!!!!!11!!!!!!
Hast aber ganz schön abgenommen?
Schon ungewöhnlich, wie Olli gestern mehrmals die fehlende Qualität von Benatia angesprochen hat.
SPON:
Boateng soll sich nach Angaben des "Kölner Stadt-Anzeiger" auf dem Weg in den Spielertunnel im Kölner Stadion einen lautstarken Disput mit einem Fan geleistet haben.
Der hat ja mal Mut, der Fan.
wie viel hat der kleine prinz damals noch gekostet?
ihr zieht die charakterschweine an wie sonst keiner.
Jo, Schweini und Lahm waren gestern in der 1. HZ auch eine Frechheit.
Punktuell ist gut. RR müssen mA nach beide ersetzt werden, auch wenn du das evtl. anders sehen wirst. Und das kostet schon mal eine Festgeldschatulle.
Und Bernat sehe ich auch nicht wirklich in der absoluten Spitze. Zu Dante will ich kein Wort sagen. Auch nicht als 2. Reihe.
Ist hier eigentlich irgendwer, der glaubt, dass man mit Robben/Ribery eine Chance gehabt hätte`? Wer am meisten gefehlt hat, war der Alaba hinten.
Ihr müsst euch neu aufstellen, und zwar grundsätzlich.
Haben wir ja Glück das von Bayern immer wahre Größe gezeigt wird.
Deswegen gehe ich stark davon aus das er mal wieder keine Ahnung hat
Neuer Account
Ich Idiot werd alt. Ist ja fast so einfach zu erkennen wie bei Schoko.
Du bist so ein Witzbold .
Solltest wenn du schon nur Mist laberst dich besser informieren . Hummels hat bis 2017 Vertrag .
Und wirklich schlimm wie er dahinvegetiert .
Bist du Olis kleiner Bruder?
Die Alte darf sich ihm und seiner Familie bis auf eine bestimmte Distanz nicht mehr nähern. Kurz gesagt, die hat wohl einen an der Waffel.
Was davon zu halten ist, sieht man schon daran, dass die Anzeige wegen Erschleichens von Leistungen erfolgte. Aha.
Jeder Jurastudent im 1. Semester an der VHS weiß, dass das kaum in Worte zu fassender Quatsch ist.
Erinnert mich an einen Rechtsanwalt, der mal gegen den Kanzler Anzeige wegen "Wahlbetrugs" gestellt hatte. Reine PR-Aktion oder billigerr Versuch, an Geld zu kommen. Wie bei Lewa damals.